• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schrei't so lang ihr noch könnt!

DeletedUser143647

Gast
Guten Morgen liebe Stämme-Gemeinde, hiermit wollen wir, Schrei euch unseren top secret Plan zur Weltherrschaft vorstellen, den ihr hoffentlich alle für euch behaltet.
245fosg.jpg


Als aller erstes Merkmal wird ein jeder Doktor Bibber Fan direkt bemerken, dass wir die Karte sehr einem menschlichen Dünndarm angeglichen haben.
Die extrem hohe zick zack Rate erhöht die Fläche dermaßen, dass im Falle eines Krieges mit vS (die in der Zwischenzeit den kompletten westlichen Teil der Welt klarmachen), innerhalb 35 min tausende Ags abgeschickt werden und einschlagen können.

Dieser Dünndarm ist unser Weg zum Ruhm, denn eine Welt ist uns nicht genug!
Der Tunnel führt auf direktem Wege zu s90...!
Dort zeigen wir allen, wer hier die wahren Könige sind!
-Premiumspieler gegen uns, sie haben keinerlei Chance!-
Unsere Geheimwaffe, wird sie alle niedertrampeln!
H4IL NILPFERD!

Alle anderen Stämme inklusive Zion sind so unwichtig, dass sie hier nicht aufgeführt worden sind.
Ballermann, der oberhalb unser restlichen Schrei Insel liegt, wird die Welt von den Zionisten befreien.
Wir haben uns dabei entschlossen, OHM an unserer Seite zu lassen und Sie nicht zu vertilgen. Der Grund basiert darauf, das der Widerstand von denen einfach zu groß sein würde und uns der Geheimweg nach s90 wichtiger erscheint als die paar extra Buden von OHM.


Bis bald liebe s91, wir werden uns sehr bald in eurem Dorf über den Weg laufen!
MfG
Schrei't so lang ihr noch könnt!
 

DeletedUser

Gast
Haha Nais, Ballermann rettet die Welt vor den Zionisten. Höchstens noch im RL möglich, auf s91 gehört die Welt den Zionisten schon :twisted::twisted::twisted::twisted:

Ich schliesse mich mal der Voherrschenden Meinung an...

H4iL -ZioN-
 

DeletedUser

Gast
Dünndarm zur nächsten Welt! Geniale Idee!!

wieso sind wir schlauen köpfe da nicht draufgekommen.

Ist doch klar , dass man dazu 80 member braucht.


SELEKTION!

HALLO? Noch nie davon gehört?^^


oh man , ich brech ab :p



Hail Odin!^^
 

DeletedUser

Gast
Möge sich der Sinn jedem erschließen... Mir tut er diesen Gefallen nicht :(


Ich seh da nur eine wohl in Trunkenheit verfasste Ankündigung (Propa kann man das ja nicht nennen) die sich augenscheinlich lediglich mit der Thematik befasst, welche die Vorherrschende in den Köpfen der Ersteller darlegt ;)

Hail ZioN!
 

DeletedUser67227

Gast
das ganze ist so dermaßen nichtssagend und inhaltslos, quasi gedarmspült, dass... öhm, ja.

und sonst so?!
 
Reaktionspunktzahl
28
Jep, mir gefällt es auch.

Das bestätigt mich meine Kreative Ader weiterhin auszuleben^^

Wenn nun jedes Gemälde von mir den Weg ins Forum schafft hab ich bald ne Eigene Künstler Ausstellung:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jep, mir gefällt es auch.

Das bestätigt mich meine Kreative Ader weiterhin auszuleben^^

Wenn nun jedes Gemälde von mir den Weg ins Forum schafft hab ich bald ne Eigene Künstler Ausstellung:mrgreen:

Du weisst schon, das du dich für solche Karten eher Schämen solltest? Ich frag mich ob das dein erster Server ist...

Der Sinn und Zweck des ganzen ding hier ist es, das jeder etwas zu lachen bekommt, weil egal wie lange iwer ds spielt, 2 jahre 3 jahre oder 5 jahre, sowas hat sicher noch nie jemand in der form gesehen :D
 

DeletedUser

Gast
nur mal kurz in die Runde geworfen:

was kam nochmal nach dem Dünndarm? o_O
 
Reaktionspunktzahl
28
Wieso schämen? Dazu besteht kein Grund!

Nur weil etwas nicht der Norm entspricht und anders ist?

Gut, dann starte doch mal einen Aufruf, Erfinder dieser Erde schämt euch !!!

Denn Glühlampe, Bügeleisen, Büroklammer und Fast Foot ketten fallen außerhalb der Norm^^:p

Jeder Darf ab sofort nur noch den gleichen Geschmack haben^^

Also Danke das ich zurecht geflamet wurde.

hail PiOcean, dem Member der den Geschmack bestimmt:)
 

DeletedUser

Gast
ach komm, deine Karte ist wirklich Mist.

Gegen Neuerungen haben wir ja sowieso hier bei DS was aber dein Mist von Karte ist fast auf dem selben Level wie jedes Update, da ist jedes Flaming gerechtfertigt :) Mal ehrlich was hat denn so ein Tunnel für nen Sinn? Ich will mal sehen wie ihr da eure 80 Member durchquetscht :)
 
Reaktionspunktzahl
28
ach komm, deine Karte ist wirklich Mist.

Gegen Neuerungen haben wir ja sowieso hier bei DS was aber dein Mist von Karte ist fast auf dem selben Level wie jedes Update, da ist jedes Flaming gerechtfertigt :) Mal ehrlich was hat denn so ein Tunnel für nen Sinn? Ich will mal sehen wie ihr da eure 80 Member durchquetscht :)

Nun dann strengt doch mal Eure Fantasie an was der Tunnel für nen Zweck haben könnte^^

Aber stimmt ja, alles was man nicht gleich auf den ersten Blick erkennt ist Mist^^

Ich kanns ja noch mit nen paar Herzchen und Blümchen verschönern damit Ihr drauf kommt^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Geht doch nicht um den Geschmack LOL. Es geht darum das die Karte absolut keinen Sinn macht und so angefertigt wurde, als wäre es von jemanden der einfach kA von nichts hat. Das du als SG von SchRei die Karte am Ende gemacht hast, gibt mir sehr viel aufschluss darüber welche klasse euer Stamm hat ;) Ich frag mich, ob bei euch kein Member auf die Idee gekommen ist, mal zu fragen welchen Teufel der Kartensteller geritten hat.

Niemand will dich Kritisieren, aber die Karte ist so dumm , so verrückt, das man niemanden verbieten darf, darüber zu lachen. Du darfst ruhig weiter dünndarm und dickdarm karten erstellen um die Geheimwege in andere Server zu finden :D
 
Oben