• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SFH| will zum linken Kartenrand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
irgendwie habe ich langsam das Gefühl SFH spielt mit genauso wenig Spielern wie wir^^ (=prosper und Devil UV-Acc? etc.)

Wie wärs hier mit Arbietsteilung??
Die einen können halt mal net Online sein dann gibt man halt schnell jmd UV der da is. Wie sichs gehört?

Dauer-On ist niemand (ok ich bin ne ausnahme :p)

Wir sind genug Spieler ;)
 

DeletedUser102317

Gast
wir nicht - könnt ja noch ein paar rübergeben (dann wird's noch spannender)^^
bei prosper waren mal vier drin, dann wäre es aber noch schlimmer, dass Offs zurückkommen =)

mein Acc ist auch relativ gut vertreten ;-)
 

DeletedUser48270

Gast
Angreifer: Hardknight
Dorf: -I- 5-63d (45|674) K60

Anzahl: 0 0 44 0 0 24 0 0 148 0 0 1
Verluste: 0 0 44 0 0 24 0 0 148 0 0 1

war wohl nix:)

achja ^^dorf 14 und 18 übrigens wieder unser:p
 

DeletedUser

Gast
saubere arbeit tim

aber passt ja
tim und tom :D
die readeln oder blocken ags :p

aber bei mir schauts schöner aus

@ headi:
Spieler zu euch, hmm ich weiß net

wer mehr bietet bekommt mich ;)

und was bei prosper los is, ka
ich muss meine off-bps mal weiter nach oben jagen
 

DeletedUser99424

Gast
@Haedi , alles auf Deff bauen ist doch langweilig :D Angriff ist immernoch die beste Verteidung ;-)
 

DeletedUser102317

Gast
ganz meine Meinung, aber bevor ich diesen Halsabschneidern ein Dorf schenke, will ich doch lieber mein möglichstes tun um dies zu verhindern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@haedi... tomsl hat nur ******e gebaut er war immer uv und ich musst dann nach arbeiten, falls ich es net gemacht hatte waren die spieler dannach immer weg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@haedi... tomsl hat nur ******e gebaut er war immer uv und ich musst dann nach arbeiten, falls ich es net gemacht hatte waren die spieler dannach immer weg :mrgreen:

Ach das beleidigte hähnchen
du warst die letzte woche gar net da
also red net

mal so ne frage an -I-
wie viele ags gingen jetzt schon drauf?
bei dorf 14 und 18?
 

DeletedUser102317

Gast
ich glaube nicht, dass du wirklich ne Antwort bekommst - hier schreiben nur die, welche im Spiel nix zu tun haben :twisted:

@tomsl/cosu: hast du vorher bei rf2 gespielt oder wie soll ich das mit der UV jetzt verstehen?
 

DeletedUser99424

Gast
Naja , aber das ist ja schon seit loangem klar , dass so viele aufhören ...

E.

ganz so schlimm ist es auch nicht 11 kommt eher hin , aber 6 Aktive Spieler JA

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie meinst du das? 3 gehen vom Computer gar nicht mehr weg? OMG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie meinst du das? 3 gehen vom Computer gar nicht mehr weg? OMG

Spricht da etwa bissel neid in der Nachricht? Dumm oder wenn es Leute geben muß die sich mit dem PC ganzen Tag auseinander setzen müssen.

@Tom
Ich bin mit dem Job zufrieden und nur das zählt :p.
 

DeletedUser

Gast
nein da spricht keien neid in dieser nachricht...

ich wäre nämlich nicht stolz drauf wenn ich den ganzen Tag vorm pc sitzten würde...!!!

und das ihr euch ohne bots nicht helfen könnt müsst ihr mir nicht erklähren..
 

DeletedUser94699

Gast
vor allem brauchen wir bots die uns wachhalten...ab und zu kommen die und kitzeln uns....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also bei SFH hab ich ja alles erwartet...aber an das hatte ich noch nicht gedacht...omfg
 

DeletedUser60099

Gast
irgendwie habe ich langsam das Gefühl SFH spielt mit genauso wenig Spielern wie wir^^ (=prosper und Devil UV-Acc? etc.)

Nutzt die Gunst der Stunde.;-)
Schwachstelle wird beseitigt.
Wir sind auch nicht perfekt. Aber das ist ja wiederum das eigentlich erschreckende für alle anderen...wir können noch besser werden.:twisted:

;-)
 

DeletedUser102317

Gast
Nutzt die Gunst der Stunde.;-)
Schwachstelle wird beseitigt.
Wir sind auch nicht perfekt. Aber das ist ja wiederum das eigentlich erschreckende für alle anderen...wir können noch besser werden.:twisted:

;-)

Ich weiss jedenfalls einen Punkt in dem ihr unschlagbar seid - kein Stamm kann so gut angeben wie SFH :twisted:

aber ihr habt auch Glück - die Aktiven sind an der Front


Übrigens: Die sieben Aktiven wären bei euch Durchschnittsspieler - wir haben nicht sieben Freaks^^
 

DeletedUser

Gast
wir prahlen doch gar nicht! wir haben doch auch noch nicht richtig angefangen bei euch das wir prahlen können, wir testen erstmal aus und dann gehts rund ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr habt doch alle minderwertigkeitskomplexe :O .....

meine fresse wieso sagen denn alle, dass sein gegenüber arrogant, überheblich etc. sei? das is doch schwachsinn ...... nur weil die leute größtenteils wirklich was draufhaben und auch schon erfolge gefeiert haben, sich dementsprechend, wie ich finde gerechtfertigter Weise, im pup verhalten, heisst das doch lange nich, dass diese arrogant seien. was denkt ihr eigentlich wie viele stämme sich nicht wegen inaktivität und kriegen, sondern wegen dem "öffentlichem Druck" aufgelöst haben?! sicherlich mehr als die Hälfte ;) .......

so long

@all noobs: stfu, leistet was und flamed danach im forum, bzw. macht propas^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben