• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS 1 oder 2 Wochenrunde????????

DeletedUser83605

Gast
[h=3]SDS 2 oder SDS 1 Wochenrunde[/h]
Start:Montag, 29.02.2016 15:00
Ende:Sonntag, 06.03.2016 15:00
Beschreibung:- W10-Style
- maximal 15 Spieler pro Stamm
- Stamm kann nicht verlassen werden
Spielerlimit:500-1000
Siegbedingungen:Punktbester Stamm bei Rundenende
Geschwindigkeit:200 oder 300
Geschwindigkeit Einheiten:0.4
Schlafmodus:ja
Urlaubsvertretung:nein
Moral:Ja

Datum nat. variabel aber Währe nett wenn es da mehr rundengäbe allas 1 mal im jahr und dann auchnoch zeitbegrenzte server
 

DeletedUser16650

Gast
7 Tage ohne Stamm verlassen bei 15 Mitgliedern das wird spannend!
Speed 200-300 lieber Asmodis, da hast du Dienstag bereits einen Kompass.
Ohne UV finde ich auch ganz schön bitter!
Habe es zu Kenntnis genommen und werde es berücksichtigen.
 

DeletedUser83605

Gast
7 Tage ohne Stamm verlassen bei 15 Mitgliedern das wird spannend!
Speed 200-300 lieber Asmodis, da hast du Dienstag bereits einen Kompass.
Ohne UV finde ich auch ganz schön bitter!
Habe es zu Kenntnis genommen und werde es berücksichtigen.

wann hab i scho aufgeben nachdem ich geadelt wurde i bin ja ned so wie ihr wenn geadelt seids das aufhörts i bin an wiener und echte kennen das wort aufgabe ned

und wegen uv gibts an spruch aus wien selbst is der mann schwanger die frau lach^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Ach aus Wien. Daher die Lese-Rechtschreibschwäche? Wobei, wtf kann deutsch. Hmm.

Ne Wochenrunde mit Speed 300 ist in jedem Fall äusserst mutig, dazu "Stamm nicht verlassen". W10-Style ist durch die Forschungen noch dazu relativ fix. 3 Tage kann man die Runde vielleicht (!) laufen lassen, aber 'ne Woche? Ohje.
 

DeletedUser83605

Gast
lach mi kropfat marmeladinger :) zum brinst mi zum lachen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49179

Gast
ich glaub wirklich, dass du an dummheit nicht zu übertreffen bist asmodis...
 

DeletedUser138688

Gast
neuer meilenstein selbst die supps machen sich lustig xd
 

DeletedUser

Gast
was ne runde :mrgreen: ich denke die supporter sollten selber planen und es sollte erstmal geschaut werden das der sds betrieb wieder läuft bevor hier wünsche geäußert werden ^^
 

DeletedUser83605

Gast
was ne runde :mrgreen: ich denke die supporter sollten selber planen und es sollte erstmal geschaut werden das der sds betrieb wieder läuft bevor hier wünsche geäußert werden ^^

liehst ja selbst paat das ausser motschkern anscheinend die verantwortlichen gar nix zambringen alleine nehmeman diese we die rundeneinstellungen sich ansieht vorallem das die kauf vorteile alle drinnen waren was soll das auf sds bringen das man PA braucht um einzusteigen ist ja noch OK aber rest war alles unnötig
wo brauch ich da farmmanger acc manger 20 mehr ressi ect au welten wegen der geschwindikeit is ja ok aber sds wie gesagt brauten wir früher auch nicht
 

DeletedUser

Gast
balrog und asmodis sind brüder im geiste
die la's und cult.i's der neuzeit, allerdings mit weniger spielverständnis
 
Oben