• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHit vs Gebb+GmbH

DeletedUser53963

Gast
Na pro,wenn du eine ordentliche Bewerbung bei uns einreichst,hast du vllt noch eine Chance dabei zu sein!

...


obwohl,doch nicht :p


Aber naja...immerhin hat Raiider keine Langeweile :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann muss doch thal dir ne einladung schicken da können wir doch nciht weiterhelfen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wieso?
ich hab nicht bei wall 0 gedefft ;-)

udn wenn du das ne aktion nennst wo ich nur zum spaß mal wieder paar offs geschickt hab

und ich hatte meinen spaß^^

ich hatte eher damit gerechnet dass ich meien ags gar nicht losschicken muss
 

DeletedUser

Gast
gibt es eigentlich auch mal was sinnvolles in diesem Thread?
Is ja schlimm... :S.
Und Kiku, der konter war wirklich...
Nen 4-Jähriger kann das auch.
 

DeletedUser

Gast
wieso?
ich hab nicht bei wall 0 gedefft ;-)

udn wenn du das ne aktion nennst wo ich nur zum spaß mal wieder paar offs geschickt hab

und ich hatte meinen spaß^^

ich hatte eher damit gerechnet dass ich meien ags gar nicht losschicken muss

war klar, dass es jetzt nur spaß war oO
mit n paar anderen leuten mal auf die front kloppen ohne den geringsten sinn ist natürlich immer just for fun.
bestreite ich nichtmal, sage jedoch, dass es.... bescheiden von dir war.

Aber ich war auch über die Unmengen an ags überrascht.
Da sind ja dem Stern von Betlehem fast mehr adelige gefolgt, als deinen offs -.^
Jedoch haben die ihr Ziel wenigstens erreicht.

siehe raiider. der hat heut auch just for fun mal draufgehauen und sofort auch was geholt oO

abgesehen davon lohnt es sich auch hin und wieder bei wall 0 zu deffen.

ist ja nicht so wie bei eva, wo man sofort den acc als verloren ansieht, sobal da n wall wackelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na pro,wenn du eine ordentliche Bewerbung bei uns einreichst,hast du vllt noch eine Chance dabei zu sein!

...


obwohl,doch nicht :p


Aber naja...immerhin hat Raiider keine Langeweile :mrgreen:

hmmm...
immerhin habt ihr keine Langeweile, da ihr alle 2 wochen hütten verliert wie sand am strand...
und ihr denkt wirklich dass wenn ihr jede wohe nen neuen stamm aufmacht erfolg habt?
naja das denke ich aber eher nicht :D
macht so weiter und ihr seit (fast) so gut wie GILDE :D:D:D:D

Hail mir!
 

DeletedUser

Gast
warte bist du nicht der, der mit 3 ags in einem angriff angreift?!? :mrgreen:

naja und halbe offs sind auch sinnvoll ;-)


also hail emotion


edit: sorry was vergessen wollt dich auch noch fragen ob du den effekt vom nachtbonus schon kennst? gibts ja erst seit gestern auf dieser welt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
edit: sorry was vergessen wollt dich auch noch fragen ob du den effekt vom nachtbonus schon kennst? gibts ja erst seit gestern auf dieser welt...

jo das fragst du mich :D
hab noch massig berichte von dir, wo du mich im NB geattet hast...
wenn du im Dragon80 Acc warst könnte ich dich melden, da du ja auch deffst :D
 

DeletedUser

Gast
was willst du??

zeig mir bitte einen angriff wo ich im nachtbonus angegriffen hab :mrgreen:

udn was willst du melden? dragon spielt alleine den account da hab ich nix mit zu tun ;-)

also bitte erstmal informieren dann posten

also ich freu mich schon auf die berichte wo ich im nachtbonus angegriffen hab :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was willst du??

zeig mir bitte einen angriff wo ich im nachtbonus angegriffen hab :mrgreen:

udn was willst du melden? dragon spielt alleine den account da hab ich nix mit zu tun ;-)

also bitte erstmal informieren dann posten

also ich freu mich schon auf die berichte wo ich im nachtbonus angegriffen hab :mrgreen:

Naja:
Er startet alleine 30-40 atts oder weiss ich was und adelt 1-3 dörfer... du startest zusammen mit fuzzi und scheichi von caboom über 160 incs und adelst 0 dörfer...

Kann gut verstehen warum du dich freust, diese elenden minimalisten wiedermal ne ;-)... h4il ki-ku der spassi!...
 

DeletedUser

Gast
Naja:
Er startet alleine 30-40 atts oder weiss ich was und adelt 1-3 dörfer... du startest zusammen mit fuzzi und scheichi von caboom über 160 incs und adelst 0 dörfer...

Kann gut verstehen warum du dich freust, diese elenden minimalisten wiedermal ne ;-)... h4il ki-ku der spassi!...

jaja ein typischer fall von realitätsverlust ;-)
du hast hast er hat 30-40 angriffe auf mich gestartet und kannst ihn auch mal fragen was er damit erreicht hat :S nämlich nix bei mir

auf dragon waren es dann über 200 angriffe zumindest was ich gesagt bekommen hab

und die angriffe auf rohrli waren eigentlich ne spontan anktion von mir hatte fuzzi nur kurzzeitig nochmal gefragt ob er auch paar offs schciken will und mit scheichi hab ich gar keienen kontakt da kann ich doch ncihts dafür dass er auch angreift udn stimmt ich wollt mit der aktion ganz viele dörfer adeln darum hab ich auch so viele ags geschickt hate ja nicht damit gerechnet das ein paar dörfer so schnell clean waren^^


@ emotion: ja dann zeig doch mal ein paar oder hast sie doch jetzt versehentlich shcon gelöscht?^^
 

DeletedUser

Gast
jaja ein typischer fall von realitätsverlust ;-)
du hast hast er hat 30-40 angriffe auf mich gestartet und kannst ihn auch mal fragen was er damit erreicht hat :S nämlich nix bei mir
wer sagt denn, dass er adeln wollte?
er hat auch nicht damit gerechnet bei dir durchzukommen und deswegen keine ags geschickt....
das war nur um spaß zu haben und den hatte er.

Klingt doch total cool, oder?

auf dragon waren es dann über 200 angriffe zumindest was ich gesagt bekommen hab
hm... rechnet ihr die spys mit ein?
bzw.
er hat doch erst nach den adelungen wirklich draufgehauen und wollte noch n bissel katan, also stimmt das mit den 30-40 incs schon.

und die angriffe auf rohrli waren eigentlich ne spontan anktion von mir hatte fuzzi nur kurzzeitig nochmal gefragt ob er auch paar offs schciken will und mit scheichi hab ich gar keienen kontakt da kann ich doch ncihts dafür dass er auch angreift
ahja...
hat immer so nen faden beigeschmack, wenn plötzlich offs von nem anderen stamm zeitglich auf die dörfer laufen, die du auch attest und die nicht an der front des anderen stammes liegen.

aber wir glauben jetzt mal, dass die kuschelfraktion da unten völlig unabhängig voneinander agiert.

udn stimmt ich wollt mit der aktion ganz viele dörfer adeln darum hab ich auch so viele ags geschickt hate ja nicht damit gerechnet das ein paar dörfer so schnell clean waren^^

Dummschwätzer
wenn du so viele dörfer gecleaned hättest, dann hättest du auch mehr ags als deine 4 (oder warens sogar ganze 8) geschickt.

und das nach 10 offs mal ein dorf bei wall 0 nichtmehr gedefft wird, das ist durchaus keien schande.
vor allem, wenn keine ags laufen, warum soll er dann nicht einfach durchlaufen lassen?

aber klär uns doch mal auf, wie viele dörfer du mit wie wenig offs gecleaned hast. meine unterstützungsberichte sagen da irgendwie was anderes aus.
(lustigerweise sind meine verluste sogar schon wieder nachgebaut, wie siehts mit deinen offs aus?)
 

DeletedUser

Gast
Lasst ihn doch labern.. o_O
0 Dörfer adeln in ner Spass aktion > Bei ner richtig krass guten aktion n paar Dörfer adeln

also wir sind schon noobs :(
 

DeletedUser

Gast
wieso?
ich hab nicht bei wall 0 gedefft ;-)

Stimmt...
ihr defft ja mit halben deffs oder offs :D :D :D


paar Berichte schrieb:
Verteidiger: Dragon80
Dorf: Niemand nennt mich Assiweib (483|649) K64

Anzahl: 4936 5003 0 0 0 1291 0 0 0
Verluste: 4936 5003 0 0 0 1291 0 0 0



Beute: 16.465 19.457 1.818 37740/37740
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29

_________


Verteidiger: Dragon80
Dorf: Bardolino (479|652) K64

Anzahl: 1543 1486 0 305 0 479 0 0 0
Verluste: 1543 1486 0 305 0 479 0 0 0



Beute: 61.792 5.986 108.892 176670/176670
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29

__________

Verteidiger: Ashikaga Takauji
Dorf: -RE- (505|674) K65

Anzahl: 0 0 6979 0 2800 0 400 5 0
Verluste: 0 0 6979 0 2800 0 400 5 0

Verteidiger: Dragon80
Dorf: 038 (519|618) K65

Anzahl: 500 555 6239 0 3000 0 200 0 0
Verluste: 500 555 6239 0 3000 0 200 0 0

Verteidiger: Dragon80
Dorf: Walhall (526|628) K65

Anzahl: 544 500 5359 0 3147 0 308 0 0
Verluste: 544 500 5359 0 3147 0 308 0 0

Verteidiger: Dragon80
Dorf: 053 (524|614) K65

Anzahl: 500 500 6239 0 3000 0 200 0 0
Verluste: 500 500 6239 0 3000 0 200 0 0



Beute: 7.466 21.909 84.385 113760/113760
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 14
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0

Verteidiger: Dragon80
Dorf: 015 ??? (518|620) K65

Anzahl: 500 500 6239 0 3000 0 200 0 0
Verluste: 500 500 6239 0 3000 0 200 0 0



Beute: 50.692 9.279 150.374 210345/214370
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29

__________

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Holzfäller beschädigt von Level 29 auf Level 28

__________

Adelshof kattern :D

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 1
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0

__________

Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 28 auf Level 27
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 29 auf Level 28

__________

Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 18
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 19
hoff euch gefallen ein paar :D

PS: Wenn man angreift und der wall auf 0 gerammt wird, dann zählt das genauso wie gar kein Wall :D
*lehrerspiel*
 

DeletedUser

Gast
und die angriffe auf rohrli waren eigentlich ne spontan anktion von mir hatte fuzzi nur kurzzeitig nochmal gefragt ob er auch paar offs schciken will und mit scheichi hab ich gar keienen kontakt da kann ich doch ncihts dafür dass er auch angreift

hm...

~~ R ~~ Alexandra68 (409|624 K64) 12.355 Scheichi (CaBOOM) fuzzi.007 (-RdF-) 07.04.2009 13:51
~~ R ~~ Alexandra67 (410|623 K64) 12.355 Scheichi (CaBOOM) fuzzi.007 (-RdF-) 06.04.2009 19:08

naja...
mehr brauch man garnicht sagen
 

DeletedUser49040

Gast
shit hat es immerhin in welt23 zu etwas gebracht RESPEKT LOL

naja anfänger brauchen halt ein wenig länger zum erfolg

weiterhin viel spaß dieser welt und rdf alles gute
 

DeletedUser

Gast
ja wenn er nicht schon lange aufgehört hätte in seinem account, könnte man es so verstehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
-KRUMMEL- am 20.05. um 01:40 Uhr
naja der real krummel sonst hätt ich nich gefragt!

und günni spielt schon länger nich mehr aktiv und ich ja sowieso nur w11

aber ich habe grade ein wenig lust shit zu deffen und das werde ich auch tun!


@da seit ihr wohl schlecht informiert!
 

DeletedUser53963

Gast
Nur weil er wieder kurz reinschaut bzw reingeschaut hat ist er wieder top aktiv dabei?

Ach,lassen wir das,bringt doch eh nix...:S
 
Oben