• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Seuchenmeldung: DS.E

DeletedUser

Gast
Extrablatt! Extrablatt!


( klicken um die komplette zu sehen ;-) )​
 

DeletedUser

Gast
wie war das mit dem brühmten Nagel

der wurde hier voll erwischt (axt)
 

DeletedUser135166

Gast
Beeindruckende Propa, da macht das Anschauen Spaß. Auch als Außenstehender gekommt man das Grinsen nicht aus dem Gesicht :mrgreen:

Am 27.09. hatte ich erst gedacht die Statistik spinnt als ich die Bashwerte gesehen hatte. Respekt...
 

DeletedUser

Gast
was soll man dazu noch sagen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

h41l den proba machern..RICHTIG FETTES DING..seit langem wieder mal was geiles :cool:
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht, war bsetimmt ne menge arbeit, respect
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134195

Gast
superstark gemacht... vermutlich hat jeder, egal ob freund feind oder neutral, seinen spass beim lesen... :twisted:
sind wir von dwh eigentlich die einzigen, die einen propaganda-minister haben? :mrgreen:
 

DeletedUser124829

Gast
Geile Propa, alle Daumen hoch; das hat mein Sonntag echt bereichert.

Und das bei uns was nicht ganz normal ist, war mir bewusst, jetzt hat das Ding wenigstens einen Namen DS.e :mrgreen:; aber scheinbar sitzt die Seuche bei uns einfach zu fest :)
 

DeletedUser

Gast
Klasse! Da gibts nichts dran auszusetzen, vorbildliche Propa! :)
 

DeletedUser

Gast
Nice Stuff =) Gute Arbeit, vor allem die Grafik war sicher aufwendig.
Hätte heute sogar noch wunderschöne Berichte und Screenshots vom Kollegen Sarnil hinzufügen können^^

Hail SHPDPR
Hail DWH
Hail AON
 

DeletedUser129888

Gast
Wirklich geiles Ding.

*Gefällt mir Button drück*

Da ist ja nun wirklich nichts dran auszusetzen. Gerne mehr davon.

@Fugaro: Ich glaube schon das ihr die einzigsten hier seit die nen Propa Minister haben. Bei uns löschen ja immer alle bevor es was zu propagieren gibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da in einem anderen Thread gewünscht stelle ich mal die gesamte letzte Woche mal rein. Flames erlaubt und gewünscht^^




P.S: Natürlich nicht so schön wie die Propa anzusehen :) und irgendwie klein geraten.
 

DeletedUser137646

Gast
Ich muss echt sagen, der ist super gut gelungen die Propa :)
Man sieht dass da viel Kreativität und Arbeit dringesteckt wurde.

Mein Respekt und meine Achtung hat der Ersteller dieser Propa :)
 

DeletedUser

Gast
Im Forum ist ja tote Hose o_O Was ist los? Respekt an plp dass er so schnell seine Dörfer wieder geholt hat...da muss aber jemand ziemlich langweilig gewesen sein.
 

DeletedUser

Gast
oder einfach ehrgeizig..fehler eingesehn und gehandelt..das tempo war echt ekelhaft enorm^^respekt..hat ja nazu alle wieder oder?
 

DeletedUser

Gast
Da in einem anderen Thread gewünscht stelle ich mal die gesamte letzte Woche mal rein. Flames erlaubt und gewünscht^^




P.S: Natürlich nicht so schön wie die Propa anzusehen :) und irgendwie klein geraten.

und was ist jetzt ?
...lange konntet ihr euch ja nicht freuen ^^

wo jetzt wohl wieder alles zurück bei dwh ist, konnte der erste entlassen werden ?! :DD
http://de.twstats.com/de65/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=4684

...ist ja auch schlecht für die stats ^^
 

DeletedUser

Gast
Ganz schön tote Hose hier. Alles schon im Vorweihnachtsstress???
 

DeletedUser

Gast
will mir einer mal die delpfin uv abnehmen :D is ne heiten arbeit die scheise aufzubaun :D
 
Oben