• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schnellste, legale Möglichkeit zum Timen

DeletedUser

Gast
...steht doch da: Durch eine mechanische Verbindung dafür sorgen dass 2 Tasten annähernd gleichzeitig gedrückt werden... dabei ist dann die eine Taste der Tabwechsel und die andere das losschicken...
 

DeletedUser

Gast
mechanische verbindung? lol?

Ich habe selbst schon eine (billige USB)-Tasi gesehen bei der per Plastikstreifen und Klebstoff genau zu so einem Zweck zwei Tasten "gekoppelt" wurden.

...und ja, mir ist auch klar dass das per Makrorekorder bzw programmierbarer Tasi (beides bei DS verboten) besser geht... :mrgreen:

(zugegebenermassen habe ich selbst ge-rotfl'd als ich diese Tasi gesehen haben! :) )

...und vollkommen Unberührt davon bleibt dabei die Entdeckbarkeit/Nachweisbarkeit durch den Supp...
 

DeletedUser

Gast
dir ist aber schon klar, dass ein gleichzeitiges drücken durch eine mechanische verbindung nicht das ziel erreicht?
 

DeletedUser

Gast
wie ist denn nun eurer Meinung nach die beste legale Methode? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was mir klar ist, ist nicht Diskussionsthema... ;)

Ich habe nur die Frage nach der "Klemme" beantwortet...

(und ja, ich weiss was Scancodes sind und dass man eine Tasi nicht [mehr seit ein paar dutzend Jahren!] einfach so "kurzschliessen" kann...)

Und in gewisser Weise ist eine mechanische Verbindung 2er Tasten ein Fortschritt gegenüber 2 Tasten mit demselben Finger hintereinander zu drücken... (zwar kein grosser Fortschritt, aber immerhin... :mrgreen: )

Um mal wieder etwas zum ursprünglichen Topic zurückzukehren:

Es gibt keine 100% legale und schnelle Methode zum Timen.
Sobald ein Supp glaubt dass ein Timing illegal ist wird entsprechend bestraft.
Ob das Timing _tatsächlich_ mit illegalen Methoden zu Stande kam ist dabei unerheblich.

Das Ganze wird noch durch das Schweigen der "Oberen" und die schwammige Formulierung der Regeln erschwert.
Niemand kann die effektive praktische (nicht: theoretische!) exakte Grenze zwischen legalem und illegalem Timen bestimmen!

Man kann nur sagen: wenn bei 4 AGs der Abstand zwischen jedem AG 1sec oder mehr beträgt wird niemand gesperrt, sollte er aber regelmässig im 1-stelligen ms-Bereich liegen werden die meisten gesperrt...

Wie oft "regelmässig" ist bzw wieviele ms zwischen den AGs liegen müssen kann oder will niemand sagen.

(mein Motto: "Das Leben ist hart und ungerecht, aber wenn man durch selbst begangenes Unrecht dazu beiträgt wird es noch schlimmer!")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
versuch es mal mit opera. tabs durchlaufen lassen, und ein paar sekunden lang hinter einander auf die linke maustaste drücken. dann lädt opera die tabs fast zeitgleich, und die müssten im abstand von 0,08sec raus sein. ist zum mindest bei mir so

Seit Wochen wird nun überall im Stämme-forum darüber diskutiert, dass das verboten ist... und nun sowas -.-
 

DeletedUser103396

Gast
@FeaRBieR
ich habe den post, den du geschrieben hast falsch verstanden. ich hatte gedacht du mientest mit ''ne klemme?'' so was wie ''bescheuert''
 
Oben