• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 3???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi ich hätte mal eine Frage wie schaut es eigendlich mit einen Server 3 aus???Es sind in letzter zeit sehr viele neue Staemme zocker hinzugekommen mich mit einberechnet,aber bei server 2 sind die auch schon wieder so stark da können wir nichts machen das is doof besonders wenn die grossen die kleinen Farmen und nich mit sich reden lassen.Wäre ein Server 3 Möglich oder wir es eventuell schon in betracht gezogen?

Also habe mit paar leutz gerdet die neu in Staemme sind die wären auf jeden fall dafür is dann auch fairer denn neuen gegenüber.


Schreibt Fleissig zurück was ihr darüber denkt wenn voll viele dafür sind lassen ja vielleicht die Admins mit sich reden.


MFG Niga4Life :)
 

DeletedUser

Gast
1. Forumssuche
2. meinen Glückwunsch zu einem nick, der anscheinend deinem IQ entspricht
 

DeletedUser

Gast
??? ich möchte hier nich über meinen namen diskotieren sondern über dasd was ich alls überschrift gewählt habe.

2 was ich für ein namen wähle ist meine sache beschwert sich ja auch keiner über dein namen also sei bitte ruhig.

Wenn du ein rassist bist dann kann ich nichts für vielleicht bin ich ein schwarzer?mal darüber nachgedacht.

Ich hoffe das nur noch konstruktive vorschläge kommen und nicht so ein MÜLL :mad:


MFG Nigga4Life
 

DeletedUser

Gast
Yamato wollte dich nur dezent darauf hinweisen, dass diese Frage hier im Forum schon (zu) oft aufgetaucht ist... und es gibt leider immer wieder leute wie dich, die es nicht für nötig halten, mal zu lesen, was im Forum schon so geschrieben wurde...

Also

1.) Lesen (wer lesen kann ist klar im Vorteil!)
2.) Denken
3.) Handeln

edit: würde sich ein Mensch mit dunkler Hautfarbe wirklich Nigga4life nennen?? Ich dachte immer Nigger wäre ein Schimpfwort :S
 

DeletedUser

Gast
dann eben nochmal:

1.Forumsuche!
2.dein Nickname zeugt wirklich nicht von einer alzu hohen geistigen Reife!
 

DeletedUser

Gast
Nein, adie Frage wurde schon gestellt..gugg einfach ma bei den anderen threads in dieser area!
 

DeletedUser

Gast
unfähig ist nicht das richtige wort...wie wärs denn mit:unbegabt
 

DeletedUser

Gast
aso na dann sorry aber die leute die mir ans beim pinklen ihr seid ***

von freundlichkeit hat keiner von euch in eurem leben was erfahren ijr tut mir echt LEID

MFG Nigga4Life
 

DeletedUser

Gast
Von Rechtschreibung hast du in deinem Leben auch noch nichts erfahren
 

DeletedUser

Gast
doch habe ich aber ich bin müde und wenn schon freu dich doch immherin bin ich kein arsch der nur beleigen kann du depp


MFG Nigga4Life
 

DeletedUser

Gast
und du bleib ma bitte auch auf dem Teppich, okay
Jetzt atmen wir alle mal durch, und die Welt ist wieder in Ordnung! :)
 

DeletedUser

Gast
du hast damit angefangen man kann deine posts auch als spamm sehen weil hier geht es um ein anderes theman als rassismuss und sonst was aber naja nich jeder is schlau .....

MFG Nigga4Life
 

DeletedUser

Gast
Nigga4Life schrieb:

Nazi!! :S <--für alle, die das immernoch nicht kennen - das ist ein running gag und ein schlechter dazu ;)

ich habe nicht gespamt, sondern dich wegen deines tollen Names globt und desweiteren deine Rechtschreibung begutachtet.
 

DeletedUser12929

Gast
und ich bin dafür dass ihr euch nu nimmer streitet^^
@kyrah nightwish is klasse^^s
 

DeletedUser

Gast
Nigga4life, komm wieder runter

Yamato, lass die gags unter der Gürtellinie

So, und Forumssuche ist dieses Lupensymbol bei der Leiste oben. Das zwischen FAQ und Mitgliederliste. Damit kann man sehen, was für Ideen schon gepostet wurden und welche nicht.

So, ich hoffe mal der menschliche Intellekt hält bald mehr in diesem Forum einzug :S
 

DeletedUser

Gast
aha danke für nächste mal denn

wenn der kunde mich in ruhe lässt lasse ich ihn auch in ruhe aber ich finde ihn trotzdem .......



MFG Nigga4Life
 

DeletedUser

Gast
Nigga4Life schrieb:
aha danke für nächste mal denn

wenn der kunde mich in ruhe lässt lasse ich ihn auch in ruhe aber ich finde ihn trotzdem .......



MFG Nigga4Life

Darf ich das als Kriegserklärung auffassen?

Ich hatte nichts persönlich gegen dich, sondern viel mehr gegen die Unfähigkeit die Forumssuche zu benutzen und mir dann auch noch blöde zu kommen.

Als "Kunde" lasse ich mich im Übrigen auch nicht bezeichnen!
Ich erwarte eine kleine Entschuldigung und ich werde nocheinmal über den Fall hinwegsehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben