• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schweinegrippe

DeletedUser

Gast
da sich der andere thread auf biowaffen umgesetz hat hier mal ein thread für die schweinegrippe


wie werdet ihr versuchen euch zu schützen wenns hart auf hart kommt?
 

DeletedUser

Gast
Das einzige, was man machen kann ist:
Draußen einen Ganz-Körper-Schutzanzug tragen und drinnen alles hermetisch abriegeln und regelmäßig desinfizieren.
 

DeletedUser

Gast
wir haben viiiieeeeeeel desinfektionmittel zuhause:mrgreen:

und draußen ein ganzkörperkondom tragen,sicher emil,sicher
 

DeletedUser

Gast
wir haben viiiieeeeeeel desinfektionmittel zuhause:mrgreen:

und draußen ein ganzkörperkondom tragen,sicher emil,sicher

Klar ist das schwierig. Ich würde es nicht machen.

Vielleich reicht es aber auch, einfach zu Hause zu bleiben oder an einen sehr einsamen und abgelegenen Ort zu gehen, bis es aufhört.
 

DeletedUser

Gast
Oh Gott, die Panikmache.

Bester Schutz ist das Meiden großer Menschenansammlungen und öffentlicher Verkehrsmittel
 

DeletedUser13297

Gast
Bester Schutz ist, die Panikmache zu ignorieren und weiterleben wie bisher :S
 

DeletedUser

Gast
Wie eben gesagt, im Ernstfall (wenn der Virus in Deutschland erste Todesorpfer gefordert hat) große Menschenansammlungen meiden, beim Husten/Niesen Hand vor den Mund halten und regelmäßig Hände (mit Seife!) waschen, außerdem nicht zu oft ohne Kondom f***en, alleine schon wegen HIV.

Hand vor den Mund halten und Hände regelmäßig waschen sollte man eigentlich immer machen, nicht nur wenn ein Virus draußen lauert.
 

DeletedUser

Gast
ich desinfitiere zusätzlich:mrgreen:
haben imkeller desinfektionsmitel stehe,aber nicht wegen soetwas
 

DeletedUser24674

Gast
Das ganze lässt sich per Medikamente bekämpfen, warum also panik?! o_O Klar, wenn diese zur Neige gehen wir's schwierig, aber bisher gabs weniger als 100 nachgewisene H1N1 fälle o_O
 

[SuO]xdickx

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich trage draußen immer einen ABC-Schutzanzug, hab unser Haus hermetisch abgeriegelt inkl. Luftschleusse usw., habe genug Nahrungsmittel und Medikamente gebunkert, um die nächsten 2 Jahre auch ohne Kontakt zur Außenwelt überleben zu können, desinfizier alles und jeden mit Desinfektionmittel und andere Leute erschiesse ich schon beim kleinsten Anzeichen von Grippesymptomen...

Außerdem versuche ich mein Leben ganz normal weiter zu führen und die Panikmache der Medien zu ignorieren.
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;1703705 schrieb:
Ich trage draußen immer einen ABC-Schutzanzug, hab unser Haus hermetisch abgeriegelt inkl. Luftschleusse usw., habe genug Nahrungsmittel und Medikamente gebunkert, um die nächsten 2 Jahre auch ohne Kontakt zur Außenwelt überleben zu können, desinfizier alles und jeden mit Desinfektionmittel und andere Leute erschiesse ich schon beim kleinsten Anzeichen von Grippesymptomen...

Außerdem versuche ich mein Leben ganz normal weiter zu führen und die Panikmache der Medien zu ignorieren.

Das hört sich ja an, als würdest du auf einen Weltkrieg vorbereitet sein.
Respekt. Im meinen Keller sind Mäsue. ^^
 

DeletedUser

Gast
ich mag sowieso keine großen menschenmengen
und wenn man ein gutes imunstystem hat wird man die panikmache ignorieren können.;-)
 

Deleted User - 79954

Gast
ich mag sowieso keine großen menschenmengen
und wenn man ein gutes imunstystem hat wird man die panikmache ignorieren können.;-)

Sollten alle diese Meldungen nur Panikmache sein, dann ist irgend jemandens Immunsystem überhaupt nicht gefordert...
 

DeletedUser

Gast
Hand vor den Mund halten und Hände regelmäßig waschen sollte man eigentlich immer machen, nicht nur wenn ein Virus draußen lauert.

das ist das beste was den viren passieren kann, in die hand niesen. denn so landen sie überall da wo du hinlangst:S
 

DeletedUser

Gast
sabber

Soviel wie ich weis, ist der Virus über die "Tröpfcheninfektion" übertragbar ;-)
Also müssen wir mit Masken rumrennen, aber ich denk nicht das solche Papiermasken wie die Leute in Mexiko ... haben ausreichen ^^

gr. chris
 

DeletedUser

Gast
Ja klar. Hätte einer von deinen Freunden jetzt unwillkürlich dieses Virus kann er andere damit anstecken. Und das will ja verhindert werden.
 

DeletedUser

Gast
So viel ich gehört habe soll das Virus den gleichen Typ wie die spanische Grippe haben.
Allerdings gibt es diese nicht mehr.
Das ist aber alles nur Panikmacherei !!!
Die Schweine-Grippe ist genau so schlimm wie eine normale Grippe und hat die gleichen Symthome(weiß nicht wie das geschrieben wird).
Allerdings wird sie anders übertragen und wird vermutlich in ein paar Wochen nach Deutschland kommen.
Im Moment aber muss man noch nichts machen und wenn sie wirklich da ist wird bestimmt ausführlich in den Tagesthemen oder sonstigen Rundschaun darüber berichtet was man dagegen tun kann.
(Auf alle Fälle einen Erkrankten nich küssen usw.:))

Zu den Todesfällen in Mexiko:
In Mexiko würden die Menschen auch an einer normalen Grippe sterben.
In Deutschland werden keine Menschen daran sterben außer die, die auch bei einer normalen Grippe sterben würden. (Alte kranke menschen usw.)
Das in Mexiko eben so viele sterben liegt an der schlechten medizinischen Versorgung dort.
Denn die Grippe hat die USA erreicht und dort sind viele erkrankt und noch keiner ist daran gestorben, da diese eine bessere medizinische Versorgung haben. Und Deutschland hat noch eine noch viel Bessere.
Also man sollte sich nicht zu viel Sorgen machen.


Meine Theorie: Alles nur Lüge die Pharmafirmen wollen nur die Aktienwerte erhöhen, damit wir nicht merken, dass die ganzen Firmen bankrott gehen. ;-)
Ist aber nur eine Theorie. Wäre ja schön, wenn nicht so viele Mexikaner gestorben wären. Aber dann müsste sich noch ersntere Sorgen über die Politiker machen wie eh schon.
 

DeletedUser

Gast
LordVile, nein, irgendwie hast du viel Unrecht in deinem Beitrag.
Das ist ein mutiertes Virus, und verbeitet sich in der Luft.
Und den Medien kann man nicht Trauen, und das Gesundheistministerium vertuscht doch immer die schlimmsten gefahren. *Weltuntergang*
Jaa, kann schon stimmen mit der Versorgung, aber Schweinegrippe ist nicht wie eine Normale Grippe.
 
Oben