DeletedUser123700
Gast
hast du irgendwas falsches zu dir genommen? falsch aufgestanden?
mir zu unterstellen nur nachzuplappern. ich hab dieses off-bnd gemacht mit Laza... wir haben sogar deff geschickt und deine UV gemacht als angriffe auf dich kamen. also ja - ihr seid undankbar. hinzu kommt, dass wir bei der ersten welle auf evil für euch gebasht haben. alles vergessen. sieht mir also gerade danach aus als wäre dein wissensstand etwas lückenhaft.
das es ein kein bnd gab hat sich ja im nachhinein für richtig erwiesen.ihr konntet gut davon leben, genauso wie wir. wenn ihr mehr wolltet, dann einfach mal anschreiben - das hilft eigentlich immer.
und jetzt? seid auf frontalmosen von lotti angewiesen. aber euer ds-leben ist jetzt sicher ruhig.
Ja, wir sind undankbar, weil wir uns nach langem Ringen entschlossen haben, mit unserem ehemaligen Feind zusammenzuarbeiten. Einer Feindschaft, die von gegenseitigem Respekt getragen war, wohlgemerkt. Aber uns deshalb als Pack zu bezeichnen, ist doch eher unfair.
Ja, Kekse haben uns gedefft, und ein Spieler von den Keksen hat aufopfernd UV gemacht, als wir angegriffen wurden. Ich weiß jetzt nicht, ob auch ihr aus dem Grim-Acc UV gemacht habt.
Und die Aktionen mit den HB-Spielern? Erst sagt ihr, ihr habt keinen Platz dafür, wir haben sie aufgenommen und eine neue Heimat geboten. Dann plötzlich, als es klar wurde, dass wir mit Lotti zusammenkommen, haben sie den Stamm verlassen (obwohl einige dafür gestimmt haben), ein Teil ist seltsamerweise bei den Keksen untergekommen (die ja keinen Platz mehr hatten!), andere zurück zu HB. Da sieht man wohl, wie wichtig ihnen VU war - sie waren nie wirklich Stammesmitglieder. Bin froh, dass sich das so schnell herausgestellt hat.