• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schweinegrippe

DeletedUser

Gast
Ist es Nicht Faszinieren zu sehen wie Die medien wieder alles aufbauschen ungeachtet dessen da das gerade in desem moment jemand gestorben ist durch ein Unfall.
 

DeletedUser

Gast
Also für ne exponentielle Ausbreitung ists denke ich schon zu spät, so lange das ganze nicht in anderen Ländern als Mexico Fuß fasst, lässt sichs relativ leicht unter Kontrolle halten. Aber ich bin jetzt schon von der Ausbreitungsstärke überzeugt, zumindest im Gegensatz zu SARS etc., die völlig an ihrem Ursprungsort verblieben sind... naja, abwarten wies weiter geht ;-)
 

DeletedUser90589

Gast
naja .... ich tippe da eher auf panik mache ;-)

wenn die medien (eh propaganda-verein) uns täglich die todesfälle der raucher-trinker-verkersunfälle ec. ec. ec. vor augen halten würden , würden wir vieleicht nicht mehr rauchen - trinken ........

wieviele sterben täglich nur an unterernährung , oder durch waffen ?

sollange das virus die statistik nicht sprengt - ist es als business einzustufen.

mal ganz zu schweigen woran der mensch täglich - vor der schweinegrippe popaganda - erkranken !

für mich ist das im moment nur ne gezielte und weltweite panikmacher der obersten herrn dieser welt die uns damit zu irgendwas zu verleiten ..... wenn das so nicht klappt setzt nan nen künstlichen virus aus ... mal ehrlich was sind angebliche 200 schweinegrippe tote zu anderen todesopfer weltweit täglich ?

bei 6,5 milliarden menschen - ein tropfen auf den heissen stein !

in den usa als beispiel sterben 10 durch vekersunfälle ... deshalb nicht mehr auf die strasse gehen ... das ist machbar, man braucht sich nur durch medien leiten zu lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
als ich am dienstag am impfen war, habe ich meinen hausarzt gefragt (1)was passiert wenn man es hat (2)wie man es vorbeugen kann und (3)wie es behandelt wird.

zu punkt 1: wirkt wie alsheimer, man vergisst alles/viel/stundenweise.
zu punkt 2: man kann es nicht medizienisch vorbeugen, jedoch kann man häde waschen und halt das was hier schon genannt wurde.
zu punkt 3: man bekommt etwas gespritzt, was nicht vollständig heilt(das gibt es noch nicht) aber zumindest die zellteilung verhindert, damit sich die viren nicht mehr ausbreiten können
 

DeletedUser

Gast
Laut KTLA gibt es nun wohl doch 2 tote in den USA, soviel dazu.

Außerdem sind es diesmal (genau wie bei der Spanischen Grippe) nicht die alten kranken Menschen, die der grippe zum opfer fallen, sonderen vielmehr fitte Menschen zwischen 20 und 40 jahren!

oder irre ich mich da gerade?

ja ein 4 jähriges kind in den USA
nennst du das fit ?!
ich glaube du hast dich verhört !
 

DeletedUser

Gast
kinder haben eigentlich mit das stärkste immunsystem oder irre ich mich da !?
 

DeletedUser

Gast
LordVile, nein, irgendwie hast du viel Unrecht in deinem Beitrag.
Das ist ein mutiertes Virus, und verbeitet sich in der Luft.
Und den Medien kann man nicht Trauen, und das Gesundheistministerium vertuscht doch immer die schlimmsten gefahren. *Weltuntergang*
Jaa, kann schon stimmen mit der Versorgung, aber Schweinegrippe ist nicht wie eine Normale Grippe.

bist du ein Hypohonda ?
mach mal keine panik das ist alles nur panikmacherei
und klar das gesundheitsminesterium hält das alles geheim^^
wer soll dann steuern zahlen wen wir alle sterben weil die uns anlügen :)
so ein quatsch es verbreitet sich nicht über die luft sondern es wird über tröpfcheninfektion übertragen.
Außerdem ist eine Schweinegrißße genau so gefährlich wie eine normale grippe
die menschen sterben in mexiko nur weil da die menschen keine medizin haben !
 

DeletedUser

Gast
kinder haben eigentlich mit das stärkste immunsystem oder irre ich mich da !?

ja aber ein 4jähriges kind stirbt leichter wie ein 20 jähriger da es nicht nicht so fit und stark ist
das ist bei der normalen grippe so und dass ist auch beim novo-virus so und so ist das bei den meisten krackheiten
und das emunsystem entwickelt sich in den jungen jahren so stark aber wirklich stark ist es erst wenn die kinder 6 oder älter sind
 

DeletedUser

Gast
ja aber ein 4jähriges kind stirbt leichter wie ein 20 jähriger da es nicht nicht so fit und stark ist
das ist bei der normalen grippe so und dass ist auch beim novo-virus so und so ist das bei den meisten krackheiten
und das emunsystem entwickelt sich in den jungen jahren so stark aber wirklich stark ist es erst wenn die kinder 6 oder älter sind

Ich würde mal sagen, Kinder, die auf dem Land (Bauernhof) aufgewachsen sind, haben das besttrainierte und damit das beste Immunsystem.

"Dreck ist gut fürs Immunsystem"

Ich merke es ja an mir, wer kann von sich heutzutage noch behaupten, keine bekannten Allergien zu haben?

Meinen Hausarzt habe ich seit ichweißnichtwievielen Jahren nicht mehr gesehen, so dass mir glatt sein Name entfallen ist ^^

edit:

LordVile schrieb:
Hypohonda

1499.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tschernobyl hat mich nicht umgebracht, Formaldehyd und Asbest hab ich überstanden, obwohl meine damalige Schule dann deswegen auseinander genommen wurde,Aids hab ich nicht, BSE ging an mir vorbei.(Ich hab garantiert was vergessen........)
Schweinegrippe......von mir aus.......denke auch das wird überstanden.
Es gibt genug Krankheiten die nicht ungefährlich sind, denke auch (richtige) Grippe als solche ist schon echt mies (hatte ich vor drei Jahren, war böse),aber da ich nicht im Sauerstoffzelt lebe und auch nicht vorhabe ein Ganzkörperkondom zu tragen oder eine Atemmaske werde ich wohl einfach genauso leben wie immer.
Also: Kein Extraschutz.
 

DeletedUser

Gast
*rauskram*

War bis Sonntag mit der Schule in England gewesen. (mit Bus)
Montag abend anruf vom Lehrer : Einer aus der Gruppe hat schweinegrippe...

Neue Fälle der sogenannten Schweinegrippe

Im Kreis Mettmann gibt es zwei weitere Fälle der sogenannten Schweinegrippe. Laut Kreisgesundheitsamt haben sich eine Frau aus Velbert und ein Mann aus Ratingen mit dem H1N1-Virus infiziert. Beide waren zuvor von Auslandsaufenthalten in der Dominikanischen Republik und England heimgekehrt. Auch in Düsseldorf gibt es zwei neue Fälle. Damit sind allein in Düsseldorf bisher 101 Menschen an der sogenannten Schweinegrippe erkrankt

Ich heute zum Arzt... total überfordet die tante..
Sie ruft erstmal Gesundheitsamt an ... die sagen nur England sei ein sicheres gebiet... super.. Naja hab ich bis Freitag nu Arbeitsfrei und soll nochma kommen wenn ich fieber oder andere symptome bemerke... o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*rauskram*

War bis Sonntag mit der Schule in England gewesen. (mit Bus)
Montag abend anruf vom Lehrer : Einer aus der Gruppe hat schweinegrippe...



Ich heute zum Arzt... total überfordet die tante..
Sie ruft erstmal Gesundheitsamt an ... die sagen nur England sei ein sicheres gebiet... super.. Naja hab ich bis Freitag nu Arbeitsfrei und soll nochma kommen wenn ich fieber oder andere symptome bemerke... o_O

omg.. :D
 

DeletedUser

Gast
Häufigkeit

Influenza ist auf der ganzen Welt verbreitet. Auf der Nordhalbkugel kommt es in den Wintermonaten zu Epidemien, hauptsächlich verursacht durch den Virustyp A ("Influenza A"). Jedes Jahr sterben in Österreich über hundert Menschen an Grippe. Weltweit gesehen zählt man etwa 1 Million Tote jährlich, wobei vor allem für ältere Menschen und chronisch Kranke Gefahr besteht, an schweren Komplikation zu erkranken.

Quelle: http://www.50plus.at/gesund/grippe.htm


Schweinegrippe: aktuelle Zahlen: 87.877 Infizierte in 119 Ländern, 382 Tote

Quelle: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/


Schweinegrippe ist einfach nur übelste mediale Panikmache ;)
 

DeletedUser

Gast
*rauskram*

War bis Sonntag mit der Schule in England gewesen. (mit Bus)
Montag abend anruf vom Lehrer : Einer aus der Gruppe hat schweinegrippe...



Ich heute zum Arzt... total überfordet die tante..
Sie ruft erstmal Gesundheitsamt an ... die sagen nur England sei ein sicheres gebiet... super.. Naja hab ich bis Freitag nu Arbeitsfrei und soll nochma kommen wenn ich fieber oder andere symptome bemerke... o_O

Also wenn die Schweinegrippe durch nen DS-Spieler nach Deutschland getragen wird, gn8 :D
Aber in so Zeiten wird alles überbewertet, wegen jedem Räusperer/Huster/Schnupfer soll man zum Arzt bla bla bla ..
 

DeletedUser

Gast
Nö, bei jedem plötzlich auftreteten Fieber < das aufjedenfall +dazu halsschmerze, kopfschmerzen, durchfall ..

wenn sowas auftaucht.. dann darfste arzt, kh anrufen ;)

Update:

Ein lehrer ist auch nun betroffen
zudem noch 3 weitere Schüler von dem Berufskolleg. Gut das sommerferien sind...
 

DeletedUser71643

Gast
da saßen wir neulich alle im Mecces, kommt einer rein: ich war neulich in Mexico, cih fühlmich gerade nicht gut.
nach 30 sekunden hatte der mann neben einem besetzten tisch(unserer) freie sitzwahl. Er setzt sich hin und lacht sich eins ins fäustchen, nach einem kurzen gesrpäch kam dann heraus das er sich vor schweinegrippe nen ******dreck fürchtet. ist garantiert sowas wie die vogelgrippe die ja auch angeblich total gefährlich war.
So leicht kriegt man sitzplätze.
 

DeletedUser

Gast
Pnikmache hin oder her, es gibt mittlerweile genug Fälle in Deutschland und auch in anderen Ländern.

Wenn Menschn in anderen Ländern waren, sollen sie bevor sie wieder einreisen, an den Flughäfen ebenfalls durch Ärzte untersucht werden, wenn sie doch die angebliche Sicherheit für jeden Menschen wollen.

Ich kann dazu nur sagen, hier im Kreis Aachen gibt es nun die ersten Fälle und nur weil es so Publik gemacht wird im Fernsehn heißt es nicht gleich Panikmache, man soll halt nicht so scherzhaft mit solchen Dingen umgehen und davor wird auch gewarnt...
 
Oben