• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shit + Keks vs. *|*

DeletedUser

Gast
Karottenernte

89343449.png


Wir haben uns heute hier versammelt, um euch als ehrenhafte Pfadfinder, die wir nun mal sind bei der Karottenernte zu helfen.
Im Namen von Shit/Keks e.V. werden wir keine Kosten und Mühen scheuen, bis auch die letzte Karotte dem Erdreich entrissen wurde. Wir genieren uns nicht die Hände dreckig zu machen, um euch unter die Arme zu greifen.
Shit/Keks e.V. bietet einen aggressiven, schnellen und zuverlässigen Service bei jeglicher Form der körperlichen Ertüchtigung. Als kleines Mitbringsel werden wir unsere beliebten Kekse mitbringen und an die Bedürftigen verteilen - es soll sich ja keiner auf den Schlips getreten fühlen.

Jetzt bleibt nur, gemäß unseres Mottos zu sagen: Lasst uns die welt besser machen indem wir die Kekse in die welt hinaus tragen. Ist dieser letzte Akt geschehen können wir alle diese Welt abhaken und uns neuen Herausforderungen stellen.

Let´s Bash!


Start: 03.10.2012 0:01 Uhr
 

Deleted User - 1577174135

Gast
guter witz es soll wohl heissen, nach dem UC,EXBM steigt auch keks/shit mit ein;)
Also kein shit/keks vs lotti, sondern s55 vs Lotti
 

DeletedUser

Gast
grigor, hast du mehreren von uns gesagt: an den anderen kriegen seid ihr alleine schuld. also bitte nicht so viel theatralik. ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ist mein zweiter Vorname, mir wurde auch gesagt wie fleissig ihr das alles angetrieben habt^^
 

DeletedUser104459

Gast
Das wir irgendwas vorran getrieben hätten wäre mir neu. Bzw. vllt. liegts auch daran das ich schlicht nicht weiß was du meinst.

Angriffs-freie Sauftage können ab sofort beantragt werden :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
yo ich auch wie oft die woche?:D


und wann muss man das beanspruchen? also wieviele tage vorm saufen^^
 

DeletedUser

Gast
yo ich auch wie oft die woche?:D


und wann muss man das beanspruchen? also wieviele tage vorm saufen^^

Hmmm, maximal 8 Tage die Woche würde ich mal sagen :mrgreen:

Die Absprachen sollten schon stattfinden, bevor Offs laufen zu den Zeitpunkten. Ansonsten aufgrund der Laufwege sollte das schon eine Woche sein. Aber natürlich Verhandlungsbasis.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
find ich gut:) 8 mal die woche ist zuviel:D

aber ich denke man sollte einfach fragen ne woche davor und sowieso wenn keine incs laufen is fair^^

wobei deffinier keine incs wenn jeden tag ein inc ankommt:D
 

DeletedUser

Gast
find ich gut:) 8 mal die woche ist zuviel:D

aber ich denke man sollte einfach fragen ne woche davor und sowieso wenn keine incs laufen is fair^^

wobei deffinier keine incs wenn jeden tag ein inc ankommt:D

Weniger als 100, wenn keine weiteren Incs nachgelegt werden. Keine Ahnung, das kann man immer noch abklären ;)
 

DeletedUser104459

Gast
ach ach das machen ich und Grigor unter der Hand :mrgreen:
der rest hat zu hören oder fliegt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ja ja, hört man denn noch mal was von euch? :D sieht hier so tot aus.
 

DeletedUser

Gast
ich kenn doch meine nachbarn :D. die lauern wohl wieder auf ne gelegenheit. wird langsam wieder öde :(
 

DeletedUser

Gast
Ich kann ja mal die Alphaversion des oben gemachten Bildes posten. Dann haben alle was zu lachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

keks2m.jpg


© Bohachy
 

DeletedUser

Gast
was stefan??? mein name ist gefallen.
soll ich jetzt einen spruch bringen? oder beziehst du dich auf irgendeinen spruch den ich während der entstehungsphase des kunstwerks gemacht haben soll? es ist früh am morgen und ich untersage dir/euch mir ab sofort solch schwere rätsel zu geben!

@pumasoul: man kann zur Zeit von einem Krieg zwischen Ost und West sprechen. VU hat sich auf die Seite von Lotti gesellt (undankbares Pack!). und shit/keks liegt mit 130 dörfern vorne. aber alles peanuts.

PS: ich habs nach nem kaffee geschnallt. ja der spruch war von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
undankbares pack? auch nicht schlecht, wenn man so schon beschimpft wird. komisch nur, dass man von euch zum schluss auch nix mehr gehört hat und es offiziell noch nicht mal ein bnd gab, sondern led. ein off-bnd. und man sollte auch immer die ganze geschichte kennen und nicht das nachplaudern, was andre sagen.
 

DeletedUser

Gast
hast du irgendwas falsches zu dir genommen? falsch aufgestanden?
mir zu unterstellen nur nachzuplappern. ich hab dieses off-bnd gemacht mit Laza... wir haben sogar deff geschickt und deine UV gemacht als angriffe auf dich kamen. also ja - ihr seid undankbar. hinzu kommt, dass wir bei der ersten welle auf evil für euch gebasht haben. alles vergessen. sieht mir also gerade danach aus als wäre dein wissensstand etwas lückenhaft.
das es ein kein bnd gab hat sich ja im nachhinein für richtig erwiesen. :) ihr konntet gut davon leben, genauso wie wir. wenn ihr mehr wolltet, dann einfach mal anschreiben - das hilft eigentlich immer.

und jetzt? seid auf frontalmosen von lotti angewiesen. aber euer ds-leben ist jetzt sicher ruhig.
 

DeletedUser

Gast
Ach wieso ruhiges DS-Leben? Wenns so weitergeht sind wir auch bald bei VU angekommen. Dann heißt es ein letztes mal auf 55 SH!TK3KS3 in your face :mrgreen:
 
Oben