• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server15 - NEWSTIME: Hard & -cl-

  • Themenstarter Media-Saturn GmbH
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
hmm, ich wollte mich erst gewählt ausdrücken, entscheide mich aber dennoch für diese Variante hier:

Bist du dumm? o_O

1. Hard macht keine Propa, sondern 300 GEGEN HArd

2. Oh ja, natürlich... hmm wenn ich um 7 uhr morgens kurz vor der schule hier reinschreibe, hätte ich mich natürlich auch mit meiner Freundin oder meinen Freunden vergnügen können... ja... ...
Verbraucht auch soviel Zeit meines Lebens... dieses... postschreiben... Oo

btw: Hast du nichts besseres in deinem RL zu tun, als mir zu antworten?!!!11



Das war eine simple Frage :eek:
Und natürlich bin ich 24/7, denn essen und schlafen, sowie soziale Kontakte brauche ich nicht. Wer benötigt sowas denn schon?
Außerdem bezahlt sich mein inet von selber.



W0rd, einem antworte ich grade :/

blablub
 

DeletedUser

Gast
8450517867488256.jpg


na klar ;)
 

DeletedUser

Gast
eigentlich schöne propaganda.. zumindest die bilderoO

*spam* huhu eni & gotti :* \o/
 

persie

Gast
vielleicht schafft ihr es mal wieder diesen thread als propathread zu sehen wenn man sich die ganze gülle durchgelesen hat wird man ja bekloppt im kopf -.-
und meine meinung zu den propas
ich finde es schön sowas zu lesen auch wenn 300 nicht die klasse hat wie unser kleiner spacko :p
geben sie sich doch mühe mit ihren verdrehten texten und bildern was auf die beine zu stellen
also achtet das auch und zollt ihnen respeckt

und zu den gescheiterten aktionen
ich glaube er meint http://http://de15.twplus.org/file/ally/21186/conquers/
oder
http://http://de15.twplus.org/file/ally/3648/conquers/
man weiß es net man munkelt stark^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wenn Ihr nicht wollt, dass hier dicht ist, bitte bei der Propa bleiben. Das ganze blabla Off Topic kann ich langsam echt nicht mehr löschen, so schnell wie neues blabla da steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey 300,

sagtmal macht ihr auchnochmal Propaganda? ;-)
Oder gibt es nichts zu berichten. Ihr habt doch wohl nicht nur eine Front oder? :)

Mfg Sweety7
 
Reaktionspunktzahl
17
Was wollen sie den Propagieren? Wie sie ihnen mind. 3 von 4 Ags geblockt werden? :twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
spamt in eurem theard rum ihr nulpen!

cl soll erst mal liefern und net nur dumm rum quatschen!
 
Oben