• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 33 - Aktuell

DeletedUser

Gast
//////////////
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja, rückblickend hat sich in der letzten zeit so einiges getan
 

DeletedUser

Gast
ja, rückblickend hat sich in der letzten zeit so einiges getan

Ja aber auch nur auf dem Papier.
Gut WzH löst auf, ein paar löschen, der Rest gründet was neues, also bleibt also bleibt alles beim alten.
Auf der anderen Seite schauts ähnlich aus DAW löst sich auf, und zwei neue Stämme entstehen, ein paar hören auf, einer davon wechselt anschließend zu ISDAO! also zum ehemaligen Bündnisspartner.

Was bleibt? AdA gegen den Rest, das war so, das ist so und das bleibt so.


btw. nette Karte, danke für die Übersicht.
 

DeletedUser

Gast
Was bleibt? AdA gegen den Rest, das war so, das ist so und das bleibt so.

Und natürlich nicht zu vergessen, dass die AdA "den Rest" fertigmacht. :mrgreen:


Danke für die nette Übersicht.

Mein Wunsch für das nächste Mal wäre eine verkleinerte Karte daneben vom letzten Stand. (vorher >> nachher)
Kann man machen, muss man aber nicht...
 

tanian

Gast
danke für diese neue Karte zeigt sie doch deutlich das W33 wohl noch einige Jahre dauern wird
 

DeletedUser

Gast
Ja aber auch nur auf dem Papier.
Gut WzH löst auf, ein paar löschen, der Rest gründet was neues, also bleibt also bleibt alles beim alten.
Auf der anderen Seite schauts ähnlich aus DAW löst sich auf, und zwei neue Stämme entstehen, ein paar hören auf, einer davon wechselt anschließend zu ISDAO! also zum ehemaligen Bündnisspartner.

Was bleibt? AdA gegen den Rest, das war so, das ist so und das bleibt so.


btw. nette Karte, danke für die Übersicht.


geb ich dir recht .

btw. stimmt, danke das du dir die mühe gemacht hast.;-)
 

DeletedUser

Gast
Update

///
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saunaclub66

Gast
Statistik interne Adelungen

Gesamt:


ISDAO!:


~DDZ~:


Bang:


~P*X~:


=[BT]=:


NoSo:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Der geilste ist Comtrade... Knapp über 2 Monate bei ISDAO und adelt im Zeitraum 22.4.-1.6. 360 Dörfer auf. o_O
Das ist ne Leistung!

Hail aufadeln
 

DeletedUser

Gast
Bei =[BT]= fehlt -tonk- in der Liste. Ich bitte um Korrektur ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand fehlt, wird er wohl nie intern geadelt haben... ;-) mein ex Acc taucht in der Statistik ebenfalls nicht auf.
 

DeletedUser

Gast
Naja eigentlich stimmt es schon, tonk hat kein einziges Dorf von =[BT]= geadelt. Die Dörfer der Wings der einzlnen Stämme werden ja nicht in dieser Statistik mitgerechnet. Deswegen sagt diese Statistik meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel aus.
 

DeletedUser

Gast
teilweise wirst du da sicherlich recht haben auf grund der wings ist die statistik nicht exakt aber die richtung stimmt schon und ein blick in die akten unter berücksichtigung der bekannten bündnisse zeit auch da wer die meister im aufadeln sind

ISDAO ist da sicherlich ganz vorne mit dabei
 

DeletedUser

Gast
Wow, keine intern Adelung bei mir, darauf kann ich stolz sein, ich bleib meinen Prinzipien treu :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja etwas intern adeln wird wohl jeder nur die frage ist wie viel. wenn ich die ISDAO Akte aufmache sehe ich nur gelbe und rote Punkte ach ja die Grünen wie sie TOC doro15 und HW adeln, also ihr Bnd.

Also das hat mit adeln nix zu tun, dass ist Dörfer neu verteilen was ISDAO betreibt. :)
 
Oben