• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shit + Keks vs. *|*

DeletedUser123700

Gast
hast du irgendwas falsches zu dir genommen? falsch aufgestanden?
mir zu unterstellen nur nachzuplappern. ich hab dieses off-bnd gemacht mit Laza... wir haben sogar deff geschickt und deine UV gemacht als angriffe auf dich kamen. also ja - ihr seid undankbar. hinzu kommt, dass wir bei der ersten welle auf evil für euch gebasht haben. alles vergessen. sieht mir also gerade danach aus als wäre dein wissensstand etwas lückenhaft.
das es ein kein bnd gab hat sich ja im nachhinein für richtig erwiesen. :) ihr konntet gut davon leben, genauso wie wir. wenn ihr mehr wolltet, dann einfach mal anschreiben - das hilft eigentlich immer.

und jetzt? seid auf frontalmosen von lotti angewiesen. aber euer ds-leben ist jetzt sicher ruhig.

Ja, wir sind undankbar, weil wir uns nach langem Ringen entschlossen haben, mit unserem ehemaligen Feind zusammenzuarbeiten. Einer Feindschaft, die von gegenseitigem Respekt getragen war, wohlgemerkt. Aber uns deshalb als Pack zu bezeichnen, ist doch eher unfair.

Ja, Kekse haben uns gedefft, und ein Spieler von den Keksen hat aufopfernd UV gemacht, als wir angegriffen wurden. Ich weiß jetzt nicht, ob auch ihr aus dem Grim-Acc UV gemacht habt.

Und die Aktionen mit den HB-Spielern? Erst sagt ihr, ihr habt keinen Platz dafür, wir haben sie aufgenommen und eine neue Heimat geboten. Dann plötzlich, als es klar wurde, dass wir mit Lotti zusammenkommen, haben sie den Stamm verlassen (obwohl einige dafür gestimmt haben), ein Teil ist seltsamerweise bei den Keksen untergekommen (die ja keinen Platz mehr hatten!), andere zurück zu HB. Da sieht man wohl, wie wichtig ihnen VU war - sie waren nie wirklich Stammesmitglieder. Bin froh, dass sich das so schnell herausgestellt hat.
 

DeletedUser104459

Gast
Ja, wir sind undankbar, weil wir uns nach langem Ringen entschlossen haben, mit unserem ehemaligen Feind zusammenzuarbeiten. Einer Feindschaft, die von gegenseitigem Respekt getragen war, wohlgemerkt. Aber uns deshalb als Pack zu bezeichnen, ist doch eher unfair.

Ja, Kekse haben uns gedefft, und ein Spieler von den Keksen hat aufopfernd UV gemacht, als wir angegriffen wurden. Ich weiß jetzt nicht, ob auch ihr aus dem Grim-Acc UV gemacht habt.

Und die Aktionen mit den HB-Spielern? Erst sagt ihr, ihr habt keinen Platz dafür, wir haben sie aufgenommen und eine neue Heimat geboten. Dann plötzlich, als es klar wurde, dass wir mit Lotti zusammenkommen, haben sie den Stamm verlassen (obwohl einige dafür gestimmt haben), ein Teil ist seltsamerweise bei den Keksen untergekommen (die ja keinen Platz mehr hatten!), andere zurück zu HB. Da sieht man wohl, wie wichtig ihnen VU war - sie waren nie wirklich Stammesmitglieder. Bin froh, dass sich das so schnell herausgestellt hat.

*hust* langes überlegen ist was anderes aber gut :mrgreen: .. 3 tage vorher wurde ich noch gefragt ob ich was gegen lotti planen will, was ich wie ich zuegeben muss verneint habe ;-)

Zu den Aufnahmen kann man sagen das wir keine 1000 Mini Stämme haben möchten da ist eine Aufnahme die bessere Option nicht umsonst wurden die Boomler bei uns aufgenommen und die inaktiven entlassen..


jetzt zeigt mir nur mal was Lotti + VU zu bieten haben sonst werde ich doch noch grau :S
 

DeletedUser123700

Gast
*hust* langes überlegen ist was anderes aber gut :mrgreen: .. 3 tage vorher wurde ich noch gefragt ob ich was gegen lotti planen will, was ich wie ich zuegeben muss verneint habe ;-)

Zu den Aufnahmen kann man sagen das wir keine 1000 Mini Stämme haben möchten da ist eine Aufnahme die bessere Option nicht umsonst wurden die Boomler bei uns aufgenommen und die inaktiven entlassen..


jetzt zeigt mir nur mal was Lotti + VU zu bieten haben sonst werde ich doch noch grau :S

Keine Ahnung, wer dich gefragt hat wegen Lotti - ich sicher nicht, denn die Gespräche liefen länger als 3 Tage. Und in der Regel planen wir keine Angriffe, wenn wir in Verhandlungen sind mit dem Stamm. War wohl einer von denen, die ihr Glück in einem anderen Stamm gesucht haben? Weil sie nun mal den ehemaligen doch nicht Bündnispartner dem eigenen Stamm vorziehen?
 

DeletedUser104459

Gast
Keine Ahnung, wer dich gefragt hat wegen Lotti - ich sicher nicht, denn die Gespräche liefen länger als 3 Tage. Und in der Regel planen wir keine Angriffe, wenn wir in Verhandlungen sind mit dem Stamm. War wohl einer von denen, die ihr Glück in einem anderen Stamm gesucht haben? Weil sie nun mal den ehemaligen doch nicht Bündnispartner dem eigenen Stamm vorziehen?

Es gab 2 Anfragen.. eine von eurem Diplo, der nicht mehr bei euch ist und eine weitere Anfrage über skype von eurer sf ;-) Auf nen tach will ich da nicht schwören aber länger als n paar Tage gingen eure Überlegungen da wohl doch nicht ;-)

und du kannst keinem verübeln das er euch verlässt.. das war doch von vornherein klar oder meinste Spieler die, die ganze Zeit von Lotti aufs Korn genommen wurden kuscheln da nu? Sie ziehen lediglich den Krieg mit Lotti einem Bnd mit Lotti vor. Das ist euer eigenes verschulden.. Das wir sie aufnehmen ist oben erklärt bzw. ergibt sich das wohl allein aus dem zsm Spiel der Spieler, die zuvor in einem Stamm waren.
 

DeletedUser123700

Gast
Unser ehemaliger Diplomat ist wohl die größte Enttäuschung, der es nicht einmal geschafft hat, dem Stamm die Art des Bündnisses zu erklären. Aber der sitzt jetzt glücklich bei HB und schenkt seine Dörfer uns.

Ich wünsch euch - Shit und Keks - viel Freude mit den neuen Mitgliedern. Und wir freuen uns schon auf ihre Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
undankbares pack? auch nicht schlecht, wenn man so schon beschimpft wird. komisch nur, dass man von euch zum schluss auch nix mehr gehört hat und es offiziell noch nicht mal ein bnd gab, sondern led. ein off-bnd. und man sollte auch immer die ganze geschichte kennen und nicht das nachplaudern, was andre sagen.
Wieso sollte shit auch noch weitere BNDs mit ins Boot nehmen. Ihr konntet froh sein, das wir euch unterstützt haben. Ohne uns wäre es bei euch echt schlecht gewesen zu adeln.

Ein Bnd stand auch nie zur Debatte, lediglich, wie du bereits sagtest, ein Zweck-Bnd -> Off-Bnd. Gut das ich immer verneint habe, euch mit in den Krieg gegen Lotti offiziel mit einzubinden.

Zur Sache bzgl. der gewechselten Ex-HBler. Die Spieler sind zu euch gekommen, um weiterhin gegen Evil/Lotti vorzugehen. Nicht mit ihnen zu kuscheln. Somit sollte ja wohl spätestens nach eurer Kuschellei mit Lotti klar sein, dass diese bei euch nicht mehr verloren haben.

Möge der shitkeks mit uns sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja Grigorlein, kann verstehn das du ein wenig pissig bist, so gesehn nehm ich dir das mal nicht krumm. Und nur zur Info, ich bin immernoch BM'ler und das wird sich auch nicht ändern genauso wie bei allen anderen Ex-BM'lern. Aber ich bin auch ein ******keks und auch das wird sich nicht ändern. Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen:

1 Gegner 139 537 88.757.086 737.070.092
2 Bündnis 537 139 282.865.809 309.127.317

-> Da gibts nur Klappe halten und verbeugen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

PS: Damit du nichmehr so trauig bist bekommst du nen paar Kekse von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke!

Wer meldet sich als nächster? :mrgreen:

Freiwillige vor, sonst suchen wir uns welche aus :cool:
 

DeletedUser139531

Gast
jaja Katterstyle das kennen wir ...
Ich habe noch nie unfaireren Krieg gesehen als euren.
Das einzige was ihr könnt sind Katteroffs bauen und schicken ;)
Dies kann ich auch mal wieder beweisen, da ich gekattert worden bin.
Hinzukommend habe ich nur Langzeitags gesehen welche Locker geblockt wurden :)
Sauberes Teamplay Grigor ;)
Lg
 

DeletedUser

Gast
jaja Katterstyle das kennen wir ...
Ich habe noch nie unfaireren Krieg gesehen als euren.
Das einzige was ihr könnt sind Katteroffs bauen und schicken ;)
Dies kann ich auch mal wieder beweisen, da ich gekattert worden bin.
Hinzukommend habe ich nur Langzeitags gesehen welche Locker geblockt wurden :)
Sauberes Teamplay Grigor ;)
Lg

Langzeit-AGs kamen aber nicht von Shit, die 4 Ags die ich geschickt hab auf "Langzeit", haben gesessen :D

Den Krieg Shit/Keks habt ihr euch selbst eingebrockt, es gab Bedingungen, wo wir aufgehört hätten. Diese lagen ja eurer SF vor, waren aber scheinbar zu hochgegriffen. Mir auch egal. Ich hab keine Forderungen gesetzt.
 

DeletedUser139531

Gast
Wir haben nie Bedingungen bekommen ;)
Mein Freund... Ich meine vorallem keks :D
Aber wrong du warst Nummer 1 beim Kattern ich hoffe wir begegnen uns mal in anderen Rollen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Traurig, dass wenn der Gegner bald tausende von grauen dörfern hat und man um eine kurze auszeit bittet, da man im rl zu tun hat, zwar eine zusage bekommt aber dennoch incs rausgehen...

konsequenz: adelt doch 900 graue mehr, viel spaß, tschö welt 55.
 

DeletedUser

Gast
jaja Katterstyle das kennen wir ...
Ich habe noch nie unfaireren Krieg gesehen als euren.
Das einzige was ihr könnt sind Katteroffs bauen und schicken ;)
Dies kann ich auch mal wieder beweisen, da ich gekattert worden bin.

Lg

jetzt komm schon das könnte ich gewesen sein lol

was denkst für was es kattas gibt ?!?! aber bist du nun hier her gekommen um zu heulen ?
wenn ja hab ich eine spielempfehlung !http://www.howrse.de/page/rocher?origin=adwords-landing11&gclid=CMn9zcjmzrMCFdExzQod_gcA9g

und wenn nein dann vergess den link lol
das hier ist ein kriegsspiel soviel mal dazu ich wurde auch von euch gekattert und nun ? gehört dazu , dann baut man wieder auf und macht weiter
 

DeletedUser

Gast
Traurig, dass wenn der Gegner bald tausende von grauen dörfern hat und man um eine kurze auszeit bittet, da man im rl zu tun hat, zwar eine zusage bekommt aber dennoch incs rausgehen...

konsequenz: adelt doch 900 graue mehr, viel spaß, tschö welt 55.


lol, wan habt ihr denn eine zusage bekommen, das wir euch keine incs schicken? grigor hat eine bekommen als er darum gebeten hat handathletik zu killen, daran haben wir uns gehalten.

ihr habt aber nur die zusage bekommen, das es krieg geben wird. und das war euch genauso bewusst wie uns. und das nicht erst 2 wochen bevor es dazu kam.

und jo, tschüss wer auch immer du bist.
 

DeletedUser55412

Gast
lol, wan habt ihr denn eine zusage bekommen, das wir euch keine incs schicken? grigor hat eine bekommen als er darum gebeten hat handathletik zu killen, daran haben wir uns gehalten.

ihr habt aber nur die zusage bekommen, das es krieg geben wird. und das war euch genauso bewusst wie uns. und das nicht erst 2 wochen bevor es dazu kam.

und jo, tschüss wer auch immer du bist.

Na ja. Als er mich angefragt hat, hab ich ihm gesagt, dass ich ihn vor Anfang Dezember nicht angreifen werde.
Aber ich hab nie gesagt, dass niemand ihn angreife. Wie könnte ich sowas versprechen o_O
Schade um diesen netten Gegner. Hätte gerne noch mit ihm gekämpft.

Wir wünschen Dir trotzdem alles Gute auf der 61
 

DeletedUser

Gast
lol, wan habt ihr denn eine zusage bekommen, das wir euch keine incs schicken? grigor hat eine bekommen als er darum gebeten hat handathletik zu killen, daran haben wir uns gehalten.

ihr habt aber nur die zusage bekommen, das es krieg geben wird. und das war euch genauso bewusst wie uns. und das nicht erst 2 wochen bevor es dazu kam.

und jo, tschüss wer auch immer du bist.

Ich habe bei conan darum gebeten, er sagte "Jo, geht kla, keine incs vor Dezember".

Das ist für mich sehr wohl eine Absprache und schade, dass sowas dann trotzdem gemacht wird, aber gut... auf 900 graue kommts ja eh nicht mehr an.
 
Oben