• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scratchy

EL I3ENJ!

Gast
ähm sag mir ma bitte wo ich über rang 4 prahle...

und achja das "dorf zu rang 4" ist per zufall von rambo99 selber umbenannt worden nurso nebenbei.

und über lorbeeren ernten musst du wohl überhaubt nichts sagen. hättest du den andi acc per uv weiterführen dürfen, würdest du dir jetzt ins fäustchen lachen, was jetzt aber nicht der fall ist....


ps: ich finde es arm wenn man am arbeitsplatz auch noch stämme spielen muss, aber ist meine meinung

pps: hol dir front
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E-Master

Gast
Also ich als Cheffe *mir vorstell* würde jemanden der dauernd im Inet am Arbeitsplatz spielt entweder entlassen oder weniger Euro Lohn geben. Kommt halt auf die Arbeitsstelle an.

Ich habe ja selber kaum ds Seiten aufgemacht in meiner Arbeitszeit damals. Dazu aber vor und nach dem Mittagessen, am Morgen und am Abend kurz. Dann zuhause oft stundenlang...Irgendwie ist das krank wenn man schon mehr als genug Arbeit hat.

Das vertrackte dabei ist, dass im PC System Tausende von Seiten unter ds auftauchen wenn man die nicht immer wieder löscht! ;-)

Ich bin sicher josslyn schaut nur ab und zu kurz rein bei der Arbeit.
Früher sicher öfters als am ENDE von ds.
 

Gallin

Gast
Ich hab damit ja nicht gemeint, dass ich es als Chef dulden würde. Aber solange er es nicht mitbekommt, was ja bei Shisha scheinbar der Fall ist, ist es ja wumpe.
 

Shishamaster

Gast
ähm sag mir ma bitte wo ich über rang 4 prahle...

und achja das "dorf zu rang 4" ist per zufall von rambo99 selber umbenannt worden nurso nebenbei.

und über lorbeeren ernten musst du wohl überhaubt nichts sagen. hättest du den andi acc per uv weiterführen dürfen, würdest du dir jetzt ins fäustchen lachen, was jetzt aber nicht der fall ist....


ps: ich finde es arm wenn man am arbeitsplatz auch noch stämme spielen muss, aber ist meine meinung

pps: hol dir front
Man sollte diverse IGMs einfach nicht löschen. Dann wüsstest du was ich meine. Auch der dicke fette Eintrag im Rambo99 Profil (ab 19 Mio ...) ist eine Art prahlen - wobei ich es als Schande empfinden würde, wenn mein Nick da stehen würde und der Acc seitdem mehr als 95% seiner Punkte aufgeadelt hat.

Was hat bitteschön das eine mit dem anderen zu tun ?! Wenn ich einen Acc per UV führe adel ich ihn noch lange nicht auf. Entweder bist du beschränkter als ich denke oder du hast neben dem Stammesgedanken auch den Rest vom Spiel nicht verstanden. In wie vielen IGMs habe ich dir damals gesagt, dass ich dem Acc PA Punkte sponser und in per UV weiterführ ? - 35 IGMs insegsamt ?

@Ps: Wenn man in den diversen Pausen die man hat im Internet surft, oder wenn die Arbeitslage es zulässt, ist es armselig im Inet zu sein ?!

Weißt du was ich armselig finde ?! Dass jemand sich als Mitspieler in einen IT Acc einschleicht, den Stamm intern aufwühlt und außer ein Stammesdorf nach dem anderen adeln nichts für den Stamm macht ...


@PPS: Wozu sollte ich mir bitteschön noch Front holen ?! Für mich ist DS mehr oder weniger Geschichte. Solange s2 noch läuft adel ich noch ein wenig, so wie es meine Zeit zulässt und danach bin ich so oder so weg von diesem Spiel.


@Zottel: w0rd
 

EL I3ENJ!

Gast
ja dann ist es ja gut, dann beschwer dich aber hier auch net wenn dir ds mehr oder weniger egal ist
 

EL I3ENJ!

Gast
DU schreibst ja MICH mit deinem 1. post an also muss ich ja fast posten aber dies is mein letzer post im forum, ich bin rang 4 und nu basta..

lebet wohl
 

Shishamaster

Gast
DU schreibst ja MICH mit deinem 1. post an also muss ich ja fast posten aber dies is mein letzer post im forum, ich bin rang 4 und nu basta..

lebet wohl
ja, sagt ja niemand dass du nicht posten sollst - aber du solltest Geschriebenes lesen, verstehen und dann antworten und dir nichts zusammenreimen was da nicht steht.
 

Kingmatze

Gast
omg, das is genau so lustig wie damals als der thread aktuell war.

@ shisha: lass einfach gut sein, der server is bald aus - zum glück!!! lohnt nich mehr hier rumzustreiten

@ benji: bei uns scratchys war es damals auch nur eine fusion mit dem manoemil account, da bei uns allen die zeit knapp wurde und manoemil ein sehr aktiver spieler war/ist. das wir viel feindlich geadelt haben, haben bis heute noch nich viele begriffen.naja ist auch egal jetzt, lang lang ists her...


ps: endlich mal wieder bissel leben hier im s2 forum :D
 

_honigkuchenpferd

Gast
shisha willst du mich aufadeln? Dann bist du evtl nicht nur rang 4...hrhr

dir goenn ichs ;=)
 

vívá Lá sqáLý

Gast
@ benji: bei uns scratchys war es damals auch nur eine fusion mit dem manoemil account, da bei uns allen die zeit knapp wurde und manoemil ein sehr aktiver spieler war/ist. das wir viel feindlich geadelt haben, haben bis heute noch nich viele begriffen.naja ist auch egal jetzt, lang lang ists her...
hehe mano .. ganze deff steht bei scratchy und ich konnte dorf nach dorf adeln ;> war irgendwie komisch damals...

aber scratchy aktion fand ich noch am genialsten, da damals noch richtig viele mitgemacht hatten ... in köln hab ichs irgendwem gesagt das scratchy bald was auf die nuss bekommt ... gut es wurd nid weitergegeben :)

huhu ihr^^ \o, #36 adelt mal schön mein acc weiter auf... ;>
 

Scratchy

Gast
Güllün \o/

ps. e-master stinkt :twisted:
Auf welchem Server haste denn noch was gerissen?

pps. hade rockt =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E-Master

Gast
Güllün \o/

ps. e-master stinkt :twisted:
Auf welchem Server haste denn noch was gerissen?

pps. hade rockt =)
Mich hat es gewundert dass du damals so schnell gelöscht hast. ;-)

Andere Welten, also ich bin ja nicht so krank dass ich so extrem viel Zeit übrig habe um wo anders noch zu spielen. Aber wenn du es schon wissen willst, könnte ich auf Welt10 locker wieder Nr.1 werden.

Den acc dazu habe ich dank Fusion, werde aber ds nie wieder spielen.
Es ist ganz einfach nicht schön wie die Leute für Manieren haben.
 

Scratchy

Gast
Mich hat es gewundert dass du damals so schnell gelöscht hast. ;-)

Andere Welten, also ich bin ja nicht so krank dass ich so extrem viel Zeit übrig habe um wo anders noch zu spielen. Aber wenn du es schon wissen willst, könnte ich auf Welt10 locker wieder Nr.1 werden.

Den acc dazu habe ich dank Fusion, werde aber ds nie wieder spielen.
Es ist ganz einfach nicht schön wie die Leute für Manieren haben.
S10 hab ich deinen Acc beobachtet, ausser Flülas ausbaun und Fusion ist da ja nicht viel gewesen!
Dann beschwerst du dich noch über Manieren, die bei dir selber nicht vorhanden zu sein scheinen... -.-