• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SFH Boter

DeletedUser

Gast
Huhu,
wollte mal fragen ob es noch Boter bei SFH gibt.Bin echt enttäuscht,suppe wurde/wird gesperrt weil er botet.
Paloma vermute Ich auch....

Bin echt enttäuscht von euch

Lorenz
 

DeletedUser60099

Gast
Hahaha, weiß man sich bei SP nicht mehr anders zu helfen?
Kaum gibst Widerstand benutzt man den Freund und Helfer des Supports?
Und dann gleich darauf im PuP posten.^^

Nur mal nebenbei bemerkt, ich kann auch mehrere hundert Atts in ein paar Minuten abschicken. Ganz ohne Bot. Wenn man damit einige Leute nicht klar kommen, sollten sie sich ein anderes Spiel suchen statt beim Support zu jammern.
Das gilt übrigens auch für den Support wenn er das nicht checkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Huhu,
wollte mal fragen ob es noch Boter bei SFH gibt.Bin echt enttäuscht,suppe wurde/wird gesperrt weil er botet.
Paloma vermute Ich auch....

Bin echt enttäuscht von euch

Lorenz

Servus "wer bin ich" aka Robin ;) Nicht etwa der Laurenz von Arabien.

Hier bei |SFH| setzt keiner Bots ein. _SP_ ist halt einfach unfähig.

Und wenn sie nicht weiter kommen, dann meinen sie einen anschwärzen zu müssen.

In dubio pro reo.

Ich habe ein reines Herz. Eine blütenweise Weste, was man von anderen nicht behaupten kann.
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber wenn du rein wirst warum wirst du dann gesperrt?
 

DeletedUser

Gast
Nur mal nebenbei bemerkt, ich kann auch mehrere hundert Atts in ein paar Minuten abschicken. Ganz ohne Bot. Wenn man damit einige Leute nicht klar kommen, sollten sie sich ein anderes Spiel suchen statt beim Support zu jammern.
Das gilt übrigens auch für den Support wenn er das nicht checkt.


Kann ich auch.
Suppe hat aber den Fehler gemacht und die Angriffe wurden immer im gleichem Chema und regelmäßigen Abständen geschickt(ich weiß kannst du auch).

Aber du kannst nicht xx Angriffe immer genau in einer Minute machen.
 

DeletedUser

Gast
Kann ich auch.
Suppe hat aber den Fehler gemacht und die Angriffe wurden immer im gleichem Chema und regelmäßigen Abständen geschickt(ich weiß kannst du auch).

Aber du kannst nicht xx Angriffe immer genau in einer Minute machen.

Ihr seid halt einfach unfähig. Das kann ich nur wiederholen.

Nochmal.

In dubio pro reo.

Und wenn Du keine Ahnung hast, dann sei doch so gut und suche Dir einen anderen Spielplatz aus.

Ich habe nichts verbotenes gemacht und das wird auch noch bewiesen werden. Da nützen Euch eure ganzen Kontakte zum Support nichts.

Ich kann jederzeit beweisen, dass ich es kann. Im Gegensatz zu _SP_ und Co.
 

DeletedUser

Gast
Jeder kann sich toll darstellen.
Warum hab ich eig. keine Ahung wurdest ja wahrscheinlich nicht aus Spaß gesperrt...
 

DeletedUser

Gast
@Sonny

Du musst nicht jeden Satz neu posten. Heutzutage kann man zusammenhängende Texte schreiben ;)
 

DeletedUser82557

Gast
Sorry aber wenn du rein wirst warum wirst du dann gesperrt?

da bist du aber schlecht informiert, mir wurde auch schon ein ganzer acc gelöscht obwohl ich nichts gemacht habe das gegen irgendeine regel verstoßen habe,
hat schon seinen grund warum teile vom supp einen miserabelen ruf haben.
kann sonst mal jemand genaueres schreiben hierzu?
als außenstehender weiß ich jetzt nicht genau was überhaupt los ist, auch wenn man sich vermutlich das meiste hier aus den kommentaren zusammenreimen kann.
(vermutlich wird der post auch gelöscht ;-) )
 

DeletedUser60099

Gast
Er hat angeblich zuviele Atts in zu kurzer Zeit abgeschickt und deswegen wurde er vom Support gesperrt wegen Verdacht auf Bot-Benutzung.
Beweisen kann der Support das natürlich nicht, aber das muss er ja auch nicht. Deswegen kann man den Support ja auch so schön nutzen, vor allem wenn man Bekanntschaften dort hat.
Aber wie gesagt, ich seh nicht wo das Problem liegen soll innerhalb von drei Minuten über 200 Atts raus zuschicken.
 

DeletedUser56308

Gast
Er hat angeblich zuviele Atts in zu kurzer Zeit abgeschickt und deswegen wurde er vom Support gesperrt wegen Verdacht auf Bot-Benutzung.
Beweisen kann der Support das natürlich nicht, aber das muss er ja auch nicht. Deswegen kann man den Support ja auch so schön nutzen, vor allem wenn man Bekanntschaften dort hat.
Aber wie gesagt, ich seh nicht wo das Problem liegen soll innerhalb von drei Minuten über 200 Atts raus zuschicken.

Nun das mit den Bekanntschaften wusstet ihr ja schon immer besser als wir.:mrgreen: Was er gemacht hat ist mir eigentlich egal ich hoffe es wird sich aufklären und zwar im Sinne des Spiels, d.h. ohne Abzug und möglichst schnell.

caladan schrieb:
Hahaha, weiß man sich bei SP nicht mehr anders zu helfen?
Kaum gibst Widerstand benutzt man den Freund und Helfer des Supports?
Und dann gleich darauf im PuP posten.^^

Nun ich wüsste nicht wo wir ein Problem haben das wir Hilfe bräuchten, aber ich lasse mich gerne aufklären.

caladan schrieb:
Nur mal nebenbei bemerkt, ich kann auch mehrere hundert Atts in ein paar Minuten abschicken. Ganz ohne Bot. Wenn man damit einige Leute nicht klar kommen, sollten sie sich ein anderes Spiel suchen statt beim Support zu jammern.
Das gilt übrigens auch für den Support wenn er das nicht checkt.

Klar kann man das, ist auch nicht schwer und natürlich ohne Bot.
 

DeletedUser

Gast
Klar kann man das, ist auch nicht schwer und natürlich ohne Bot.

Warum schwärzt Ihr mich dann an, wenn es möglich ist 270 Incs in 3 Minuten abzuschicken?
Das widerspricht sich doch.

Ihr seid halt unfähig.

Und weil ihr das selber anscheinend nicht drauf habt, meint Ihr andere für Eure Unfähigkeit bluten zu lassen und an den Pranger zu stellen.

So was ist echt ein Armutszeugnis, dass Ihr Euch da selber ausgestellt habt mit der Anzeige gegen mich.
 

DeletedUser56308

Gast
Warum schwärzt Ihr mich dann an, wenn es möglich ist 270 Incs in 3 Minuten abzuschicken?
Das widerspricht sich doch.

Ihr seid halt unfähig.

Und weil ihr das selber anscheinend nicht drauf habt, meint Ihr andere für Eure Unfähigkeit bluten zu lassen und an den Pranger zu stellen.

So was ist echt ein Armutszeugnis, dass Ihr Euch da selber ausgestellt habt mit der Anzeige gegen mich.


Nun von gegenseitigem Respekt zeugt deine Aussage nicht und wenn du alles liest was ich geschrieben habe findest du auch meine Meinung zu dem Thema.
 

DeletedUser60099

Gast
Nun das mit den Bekanntschaften wusstet ihr ja schon immer besser als wir.:mrgreen: Was er gemacht hat ist mir eigentlich egal ich hoffe es wird sich aufklären und zwar im Sinne des Spiels, d.h. ohne Abzug und möglichst schnell.
Na da sind wir uns doch einig.^^

Nun ich wüsste nicht wo wir ein Problem haben das wir Hilfe bräuchten, aber ich lasse mich gerne aufklären.
Dann is doch gut. Wenn du nach schaust siehst du, dass ich alles mit Fragezeichen versehen hatte. Wenn ihr also keine Probleme habt, dann braucht ihr ja auch nicht den Support wegen so was zu bemühen.

Klar kann man das, ist auch nicht schwer und natürlich ohne Bot.
Also, dann ist doch alles klar.;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun von gegenseitigem Respekt zeugt deine Aussage nicht und wenn du alles liest was ich geschrieben habe findest du auch meine Meinung zu dem Thema.

Na dann solltest Du Deine Leute etwas besser unter Kontrolle haben.

Wir sollten lieber unsere Schlachten auf dem Feld austragen, als uns hier gegenseitig zu zerfleischen und irgendwelche Unterstellung, die absolut nicht haltbar sind verbreiten.

Damit meine ich jetzt nicht Dich.

Wenn Du das auch so siehst, wie fast jeder andere, der hier gepostet hat, mal abgesehen von der Leuchte Sonny, dann könntest Du ja Deine Verbindungen spielen lassen und das wieder so hinbiegen, wie es sich gehört.

Ich möchte ja schließlich noch ein wenig Spaß auf diesem Server haben.

Apropos. Was macht eigentlich Euer Amok-Läufer?
Habt Ihr dem eigentlich auch schon ein Ticket verpasst ;)

Dumm gelaufen. Muss ich schon sagen.

Apropos. Natürlich habe ich Respekt vor anderen, die mir auch entsprechend Ihren Respekt entgegen bringen.
Also nicht immer gleich alles so persönlich nehmen.
 

Tuckie

Gast
Warum schwärzt Ihr mich dann an, wenn es möglich ist 270 Incs in 3 Minuten abzuschicken?
Das widerspricht sich doch.

Ihr seid halt unfähig.

Und weil ihr das selber anscheinend nicht drauf habt, meint Ihr andere für Eure Unfähigkeit bluten zu lassen und an den Pranger zu stellen.

So was ist echt ein Armutszeugnis, dass Ihr Euch da selber ausgestellt habt mit der Anzeige gegen mich.



Klar ist es möglich, die Incs abzuschicken. ich schaffe es auch in unter 10ms 4 ags loszujagen. Locker sogar ohne Bots. Aber hier müssen min. 100ms zw. jedem Ag sein. Genauso gibt es eine Regel n 1 min nicht mehr als x Angriffe loszuschicken (weiß gerade nicht genau wie viele).

So wenn man dagegen verstößt, muss man mit den Konsequenzen rechnen. Und zwar auch ohne Bot :)
 

DeletedUser

Gast
Klar ist es möglich, die Incs abzuschicken. ich schaffe es auch in unter 10ms 4 ags loszujagen. Locker sogar ohne Bots. Aber hier müssen min. 100ms zw. jedem Ag sein. Genauso gibt es eine Regel n 1 min nicht mehr als x Angriffe loszuschicken (weiß gerade nicht genau wie viele).

So wenn man dagegen verstößt, muss man mit den Konsequenzen rechnen. Und zwar auch ohne Bot :)

Dann soll das bitte einer belegen wo das steht.

Ich werde hier nicht angeklagt, weil ich so und so viele Angriffe in einer Minute abgeschickt habe, sondern weil ich angeblich einen Bot benutzen würde, was nun mal nicht stimmt.

Account gesperrt

Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!

Grund für deine Sperrung:

§7) Bots oder andere Programme, die sich automatisch einloggen oder automatisch Spielaktionen auslösen sind untersagt. - Du hast einen Bot benutzt!

Die Sperre gilt permanent.
» Widerspruch einlegen (nur in Ausnahmefällen sinnvoll)

Du kannst während der Sperre nicht angegriffen werden.

Es gibt nur eine Regel, zumindest ist mir die bekannt, dass beim adeln nicht mehr als 5 AGs innerhalb einer Sekunde abgeschickt werden dürfen. Oder es muss eine gewisse Zeit zwischen den einzelnen AGs liegen, ob nun 100 ms oder 250 ms.

Also was spielt es für eine Rolle bitte schön, wenn ich 270 Offs in 3 Minuten abschicke, die nachher beim Gegner von 8 bis 24 Uhr über den ganzen Tag verteilt ankommen?

Kann mir das bitte mal einer von den doch so Superschlauen hier beantworten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
Klar ist es möglich, die Incs abzuschicken. ich schaffe es auch in unter 10ms 4 ags loszujagen. Locker sogar ohne Bots. Aber hier müssen min. 100ms zw. jedem Ag sein. Genauso gibt es eine Regel n 1 min nicht mehr als x Angriffe loszuschicken (weiß gerade nicht genau wie viele).

So wenn man dagegen verstößt, muss man mit den Konsequenzen rechnen. Und zwar auch ohne Bot :)

och nummel,

die regel mit x angriffen in einer minute gibts net -.-

außerdem weiß jeder wie "ignorant" der support ist. ich hoffe für den angeklagten, dass er sich an die richtigen leute wendet und damit meine ich leute die über der support leitung stehen, welche übrigens die regeln nicht versteht (nix für ungut)
 

Tuckie

Gast
Ne keine Regel, aber da war mal was, eventuell haben die auch eine Art Richtlinie, wonach ein Bot vermutet wird. Ach was weiß ich^^
 

DeletedUser

Gast
Auszug aus dem Forum schrieb:
"Naja... mehr als 5 Angriffe pro Sekunde (von x.000 bis x.999) werden vom System unterbunden...

Also sind pro Minute theoretisch 300 Angriffe auf ein Dorf möglich..."

Also da bin ich doch meilenweit davon entfernt.

Das ist nur Willkür. Mehr nicht.

Ach ja du Oberleuchte "Sonny", Du kannst Dich hier ruhig mal Preis geben. Oder soll ich das tun?
Du hattest mich doch auch noch per IGM angeschrieben. Kannst Dich noch erinnern. Mit Nummel zusammen.

Also Du ach so großer "LOG JAMMER", lerne endlich mal DS zu spielen.

Im Gegensatz zu Dir spiele ich mit fairen Mitteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56308

Gast
Na dann solltest Du Deine Leute etwas besser unter Kontrolle haben.

Apropos. Was macht eigentlich Euer Amok-Läufer?
Habt Ihr dem eigentlich auch schon ein Ticket verpasst ;)

Dumm gelaufen. Muss ich schon sagen.

Apropos. Natürlich habe ich Respekt vor anderen, die mir auch entsprechend Ihren Respekt entgegen bringen.
Also nicht immer gleich alles so persönlich nehmen.


Man kann nicht immer alles und alle unter Kontrolle haben ist auch gar nicht gewollt.

Amok Läufer ist ja ne nette Bezeichnung:biggrin: aber eigentlich ein eigenes Thema zu dem ihr sicher mehr sagen könnt als ich, da er mit euch ja zusammen arbeitet.
 

DeletedUser94699

Gast
huhu, das ja ma wieder n ******* thema....zu kaspers wortwahl muss ich sagen das mir die in dem amokzusammenhang auch nicht gefällt...aber haltet ihm bitte zugute das er in seiner situation momentan ein wenig aufgebracht ist...das wäre ich auch wenn ich mir keiner schuld bewusst bin...und angeschissen und daraufhin gesperrt.

zur sperrung...die sache is mir völlig rätselhaft wie man jemanden sperren kann der es schafft 116 angriffe in 1 min rausschickt...das sind nichtmal 2 pro sec

Beim AGs versenden ist es völlig normal das 4 AGs (selbst 5 oder 6 würden ja machbar sein) in einer sec ankommen...warum sollte das nicht mit einer grösseren Tabmenge möglich sein?
Das ist einfach nur unfassbar dumm was da mal wieder entschieden wird....und willkür is ne sache die mich wütend macht, ja die mir die lust tötet ...wir werden über konsequenzen nachdenken.
 
Oben