• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schnellste, legale Möglichkeit zum Timen

DeletedUser103396

Gast
ich glaube du weißt nicht was ich meine. und mit der methode mit einem finger auf tabwechsel klicken und mit dem anderen auf die maus bekommt man das auch in 15-20ms hin. solange man nicht exlporrer oder firefox benutzt
 

DeletedUser

Gast
hmm ich glaube mit dem >>press x to hit ok<< Script und nen add on, wo man ne beliebige Taste aussuchen kann zum Tab wechseln, zB y dann einfach ganz schnell abwechselnd x und y drücken, dann denk ich schaffste 4 ags auch in einer halben Sekunde.

Wie heißt das add on bzw. hast du einen Link?
 

DeletedUser103396

Gast
ich glaube da muss man eine einstellung an dem browser verändern, oder du hast eine tastatur oder maus mit frei belegbaren tasten, dann kannst du das auch darauf programieren
 

DeletedUser

Gast
Wird ja endlich Zeit das diese Leute mit ihren zahlreichen Addons endlich mal gesperrt werden :)

Für jedes Abschicken eines Angriffs muss ein Klick nötig sein, sonst PENG :)
LG
Bille
 

DeletedUser103396

Gast
nur dumm dass man die leute nicht herausfinden kann, weil um sowas herauszufinden, müsste man sich zugang zu den pc's verschaffen, und das nennt man dann hacking.
 

DeletedUser

Gast
klick ist der falsche ausdruck.

es muss ein Tastendruck oder klick sein
 

DeletedUser103396

Gast
was macht man denn wenn man so einen neuen pc mit touchscreen hat, oder ein iphone?
 

DeletedUser103396

Gast
irgendwie nicht oder? sieht irgendwie beides anders aus. hat auch unterschiedlich funktionen. und die technik ist beim touchscrenn auch komplexer. aber wenn das so geahndet wird ist ja ok
 

DeletedUser

Gast
natürlich nur im übertragenen sinne das gleiche. Das des von der technik komplett anders ist ist klar, aber von dne funktionen her ist es das selbe
 

DeletedUser103396

Gast
also ich habe das noch net ganz verstanden mit den sperrungen. wird jetzt jeder gesperrt, der unter 30ms zwischen den atts hat? nur weil die das nicht hinbekommen heißt es ja nicht, dass andere das nicht können
 

DeletedUser

Gast
also. anscheinend kann de rsupport überprüfe wie man timt. Da dies mit legalen Mitteln allerdings nicht möglich ist dürften die Mods das nur über die Zeit machen.

Sprich: jeder der zu gut timt und nicht nachweisen kann wie er getimt hat bekommt probleme
 

DeletedUser

Gast
Wird ja endlich Zeit das diese Leute mit ihren zahlreichen Addons endlich mal gesperrt werden :)

Für jedes Abschicken eines Angriffs muss ein Klick nötig sein, sonst PENG :)
LG
Bille

wenn man keine ahnung hat. man braucht kein addon und man muss pro angriff min. ein klick machen...
 

DeletedUser

Gast
also ich habe das noch net ganz verstanden mit den sperrungen. wird jetzt jeder gesperrt, der unter 30ms zwischen den atts hat? nur weil die das nicht hinbekommen heißt es ja nicht, dass andere das nicht können

Es werden die gesperrt, die die Operavariante nehmen und das Tabwechseln durchgehend drücken. Da man das aber schwierig beweisen kann, wirds auch ein paar unschuldigen erwischen - außer ich bin nicht mehr auf den neusten Stand und es gibt schon wieder neues vom Supporterteam. ;-)
 

DeletedUser103396

Gast
mit der von inno erlaubten methode mit den tabst, und dann abwechselnd auf wechseln und ok macht, bekomme ich das auch in 15-20ms hin.
 

DeletedUser

Gast
Es werden die gesperrt, die die Operavariante nehmen und das Tabwechseln durchgehend drücken. Da man das aber schwierig beweisen kann, wirds auch ein paar unschuldigen erwischen - außer ich bin nicht mehr auf den neusten Stand und es gibt schon wieder neues vom Supporterteam. ;-)

man kann es nicht beweisen, es werden auf jeden fall auch unschuldige dran glauben
 

DeletedUser103396

Gast
ich wurde auch letztens auf verdacht gesperrt. ich finde stämme wird zu sehr kontroliert. kontrolle ist ja gut, aber man kann auch übertreiben. so macht stämme echt kein spaß mehr
 

DeletedUser

Gast
Nunja, wenn du hier auch offenkundig zugibst mit der Opera-Browserüberlastung zu timen, brauchste dich auch nicht wundern.^^
 

DeletedUser103396

Gast
das hatte damit nichts zu tun. außerdem bin ich da nicht der einzige, der das macht.
 

DeletedUser

Gast
das hatte damit nichts zu tun. außerdem bin ich da nicht der einzige, der das macht.

Nur weils andere auch machen musst du es doch nicht machen, oder?
Ist doch keine Ausrede, dass andere es auch machen. Manche werden hald gleich erwischt, andere später und manche nie - so ist es überall im Leben. :mrgreen:
 

DeletedUser103396

Gast
ich sage es trotzdem, weil ich ja nichts zu verlieren habe
 
Oben