• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 3???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
yamato, findest du das nicht selbst armselig?
Also, ich finde, du könntest "Nigga4Life" wirklich in Ruhe lassen, auch wenn ich nicht glaube, dass er dunkle Hautfarbe hat.

Ich kann verstehen, dass du ihm vorwirfst, dass er nicht richtig sucht. Aber ihn so kaltzumachen, weil er einen Nickname hat, der dir nicht gefällt, ist doch etwas übertrieben.

Ich meine, er heißt ja nicht "Adolf Hitler" oder "Josef Stalin" oder so ähnlich.

Teuflchen
 

DeletedUser

Gast
du rasenfeindliches wesen du doch bist yamato so kenne wir dich ja gar nicht
*kicher*kicher*
 

DeletedUser

Gast
Teuflchen schrieb:
yamato, findest du das nicht selbst armselig?
Also, ich finde, du könntest "Nigga4Life" wirklich in Ruhe lassen, auch wenn ich nicht glaube, dass er dunkle Hautfarbe hat.

Ich kann verstehen, dass du ihm vorwirfst, dass er nicht richtig sucht. Aber ihn so kaltzumachen, weil er einen Nickname hat, der dir nicht gefällt, ist doch etwas übertrieben.

Ich meine, er heißt ja nicht "Adolf Hitler" oder "Josef Stalin" oder so ähnlich.

Teuflchen

ich finde es armselig und habe seinen Nick ja auch nur mal kurz angesprochen. seitdem nicht einmal mehr. Ich sehe darin lediglich einen Indikator (huhu Eschmo*g*) für seine geistige Reife.
Also backen wir jetzt alle Kuchen, ja?
 

DeletedUser

Gast
nee nicht backen mir verkohlt immer der kuchen und dann ist er brandschwarz!!!
 

DeletedUser

Gast
nee meine mutter war die letzten 3 tage weg und da ich nur pizza gegessen habe hätte ich mehr lust auf ein steak mit brauner jägersauce oder sosse päh keine ahnung wie man dass schreibt. und kartoffelpüree
 

DeletedUser

Gast
dass war doch nur spass!!! wollte von yamato ablenken der hier von allen seiten angegriffen wird.
 

DeletedUser

Gast
ich bin hier klar auf der Seite von yamato...wer aus einem kleinem Seitenhieb son drama macht(ich meine deinen nick,du gangsternigger oder so)der ist nicht bei bewusstsein...
desweiteren gibt es:
1:)Forumssuche
2:)FAQ
3:)andere posts eine Seite weiter


:mad: wer lesen kann ist klar im Vorteil)
 

DeletedUser

Gast
hast recht aber mich wegen 2 solchen äusserungen als rassist und nazi zu nenne ist etwas gewagt!!! keine drohung nur eine anmerkung!!!
 

DeletedUser

Gast
kunde is ein standart wort von mir und keine beleigung ich bin hip hoper aber wie ich dich kenne hast ewieder was begatives daran naja soll mir auch latte sein ......

Du hast nur nix mehr gegen mein namen gesagt weil dir die argumente fehlen weil jeder kann denn nick benutzen denn er will wenn mein nick nich korekt wäre hätten die admins sicher schon was gesagt also wie gesagt ich finde es nur schade das es so weit kommen musste nur weil einer auf oberschlau machen muss und sagt benutze doch die sinnvollen sachen im forum ......

naja vielen dank für das tolle thema es sollte ne diskusionn sein wegen server 3 stattdessen is hier irgendwie jeder am schlechte laune auslassen........


MFG Nigga4Life
 

DeletedUser

Gast
mag ja sein, dass du dir freiwillig akustische Vergewaltigungen anhörst, aber deswegen musst du mich nicht mit sonderbaren Worten betiteln.

Da aber der IQ eines Hip-hoppers idr dem einer toten Qualle gleicht versuche ich es gar nicht erst weiter und lasse unseren Eminem in Ruhe bevor er noch zu Mama geht-.-
 

DeletedUser

Gast
IKEA hat doch so einen guten werbe slogan

wohnst er noch oder :( er schon
*kicher*
 

DeletedUser

Gast
Nigga4Life schrieb:
kunde is ein standart wort von mir und keine beleigung ich bin hip hoper aber wie ich dich kenne hast ewieder was begatives daran naja soll mir auch latte sein ......

wird aber nunmal von vielen als Beleidigung aufgefasst...

Nigga4Life schrieb:
Du hast nur nix mehr gegen mein namen gesagt weil dir die argumente fehlen weil jeder kann denn nick benutzen denn er will wenn mein nick nich korekt wäre hätten die admins sicher schon was gesagt also wie gesagt ich finde es nur schade das es so weit kommen musste nur weil einer auf oberschlau machen muss und sagt benutze doch die sinnvollen sachen im forum ......

das hat nix mit Oberschlau zu tun, aber wenn alle zwei Tage jemand ne Diskussion über einen dritten Server startet, dann nervt das einfach.

Nigga4Life schrieb:
naja vielen dank für das tolle thema es sollte ne diskusionn sein wegen server 3 stattdessen is hier irgendwie jeder am schlechte laune auslassen........

Erst im Forum lesen, dann hättest du irgendwo finden können, dass ein dritter Server in Planung ist.
Es hat also einfach keiner mehr Lust darüber zu diskutieren... und weil so ziemlich jeder Neue im Forum diese Frage stellt, reagieren halt manche schon allergisch darauf.
 

DeletedUser

Gast
aso ok

naja wenn ich mir schon anhöre hip hoper sind dumm dann bekomm ich echt nen anfall kann nich mal jemand diesem menschen das Mundwerk stopfen???

Also ich sage mal Hip hoper sind nich dumm sonst würde die berühmten nich Millionen machen aber naja einer wie du hat ahlt kein plan über hip hop aber labbert irgendetwas und über reife brauchen wir beide glaube ich erst gar nicht reden weil die verhalten in jedem posting was du machst spricht schon bände .für dich ist es die hauptsache du labberst wa? ob es mist ist scheint dir egal zu sein.

und jetzt nochmal zur rechtschreibung mag sein das ich fehler mache aber das interessiert mich nicht wenn du fehler findest kannste sie behalten und dir ein kullerkeks kaufen.(deine rechtschreibung ist selbst nich perfekt mir ist da auch der eine oder andere Fehler aufgefallen aber ich mach deswegen kein aufstand fehler sind menschlich würde ich sagen aber jeder sieht das anders) aber wenn du mal auf meine reife kommst mein kleiner dann wirst du sehen das du mit sprüche und einfach nur rumlabbern obwohl du kein plan hast ( hip -hop ) das man damit nicht weit im leben kommt das gilt auch für die jenigen die die meinung von demm über denn wir reden auch unterstützen)Ich hoffe mal das du irgendwann auch mal ein gewisse reife bekommst ( noch ist nicht alles verloren )


MFG Nigga4Life :)

PS: du siehst mein kleiner man kann auch diskotieren ohne jemand beleigen zu müssen ob es haut farbe ist oder hip hoper sind dumm aber eines tages wirst du es schon noch lernen ......

schönen abend noch lol


B) B) :)
 

DeletedUser

Gast
diskotieren kannst du in der hip hop dikothek äääh sorry schreibfehler. egal bin auch nur ein mensch
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ich mir schon anhöre hip hoper sind dumm dann bekomm ich echt nen anfall kann nich mal jemand diesem menschen das Mundwerk stopfen???

Solange mir niemand das Gegenteil beweist, sind Hip-Hopper für mich eine Art Bodensatz der Gesellschaft.

Also ich sage mal Hip hoper sind nich dumm sonst würde die berühmten nich Millionen machen

Solange sich genügend andere Idioten finden, die sonen Mist kaufen ist es auch kein Wunder, dass diese Weißen, die gerne Schwarz sein wollen Geld wie Heu haben...

aber naja einer wie du hat ahlt kein plan über hip hop aber labbert irgendetwas

Ich weiß, dass dieser Krach noch erbärmlicher als Volksmusik oder Bush-reden ist...

und über reife brauchen wir beide glaube ich erst gar nicht reden weil die verhalten in jedem posting was du machst spricht schon bände

Ich vertrete sachlich meine Meinung indem ich des Öfteren Gleichnisse benutze, die vielleicht nicht immer politisch 100% korrekt sind. Außerdem stimmt etwas nicht, wenn ein Hip-Hoipper etwas über Reife ablässt...

für dich ist es die hauptsache du labberst wa? ob es mist ist scheint dir egal zu sein.

solange ich da mit dir in guter Gesellschaft bin werde ich es überleben...

und jetzt nochmal zur rechtschreibung mag sein das ich fehler mache aber das interessiert mich nicht wenn du fehler findest kannste sie behalten und dir ein kullerkeks kaufen.(deine rechtschreibung ist selbst nich perfekt mir ist da auch der eine oder andere Fehler aufgefallen aber ich mach deswegen kein aufstand fehler sind menschlich würde ich sagen aber jeder sieht das anders)

Mal der eine oder adere Fehler wird von mir auch nicht beanstandet, zumal oft einfache Tippfehler vorliegen. Wenn jedoch ein post ohne Interpunktion (das sind Punkte und Kommata), sowie ohne Groß-und Kleinschreibung gepostet wird, dann zeugt das nicht gerade von Fähigkeit.

aber wenn du mal auf meine reife kommst mein kleiner dann wirst du sehen das du mit sprüche und einfach nur rumlabbern obwohl du kein plan hast ( hip -hop )

1. ich bin _nicht_ dein Kleiner
2. im Sprücheklopfen sind die Hopper doch die Helden...
Ich werde jetzt einmal von den Ärzten klauen: "Die Leute halten uns für ausgemachte Deppen, doch wir sind toll, denn wir können rappen!"

das man damit nicht weit im leben kommt das gilt auch für die jenigen die die meinung von demm über denn wir reden auch unterstützen)Ich hoffe mal das du irgendwann auch mal ein gewisse reife bekommst ( noch ist nicht alles verloren )

Da bin ich ja froh, dass ein Hip-Hopper mit dem einfallsreichen Nick Nigga4for mir noch Hoffnung gibt - und ich wollte schon von der nächsten Brücke springen...



PS: du siehst mein kleiner man kann auch diskotieren ohne jemand beleigen zu müssen ob es haut farbe ist oder hip hoper sind dumm aber eines tages wirst du es schon noch lernen ......

1. bin immernoch nicht dein Kleiner
2. wo habe ich denn beleidigt? Damit hast eindeutig du angefangen, wenn ich dich nocheinmal ferunlich daran erinnern darf....



Auch du wirst eines Tages vom fehlgeleiteten Weg abkommen und deine passivagressiven Gefühle nicht in einer Gemeinschaft von Retardieren (Zurückgebliebenen) pseudokompensieren. Also halte durch, die Rettung naht!
 

DeletedUser

Gast
ähm...

können die flames hier _bitte_ aufhören?

zur frage:

server 3 ist derzeit nicht geplant!
 

DeletedUser

Gast
also das finde ich jetzt echt arm muss ich dir sagen du kannst keien kritik vertragen udn kannst nur argumente ans licht bringen die beleidigend sind etc und nun greiffst du mich mit dein 28000 punkten an wo ich 900 habe is echt lolig kannste mal sehen wie....... man sein muss umm sich mich schwächeren im game anzulegen da siehste mal deine reife!!!kannst nich argumentieren und beleigen reicht jetzt auch nicht mehr NEIN jetzt musst du mich ja addeln etc is echt arm .....

ich hoffe dabei geht dir einer ab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben