• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server15 - NEWSTIME: Hard & -cl-

  • Themenstarter Media-Saturn GmbH
  • Startdatum

DeletedUser67361

Gast
wieso außer? CL und Kuschl sind auch unsere BND.
Mit CL wird gerade eine Fusion angestrebt! :mrgreen:
 

DeletedUser59223

Gast
wieso außer? CL und Kuschl sind auch unsere BND.
Mit CL wird gerade eine Fusion angestrebt! :mrgreen:

Na das klappt ja ganz wunderbar was ^^
Aber dazu später mehr ...scho schlecht wenn man nur aufadeln kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich würde gerne aufadeln, spar ich mir viel Arbeit. Hiermit biete ich OLDI, 300 und Angel an, alle ihre Accs aufzuadeln. Spart Arbeit und Zeit. Der Gesamtacc wird dann in Arbeitsgruppen unterteilt und jede Arbeitsgruppe erhält einen Vorrat an Deff und Off Dörfern. So kann immer eine der zahlreichen Fronten des Accs angreifen, während die anderen nur Truppen bauen. So muss jeder Einzelspieler nur einmal alle 21 Tage (nämlich dann, wenn auch sicher 100% aller Offs der jeweiligen Arbeitsgruppenfront voll sind, da für jede Aktion mehrere Tage eingeplant werden müssen) einloggen.

Eventuelle Probleme mit der Ag-Produktion gibt es keine. Dies deswegen, weil alle Moralaccs zu dem Master-Moralacc Enzo.deLuxe verdichtet werden, der mit mehreren Millionen Punkten nur dafür da ist, Rohstoffe an den Hauptacc zu senden. Der Master-Moralacc kontrolliert die Off Aktionen auf Spieler mit nur 3-10 Millionen Punkten, da hier die Moral des Hauptaccs zu schlecht ist. Außerdem kontrolliert der Master-Moralacc die Rohstoffversendung zum Hauptacc, um Frontvorstöße effizient und 24/7 zu gewährleisten. Außerdem kontrolliert der Master-Moralacc 5 Statthalter-Moralaccs, die wiederum auf Spieler in der Größenordnung 300k-3Mille Punkte gehen und überzählige Rohstoffe an den Master-Moralacc senden, der wiederum verteilt oder die Rohstoffsendungen an den Hauptacc zuweißt. In den Terror-Moralaccs, von denen es weitere 10 gibt, werden Offs auf Spieler mit bis zu 300k gebaut. Deff baut grundsätzlich nur der Hauptacc und der Master-Moralacc.

Mit diesem Plan sollte die komplette (99% der Dorfmasse und Punktemasse) Serverbeherrschung binnen 1,5-2 Jahren möglich sein.
Es ist wichtig, dass nun alle an einem Strang ziehen.

PS: Wer nicht versteht, warum ich das schreibe, meldet sich nicht bei mir. Alle, die verstehen, dass ich auf etwas anspiele, melden sich bitte auch nicht bei mir. Außer, ihr wollt. Dann gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verstehe ich das richtig: Mein Acc beherrscht/gewinnt den Server? :twisted:

Das ist aber alles viel Arbeit für mich alleine! :-(

HAIL Georg! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und das von "Pinky ich adle graue Dörfer auf Brain" ;-) die graue Maus von S15

Jeder muss irgendwann Graue adeln und warum adelt cl Graue? Weil vielleicht 300 sich so Graue in deren Safegebiet adelt. Aber sowas würdet ihr ja nie machen. Ich glaub du hattest mal ein paar Dörfer geadelt bei Sparte. Also erzähl hier nix von wegen Graue adeln....
 

DeletedUser

Gast
gääähnnn.....

einfach alles adeln, ist vollkommen egal was, hauptsache mehr off dörfer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und das von "Pinky ich adle graue Dörfer auf Brain" ;-) die graue Maus von S15

1. Du hast scheinbar keine Ahnung von diesem Spiel.

2. Wer meint, er kann sasu anmaulen, bekommt Ärger. Und es kommt noch härter. Wir wollen über die Erde regieren, und unsern eigenen Staat kreieren. Liebe und Wahrheit verurteilen wir, mehr und mehr Macht, dass wollen wir! Jessy! Und James! Team Rocket, so schnell wie das Licht, gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

Miauz, genau!
 

DeletedUser70076

Gast
2. Wer meint, er kann sasu anmaulen, bekommt Ärger. Und es kommt noch härter. Wir wollen über die Erde regieren, und unsern eigenen Staat kreieren. Liebe und Wahrheit verurteilen wir, mehr und mehr Macht, dass wollen wir! Jessy! Und James! Team Rocket, so schnell wie das Licht, gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

Miauz, genau!
o_O

1. Du hast scheinbar keine Ahnung von diesem Spiel.

w0rd!
 

DeletedUser67361

Gast
Vielleicht ist dort ein Admin drinnen und er hat noch eine Rechnung mit dir zu begleichen für die Schrecksekunden wenn du was ins Forum postest ;-)
 
Oben