• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 10 - Spitzenreiter im öff. Forum

DeletedUser30154

Gast
entschuldige, jemanden vergessen ;D
sollte ja auch nicht böse gemeint sein..
finds nur eben auch krass, soviel in nem forum zu posten ;-)

1 Post pro Tag - wirklich viel. :p

ausserdem halte ich mich gerne an den Grundgedanken: Wer viel weiß, der darf viel schreiben :)
 

DeletedUser

Gast
Hi Skater

Wir zwei waren uns ja nie grün, aber ich muss dir vollends rechtgeben.

Und auch wen ich ein schlechtes Bild von mir hinterlassen habe kann ich dein schreiben nur beglückwünschen.

Mfg
zaenchen
 

DeletedUser

Gast
looooooool zaenchen hast dich verirrt? :)

Da merkt man wie klug du bist.
Nichtmal den namen kannst du mehr ausschreiben.

Genausogut hast du die front zu kordy gedefft.

Verziehe dich in eine ecke und werde erstmal gescheit.

Für dich und dein verhalten gibt es keine aussage, den da fehlen einem die worte dafür.

Skater sorry aber ich musste das hier bringen.
 

DeletedUser69602

Gast
Also kmo wirklich...untersteh dich bitte *vorlachengleichplatzt*

Lass das arme puschel in ruhe :mrgreen:
 

Pappnasenparty

Gast
au man zaenchen wann hoerts denn mal auf ich kriech noch ein zuviel hier mit euch allen
 

DeletedUser54436

Gast
ich warte heut noch drauf das du kordy angreifst :mrgreen::mrgreen:

man zu geil:mrgreen::mrgreen:

hail mir
 

DeletedUser

Gast
Ich warte bis heute, dass zaenchen endlich verschwindet. Das mag zwar irgendwie unterhaltsam sein, aber auch der lustigste Gnom wird mal langweilig :D
 
Oben