• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Shisha tabak mix?

DeletedUser

Gast
naja wenn hier so gut von vanille geredet wird werde ich des mal suchen^^

Aprospos: habe jetzt auch mal den Kokos-Pistazie-mix probiert der am anfang gennant wurde, echt goil :)
 

DeletedUser

Gast
merk grad das pfirsich auch top ist ;)
mir wurd letztens tatsächlcih nen tabak angedreht (große packung) der netnur trocken war,sondern in etwa die gleiche konsistenz hatte, wienen tabak der bei mir mal fofen 4 monate unterm bett rumlag :evil:
 

DeletedUser27979

Gast
jap, mir schmeckt der sehr gut! Von welcher Marke zieht ihr Vanille?
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich persönlich rauch am liebsten Zitrone, Kokusnuss und Minze.
Marke: El Nakhla und Serbeti (nicht weil die die besten sind, aber weil man sie einfach am häufigsten bekommt)
Da hab ich grad: Zitrone, Banane, Kokos, Traube, Minze, Rose, Kirsch, Erdbeer und Mandarine.
Kauft euch bloss nicht den Mandarine-Tabak, der is zum kotzen!


Sagt mal, benutzt ihr Glycerin oder Molasse um den Tabak wieder feucht zu bekommen? Ich hab sonst immer Glycerin genommen, aber erst hab ich mal bei 12moons.de Molasse bestellt, ist gestern angekommen.
Ist die eigentlich für jede Tabaksorte zu gebrauchen? Weil bei manchen Sorten könnte ich es mir vorstellen dass des net so gut zusammenpasst mit dem Honig.
Und wieviel Molasse verwende ich für 50g Tabak? Beim Glycerin hab ich da immer 2 Deckel voll genommen, wie siehts bei Molasse aus? (angabe in teelöfeln wäre net schlecht)
Wäre schon wenn mir wer helfen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
timmy99, hör auf zu spammen. Schreibe zu Themen qualifizierte Beiträge. Der Beitrag hatte grad nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun, eher zur Erhöhung der Beitragszahl.

Er spammt nicht! Er sagt die Wahrheit!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser

Gast
Er spammt nicht! Er sagt die Wahrheit!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Na und? Tut aber nichts zur Sache...
Autos machen die Luft schlecht!
Kuhpupse erwärmen das Klima!
Alles wahr, nur tut es nichts zum Thema, wie du hoffentlich verstehst.


Also ich selber hab keine Ahnung von sowas, deshalb halte ich mich raus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr eure Gesundheit mit Absicht schrotten wollt...
Ich werde euch nicht daran hindern!!!
 

DeletedUser

Gast
lol^^ Grad diesen Sonntag kam so ein Bericht dazu in der Zeitung, aber wer seine Gesundheit gefährden will, nur zu:p Das Suchtpotenzial von dem zeuch ist fast so hoch wie das von Alkopops. Grund: beide machen das konsumieren angenehmer, Alkopops durch Zucker, und die Shisha durch das abkühlen des Rauchs, der dadurch aber immer noch genau so viel mit Teer und Arsen und den ganzen anderen Scheis belastet ist, der auch in einer normalen Zigarrete drin wäre.
Ich hab noch nie an Tabak, aller Arten, gezogen, und ich hab eigentlich auch vor dass das weiter hin so bleibt. Ich weis ja nicht wie oft ihr in solche Lounges geht um zu "chillen" aber spätestens dann wenn man sich so ne Shisha für daheim kauft, würde ich mir wirkliche Gedanken über das Thema Sucht machen.
 

DeletedUser28471

Gast
Ich hab noch nie an Tabak, aller Arten, gezogen, und ich hab eigentlich auch vor dass das weiter hin so bleibt. Ich weis ja nicht wie oft ihr in solche Lounges geht um zu "chillen" aber spätestens dann wenn man sich so ne Shisha für daheim kauft, würde ich mir wirkliche Gedanken über das Thema Sucht machen.

Blub.
Ich hab seit knapp 3-4 Jahren ne Shisha zu hause rumfliegen.
Das letzte mal benutzt habe ich sie vllt. vor 3 Monaten? -.-
Gerade Shisha Rauchen tut man wenn überhaupt nur in Gesellschaft, da man aber nicht jeden Tag 5 Leute stundenlang bei sich rumlungern haben will (bzw. bei den Jugendlichen unter uns, die Eltern...) ist das Suchtpotenzial meines Erachtens nach bei weitem nicht so hoch wie bei den stinknormalen Glimmstengeln.

Ich kann das ganze natürlich nur auf mich selbst beziehen.
Ich hab bspw. vor knapp einem Jahr aufgehört zu rauchen (Zigaretten) und bin da auch *******e stolz drauf (wenn man bedenkt, dass ich bei ner guten Schachtel am Tag lag).
jetzt rauche ich abundzu Shisha wenn ich mal lustig bin, bzw. Freunde drauf kommen mal eine "durch zu ziehen". Viele Leute fragen mich desöfteren, ob ich dadurch nicht wieder Lust auf Kippen bekomme, bzw. ob ich mir das Shisha rauchen als "Ersatzdroge" genommen habe.
Klare Antwort dazu: Nein.
Ich verspüre nie den Drang danach einen "Kopf zu ziehen" obwohl ich das Teil eigentlich rund um die Uhr zu Hause bereit hätte.

Ich würde mir höchstens DANN Gednaken machen wenn ich mich erwischen würde, wie ich alleine shisha rauche und das ganze zur häuslichen gewohnheit werden würde.

Alles andere ist Humbug...
 

DeletedUser

Gast
Blub.
Ich hab seit knapp 3-4 Jahren ne Shisha zu hause rumfliegen.
Das letzte mal benutzt habe ich sie vllt. vor 3 Monaten? -.-
Gerade Shisha Rauchen tut man wenn überhaupt nur in Gesellschaft, da man aber nicht jeden Tag 5 Leute stundenlang bei sich rumlungern haben will (bzw. bei den Jugendlichen unter uns, die Eltern...) ist das Suchtpotenzial meines Erachtens nach bei weitem nicht so hoch wie bei den stinknormalen Glimmstengeln.

Ich kann das ganze natürlich nur auf mich selbst beziehen.
Ich hab bspw. vor knapp einem Jahr aufgehört zu rauchen (Zigaretten) und bin da auch *******e stolz drauf (wenn man bedenkt, dass ich bei ner guten Schachtel am Tag lag).
jetzt rauche ich abundzu Shisha wenn ich mal lustig bin, bzw. Freunde drauf kommen mal eine "durch zu ziehen". Viele Leute fragen mich desöfteren, ob ich dadurch nicht wieder Lust auf Kippen bekomme, bzw. ob ich mir das Shisha rauchen als "Ersatzdroge" genommen habe.
Klare Antwort dazu: Nein.
Ich verspüre nie den Drang danach einen "Kopf zu ziehen" obwohl ich das Teil eigentlich rund um die Uhr zu Hause bereit hätte.

Ich würde mir höchstens DANN Gednaken machen wenn ich mich erwischen würde, wie ich alleine shisha rauche und das ganze zur häuslichen gewohnheit werden würde.

Alles andere ist Humbug...


lange rede, kurzer sinn: word^^
 

DeletedUser25278

Gast
lol^^ Grad diesen Sonntag kam so ein Bericht dazu in der Zeitung, aber wer seine Gesundheit gefährden will, nur zu:p Das Suchtpotenzial von dem zeuch ist fast so hoch wie das von Alkopops. Grund: beide machen das konsumieren angenehmer, Alkopops durch Zucker, und die Shisha durch das abkühlen des Rauchs, der dadurch aber immer noch genau so viel mit Teer und Arsen und den ganzen anderen Scheis belastet ist, der auch in einer normalen Zigarrete drin wäre.
Ich hab noch nie an Tabak, aller Arten, gezogen, und ich hab eigentlich auch vor dass das weiter hin so bleibt. Ich weis ja nicht wie oft ihr in solche Lounges geht um zu "chillen" aber spätestens dann wenn man sich so ne Shisha für daheim kauft, würde ich mir wirkliche Gedanken über das Thema Sucht machen.

Das selbe hat der Suchtprofilaksen Typ bei und inner Klasse auch gelabbert und der meinte dann auch noch was von lungen zusammen klappen weil man zuviel kalten rauch einatmet udn dann nich mehr atmen kann aber ich muss sagen das schlimmste was ich je gehört hab war mal das einer gekozt hat(ich auch:mrgreen: ) sont nix und allgemein zur sucht und shisha kann ich nur sagen das chaoskarotte mal absolut recht hat so oft mahct man das auch nich (außer in dne ferien, da schon mal viele tage hintereinander) und von daher is das sucht potenzial nich so hoch und von einem alkopop pro monta wirst du auch nich süchtig

b2t:
ich finde mix nich so gut rauch lieber nur ein tabak wobei vanille(hat ich nur einaml bekomm es nich mehr) doppelapfel und kirsch meine favoriten sind
 

DeletedUser

Gast
Versteht mich nicht falsch, ich will euch doch nicht alle als "Süchtig" abstempeln;-) Wollt nur mal auf die Gefahr der Sucht hinweisen. Ich zolle jedem Respekt der sich vom Glimmstengel befreit, und ich wünsch euch dann auch nur dass das so bleibt:)
Shisha raucehn= Gemeinschaftsaktion, alleine mal "einen durchziehen" zeugt aber wirklich von Suchtverhalten :|

Für alle Dummen-Kommentare Reise: Ja ich hab noch nie Shisha geraucht, aber ich habe mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt. Allein das ist schon mehr Wert als einfach mal eine rauchen gehen :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Unser Türkendealer hat immer den schönen aus dem Heimatland, der deutsche is so ekelhaft trocken.
Doppelapfel 2 Teile, 1 Teil Kirsche, sehr gute Mischung
Achso, alles Al-Waha
 

DeletedUser

Gast
naja ich rauche am Liebsten HImmbeere KIrsche Doppelapfel CAlifornia Dream ;)

aber der beste Tabak den ich bis her htte is von Serbetli !!!!! ( MAde in Turkey ) ;)

30 % Feuchtigkeit !!!!!! du brauchst kein dämliches GLycerin ^^ weil der Tabak schon fast wegläuft so gut is der ;)

gruss
 

DeletedUser

Gast
Hase hat vergessen, das man bei unserm "Türkendealer" suuuuper leckeren Erdbeer Tabak bekommt *mjam mjam* Al Waha natürlich und feuchter als feucht....astrein
 

DeletedUser

Gast
Ich rauche nicht!

Ich bin vielleicht ein DS-Freak, aber das muss man sein um Erfolg zu haben!

-.-
 

DeletedUser38963

Gast
probier mal Doppelapfel,tutifruti und lakritz gemischt :-D
 

DeletedUser

Gast
von lakritz halte ich nicht wirklich viel^^
zum theme suchtverhalten kann man bei einer shisha meiner meinung nach nichts sagen, auch wenn ich eine zuhause habe, na und? süchtig wird man nicht. (zumindest ich nicht und die andern die bei mir rauchen auch net^^) Und vom lesen wird man darüber auch nicht wirklich schlau, alles wird irgendwie schlecht geredet/geschrieben :evil:.

es gibt hier inner umgebung kein vanille :S...


[SuO]xdickx;565146 schrieb:
...
Und wieviel Molasse verwende ich für 50g Tabak? Beim Glycerin hab ich da immer 2 Deckel voll genommen, wie siehts bei Molasse aus? (angabe in teelöfeln wäre net schlecht)
Wäre schon wenn mir wer helfen könnte

empfehle dir auf 50g Tabak ca. 1-2 Teelöffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben