• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 3???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Fremdwort 1

die bezeichnung "Retardieren" existiert in der deutschen sprache nicht.

du könntest evtl. "Retardierten" gemeint haben.

folglich nehme ich an, dass du dich auf das adjektiv "retardiert" bezogen hast, welches aber normalerweise nicht nominalisiert wird. ob dies nicht möglich ist, will ich hier nicht behaupten. auch wenn ich es annehme.



Fremdwort 2

was soll passivagressiv in diesem zusammenhang sein?

unterdrückt aggressiv oder scheinbar aggressiv?

achja, agressiv wird übrigens mit 2 G geschrieben, das wissen sogar die berliner hip-hopper von aGGro berlin.



Fremdwort 3

wieso pseudo?

sie scheinen es doch so kompensieren zu können. was bringt dich zu der annahme, dass ihnen dies nicht gelingt?


PS: der aufmerksame rockmusiker wird bemerkt haben, dass ich kein hip-hopper bin (@ nick). allerdings muss ich hier den ruf einiger meiner kumpel verteidigen, welche keinesfalls idioten sind.

Gute Nacht und viel Erfolg

Simon
 

DeletedUser

Gast
schleimt sich da jetzt gerade irgendwer bei yamato ein?

edit: nigga4life war ja schon... einfach nur... toll ^^... aber "RaTTaMaHaTTa" erst... ich bin begeistert. der name zeugt doch auch irgendwie davon, dass du dem kindlichen stadium nicht weit genug entgangen bist, um dem gelalle und gesabber eine quasi praenatalen vorraus zu sein, ob du dich noch in der oralen oder in der analen phase befindest, will ich ich gar nicht wissen...
 

DeletedUser

Gast
dieser nick ist der titel eines meines lieblingslieds.

kommt übrigens von Sepultura.

der gag dass dein name einfach nur hirnlos ist, wäre wohl richtig shice...

hab aber auch noch was originelleres auch lager -> "H. Jay S."

gelalle und gesabber ist in der pränatalen phase wohl nicht möglich...

achja, manchmal verbringe ich stunden mit dem versuch mir selber einen zu blasen während ich kacke...

wieso zieht ihr eigentlcih immer übeer die nicks eurer diskussionspartner her? mangel an argumenten? ist euch die herrausvorderung zu gering aus genzen texten kritikpunkte zu entnehmen? denkt ihr dass ihr euch hinter selbstabwertenden oder ausländischen namen verstecken könnt? blos weil der eine schon sämtliche kritik am geistigen vermögen verbietet und der andere erst gar keine angriffsfläche bietet, da er in massen in irgendwelchen asiatischen regionen auftritt?
 

DeletedUser

Gast
sepultura - roots, liegt neben mir - und? der name stinkt trotzdem... und alle tracks auf dem album sind besser als der!

edit: deswegen steht da "quasi"

edit 2: auch wenn ich versuche, diese bilder zu verdraengen: ich kann mir das sehr gut vorstellen... und wenn du aeusserlich so klein bist wie innerlich, duerfte dir das auch auf anhieb gelingen... immerhin v-e-r-t-e-i-d-i-g-s-t du gerade einen hip-hopper
 

DeletedUser

Gast
RaTTaMaHaTTa schrieb:
denkt ihr dass ihr euch hinter selbstabwertenden oder ausländischen namen verstecken könnt?
denkst du, dass das ausser dir jemand noetig haette? o_O

-> brainlessness ist nicht brainless... (und somit nicht selbstabwertend)... wer lesen kann ist klar im vorteil B)
 

DeletedUser

Gast
RaTTaMaHaTTa schrieb:
wieso zieht ihr eigentlcih immer übeer die nicks eurer diskussionspartner her? mangel an argumenten? ist euch die herrausvorderung zu gering aus genzen texten kritikpunkte zu ziehen? denkt ihr dass ihr euch hinter selbstabwertenden oder ausländischen namen verstecken könnt? blos weil der eine schon sämtliche kritik am geistigen vermögen verbietet und der andere erst gar keine angriffsfläche bietet, da er in massen in irgendwelchen asiatischen regionen auftritt?

dann fange ich mal an an deinem Text Kritik zu üben:

Wir alle kennen und lieben den Yamatoismus - liegt es im Bereich des Möglichen, dass das Niveau hier noch tiefer ist, als der Ausschnitt von einer Gummipuppe?
 

DeletedUser

Gast
RaTTaMaHaTTa schrieb:
...da er in massen in irgendwelchen asiatischen regionen auftritt?

das "irgendwelche" deutet auf eine moeglicherweise aussenpolitische gleichgueltigkeit-verherrlichende meinung hin; das "in massen auftritt" ist als kritik an der chinesischen ein-kind-politik zu werten und deutet auf die innenpolitischen schwaechen indiens hin... bist du dir der weltpolitischen tragweite deiner worte bewusst?!
 

DeletedUser

Gast
RaTaMaHaTTa ist eine aussage über meinen musikgeschmack und hat meiner meinung nach einen geilen wortklang. besonders wenn man R und H durch harte CHs ersetzt ([XatamaXata])
 

DeletedUser

Gast
"cerebral entkernt" hat in meinen augen einen besseren klang und ist kontextbezogen auch aussagekraeftiger...

vor allem, weil du harte CHs als X schreibst... o_O
 

DeletedUser

Gast
du bist dir sicher, dass yamato sich nicht auf eine dieser bedeutungen bezieht?

Yamato, das sino-japanische Stratum

Yamato Periode: 300-710 n. Chr.

the Yamato court

Yamato Transport Co.,Ltd

Yamato, Ancient name of Japan and particularly the province of western Honshu

...

in sachen brainlessness muss ich mich wohl entschuldigen. ich wollte mich blos verteidigen und bin dabei wohl dilettantisch vorgegangen.

das X ist Lautschrift und ist einem ch wie in brachial gleichzusetzen
 

DeletedUser

Gast
entschuldigung... ...angenommen.

seit wann mischt man buchstaben mit lautschrift? ganz oder gar nicht... B)
 

DeletedUser

Gast
mein nickname bezieht sich auf die Kultur der yamato, ein alter japanischer Stamm, den ich früher auf diversen lans oft zum Siege geführt habe ;)

ich dachte er passt zum spiel.

Ich schlage vor, dass wir uns jetzt alle wieder vertragen und gut ist ;)
 

DeletedUser

Gast
die [ ] sollten die lautschrift einleiten und beenden.

im moment macht es keinen sinn sich zu vertragen, da wir uns nicht streiten sondern in einer diskussion messen.

ich hoffe wir haben alle bis dato gelernt, dass man sich erst informieren sollte und dann reden:

yamato mit seinen fremdwörtern
brainlessness mit der lautschrift
und ich mit "brainlessness" was einfach nur stupide war
 

DeletedUser12871

Gast
ohne alles gelesen zu haben, denke ich mal, dass man hier closen kann.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hat exe meine Spammerfalle o_O :mad: >:] geschlossen.
Naja dann gehen wir mal ans Auswerten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben