• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHit vs Gebb+GmbH

DeletedUser

Gast
hahaha, lol, ich bin so lustig!

nein! bist du nicht! -.-

lolololol ich spiele mit idioten-humor herunter das wir nix können und *******e sind! haha

joa, da hast du recht. :)


Was soll Yolanda mit nem Haufen Mauerblümchen?

Da würde mir was einfallen :>
Wie läuft das jetzt eig?
Hat -RE- jetzt auch ein bnd mit shit? oder gebb?
oder bleibt das bei gmbh? würd mich echt interessieren wie ihr sowas regelt. :)
 

DeletedUser

Gast
mhm vllt weißt du ja mehr als ich! :eek:
eher weiter inaktive aufadeln, und ab un an mal sich mit shit kloppen...
 

DeletedUser47177

Gast
BND mit uns??? Niemals... Aber erstmal ist von meiner Seite aus GmbH dran ;)
 

DeletedUser

Gast
lol

wenn ihr so weitermacht wie bei fundimann vor paar tagen dann müssen wir ja schon richtig angst haben :mrgreen:
 

DeletedUser53963

Gast
mhm vllt weißt du ja mehr als ich! :eek:
eher weiter inaktive aufadeln, und ab un an mal sich mit shit kloppen...

Traurig aber wahr :(

Naja vllt werden wir ja auch iwann damit fertig oO

Bis dahin bin ich mal gespannt wie es weitergeht!

Sobald was super spannendes passiert,werden wir es euch bestimmt berichten \o/
 

DeletedUser

Gast
*C*D* Akte

Gerüchte besagen das ShiT und Yolanda (auch bekannt als "Die besten" oder "oh fuck! die schon wieder") ein Bündniss gegen die CDs haben.

Ki-Ku am 14.03. um 18:36 Uhr
Hey,
ja hab ich schon mitbekommen ;)

Meine Deff wird nicht nur bei ihr dezimiert. ;)
Aber keine Angst hab noch genug falls ihr auch noch zu mir kommen wollt. ( :mrgreen: )

Und mit Ev hab ich sowieso nicht mehr gerechnet nach dem was vorgefallen ist.

Naja die Infos reichen euch ja wohl erstmal. :p

Aber danke für den Hinweis

mfg Ki-Ku
Harlequin am 14.03. um 10:16 Uhr
hallo, wir bashen grad evangelistin.

Ich dachte weil du Stammeschef oder so bist geb ich dir einfach mal bescheid. Ihr müsst ja auch vorplanen, und der Acc ist dann erstmal ausser Gefecht. :)

mfg Harle-Acc

In diesem Sinne:

Hail Shit! o/ *hüstel*
 

DeletedUser

Gast
ja ich hab da langsam auch keine lust mehr drauf auf die ganzen inaktiven ;-)

hab also bei allen inaktiven meine deff abgezogen

in diesem sinne viel spaß beim aufadeln
 

DeletedUser

Gast
*C*D* Akte

Gerüchte besagen das ShiT und Yolanda (auch bekannt als "Die besten" oder "oh fuck! die schon wieder") ein Bündniss gegen die CDs haben.

Pro ich hatte dir aber schon gesagt, dass das geheim bleiben soll. Naja ich hoffe du verrätst jetzt nicht auch noch, dass SHiT und Y fusionieren, sobalb eine gemeinsame Grenze besteht.

Hail "Achse des Bösen"!
 

DeletedUser

Gast
Pro ich hatte dir aber schon gesagt, dass das geheim bleiben soll. Naja ich hoffe du verrätst jetzt nicht auch noch, dass SHiT und Y fusionieren, sobalb eine gemeinsame Grenze besteht.

Hail "Achse des Bösen"!

Tja, mies, danke eurem Plappermaul wusstes es auch die, die es sich nicht hätten denken können.
Aber das mit der Fusion, finde ich, ist ne gute Idee
 

DeletedUser

Gast
Pro ich hatte dir aber schon gesagt, dass das geheim bleiben soll. Naja ich hoffe du verrätst jetzt nicht auch noch, dass SHiT und Y fusionieren, sobalb eine gemeinsame Grenze besteht.

Hail "Achse des Bösen"!

o_O

Ich wollte mit dem Bündniss davon ablenken! Und jetzt verrätst du alles? :-(

@Lord-Freeway: Wer hat sich denn sowas gedacht? Würde mich wirklich interessieren.. Möchte demjenigen zu ausserordentlicher dummheit gratulieren. :)

in diesem sinne viel spaß beim aufadeln

jap. o_O
wirst du haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja ich hab da langsam auch keine lust mehr drauf auf die ganzen inaktiven ;-)
*fundi hat mir die woche n paar igms geschrieben
*eva acc hat deff "verschoben" und incs rausgehauen

so ganz inaktiv waren sie wohl ned.

naja, selber schuld.
erst zerbricht gmbh, dann bekommt ihr haue von shit und dann versucht ihr an einem unserer accs zu knabbern.
War ja wohl abzusehen, dass wir uns dafür mal bedanken kommen.


in diesem sinne viel spaß beim aufadeln

~ 347 ~ (441|627 K64) 9.998 Evangelistin (*C*D*) Ki-Ku (blub!!) 16.03.2009 02:33
~ 345 ~ (440|627 K64) 10.220 Evangelistin (*C*D*) Ki-Ku (blub!!) 16.03.2009 02:25

lol...
blub!!
lauft ihr ratten, dass schiff sinkt.
bzw
nichtmal ne eigene idee zum stammestag -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
The-Infinity
Stamm: bLuB

13.03. 12:05 Der Stamm wurde von The-Infinity gegründet.


und kurz danach hat infi in der nachbarschaft ganz viele mit fast dem gleichen stammesnamen - echt einfallsreich :-(
 

DeletedUser

Gast
*fundi hat mir die woche n paar igms geschrieben
*eva acc hat deff "verschoben" und incs rausgehauen

so ganz inaktiv waren sie wohl ned.

naja, selber schuld.
erst zerbricht gmbh, dann bekommt ihr haue von shit und dann versucht ihr an einem unserer accs zu knabbern.
War ja wohl abzusehen, dass wir uns dafür mal bedanken kommen.

also ich denk du müsstest die punkte neben den accountnamen in der mitgliederliste kennen und wenn die gelb sind müsstest auch wissen was das heißt oder nicht? ;-)
und das war die letzten beiden wochen öfter der fall
aber ich will ja eure aktion gar nicht schlecht reden
aber wenn man erst über die angriffe erfährt wenn man sieht das jemand dörfer und man selber bei demjenigen deff verliert dann kann man da bestimmt noch viel machen ;-)



~ 347 ~ (441|627 K64) 9.998 Evangelistin (*C*D*) Ki-Ku (blub!!) 16.03.2009 02:33
~ 345 ~ (440|627 K64) 10.220 Evangelistin (*C*D*) Ki-Ku (blub!!) 16.03.2009 02:25

lol...
blub!!
lauft ihr ratten, dass schiff sinkt.
bzw
nichtmal ne eigene idee zum stammestag -.-


jop ich guck mir eure moralleichenstämme an :)

ach aber da fällt mir was auf wart ihr nicht die die sich über andere stämme beschwert haben die bei euch mit moralleichen dörfer adeln? hmm *am kopf kratz*
 

DeletedUser

Gast
jop ich guck mir eure moralleichenstämme an :)

ach aber da fällt mir was auf wart ihr nicht die die sich über andere stämme beschwert haben die bei euch mit moralleichen dörfer adeln? hmm *am kopf kratz*


ja, du hast die beiden "!!" hinter den stammestag bestimmt gemacht weil sie so supercool aussehen und nicht weil der name ohne "!!" schon vergeben war... :p

und ne moralleiche wärs nur wenn sie mit deff vollgestopft wäre. ich wollte euch lediglich drauf hinweisen dass ihr nun endlich die dörfer adeln könnt - solange ein yolanda davorstand habt ihr euch ja eh nicht rangetraut... und das obwohl sie sowas von mitten in eurem gebiet liegen und nie gedefft waren
 

DeletedUser

Gast
aber wenn man erst über die angriffe erfährt wenn man sieht das jemand dörfer und man selber bei demjenigen deff verliert dann kann man da bestimmt noch viel machen ;-)

Hätte, wenn und aber....
Inaktiv war der acc zum Zeitpunkt der Aktion nicht.
Alles andere ist eigentlich egal

ach aber da fällt mir was auf wart ihr nicht die die sich über andere stämme beschwert haben die bei euch mit moralleichen dörfer adeln? hmm *am kopf kratz*

Das hat Clay glaube schon erklärt.
Als Moralleiche wurde der acc nie mißbraucht.
 

DeletedUser

Gast
Hätte, wenn und aber....
Inaktiv war der acc zum Zeitpunkt der Aktion nicht.
Alles andere ist eigentlich egal

kommt drauf an welchen zeitpunkt du meinst wenn du sagst dass der acount zum zeitpunkt wo die angriffe ankamen nicht inaktiv war geb ich dir recht denn da kam eine meldung im forum das jetzt noch ein paar angriffe laufen aber die meisten schon durch waren ;-)

also
zum zeitpunkt wo die angriffe losgeschickt wurden = inaktiv

zeitpunkt wo noch ein paar angriffe ankamen = kurz aktiv


und ich denk nciht dass du es besser weißt als ich ;-)
 

DeletedUser

Gast
....kam eine meldung im forum das jetzt noch ein paar angriffe laufen aber die meisten schon durch waren ;-)

zeitpunkt wo noch ein paar angriffe ankamen = kurz aktiv

genau den punkt weiß ich aber besser oO

eva hat "vergessene" deff von rohrli abgezogen, da war gerade mal n bruchteil der incs durch, n großteil davon fakes.

danach gings dann los mit dem gebahse von offs, ags....
mal ganz zu schweigen davon, dass zu diesem zeitpunkt noch geung dörfer vernünftig gedefft waren und die front bei weitem noch nicht clean war.

hab da glaube n bissel mehr infos über meinen berichteordner als du -.^
 

DeletedUser

Gast
du drehst es dir wirklich wie du es haben willst :)

also nochmal
der account war gelb. dann war sie wieder mal on wo aber schon die meisten angriffe liefen und auch schon jede menge da waren. da sie mindestens 2 tage vorher nicht on war hatte niemand mitbekommen oder ahnen das sie angegriffen wird erst als die ersten angriffe ankamen. dann hat sie die angriffe im forum gemeldet und gesagt das sie keine zeit hat und ob jemand die uv haben will. zu diesem zeitpunkt war aber kaum noch etwas zu retten aber wir haben trotzdem dann noch zuerst versucht soviele angriffe und ags wie möglich zublocken. aber da war es halt schon zu spät. aber da muss ich wirklich sagen ihr habt einen richtig aktiven account "auseinander genommen" ^^ hättet ihr vielleicht mal vor paar wochen machen sollen da hättet ihr nichts erreicht ;-)

und es natürlich ein zeichen für aktivität wenn in dörfern deff steht o_O
stand ja nciht schon etwas länger da drin ;-)
 

DeletedUser

Gast
du drehst es dir wirklich wie du es haben willst :)

also nochmal
der account war gelb. dann war sie wieder mal on wo aber schon die meisten angriffe liefen und auch schon jede menge da waren. da sie mindestens 2 tage vorher nicht on war hatte niemand mitbekommen oder ahnen das sie angegriffen wird erst als die ersten angriffe ankamen. dann hat sie die angriffe im forum gemeldet und gesagt das sie keine zeit hat und ob jemand die uv haben will. zu diesem zeitpunkt war aber kaum noch etwas zu retten aber wir haben trotzdem dann noch zuerst versucht soviele angriffe und ags wie möglich zublocken. aber da war es halt schon zu spät. aber da muss ich wirklich sagen ihr habt einen richtig aktiven account "auseinander genommen" ^^ hättet ihr vielleicht mal vor paar wochen machen sollen da hättet ihr nichts erreicht ;-)

und es natürlich ein zeichen für aktivität wenn in dörfern deff steht o_O
stand ja nciht schon etwas länger da drin ;-)

Ki-Ku du brauchst dich nicht zu verteidigen, da Evangelistin jetzt bald wenns so weitergeht aufgeadelt ist, sehen wir uns eh an der front da kannst dann ein auf dicke hose machen... :evil:

trotz aller inaktivität darf soetwas nicht passieren dass ihr euch so viele dörfer klauen lasst. 1 mal incs und der komplette stamm dreht hohl

PS: Der name is nich gerade toll xDDD

lG

RiSe^aGainSt
_______
brauch ich nich :p
 
Oben