• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHit vs Gebb+GmbH

DeletedUser

Gast
du drehst es dir wirklich wie du es haben willst :)

so -.-

ich sag dir gerne auch nochmal.

ich habe die berichte gesehen, wo sie deff re geholt hat und ich habe gesehen wann meine offs eingeschlagen sind.

wenn du jetzt hier behaupten willst, dass zu dem zeitpunkt bereits die dörfer verloren waren, dann ist das einfach nur schwachsinn.

die !wenigsten! incs waren zu diesem zeitpunkt durch, kaum eine off wurde bis dato gebasht und das gleiche galt auch für die ags.

an einer seite stand der acc sogar dicht genug um sich mit minimalem aufwand
zumindest in den nb zu retten.

das eva da nun nicht wirklich super aktiv was gemacht hat, dass unterschreibe ich.
aber hier was zu blubbern, dass die dörfer zu dem zeitpunkt bereits nicht mehr zu retten waren, als eva in den acc kam, dass ist quatsch.

und wenn ich dann lese....
trotzdem dann noch zuerst versucht soviele angriffe und ags wie möglich zublocken
fass ich mir nur an kopp -.-

wie viele ags habt ihr denn rausgedefft *rofl*
der account hat sich am schlechtesten verkauft, als jemand drin war.

kann ich auch gleich behaupten, dass wir sogar noch mehr geholt hätten, hätten wir vor ein paar wochen angegriffen-.-
 

DeletedUser

Gast
ki-ku sowas is einfach lächerlich... Stammeskollegin hängen zu lassen & dann noch mitadeln :S tut mir leid für die Arme :| naja ich finde das einfach nur lachhaft sowas gehört ncih auf den Server!

RiSe^aGainSt
____
brauch ich nicht!
 

DeletedUser

Gast
Das fröhliche CD-Wettadeln hat begonnen. Seit 13.03. sieht es wie folgt aus

SHiT:81
Y: 54

Wenn das mal nicht doch ein Angriffsbündnis war.
... wenn das EI mitkriegt ;)
 

DeletedUser70698

Gast
Ich finde das thema ist ausgereizt... So gut wie Inaktive acc. atten/adeln hat nichts mit leistung zu tun...

Wenn jemand aktiv wäre, gäbe es andere Spielchen.

Also:

stop flamming

vielleicht schreibt noch jemand rein, wenn er gaue adelt...




Ich verleihe euch mal nen Orden

2203553089204040_1.jpg
 

DeletedUser

Gast
@Vandal

Keks? Wenn nicht back dirn Eis. Lies dir mal das Thema durch. -.-
 

DeletedUser

Gast
ki-ku sowas is einfach lächerlich... Stammeskollegin hängen zu lassen & dann noch mitadeln :S tut mir leid für die Arme :| naja ich finde das einfach nur lachhaft sowas gehört ncih auf den Server!

RiSe^aGainSt
____
brauch ich nicht!

lol rofl wer bist du denn?? :mrgreen:

ich glaub das reicht für dich ;-)


edit: ach vergessen...keks??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde das thema ist ausgereizt... So gut wie Inaktive acc. atten/adeln hat nichts mit leistung zu tun...

Wenn jemand aktiv wäre, gäbe es andere Spielchen.

Halts Maul!
Du hast nichts hiermit zutun also nerv hier nicht rum. -.-

Lies es nicht wenns dir nicht passt, sowas dämliches ey. :S

Das fröhliche CD-Wettadeln hat begonnen. Seit 13.03. sieht es wie folgt aus
SHiT:81
Y: 54

o_O

Wettadeln?
Träum weiter. Wir haben besseres zu tun als uns auf so nen schmarrn einzulassen.
 

DeletedUser

Gast
Was nützt es bei nem Wettstreit mitzumachen in dem jeder mit eigenem Maßband misst? :S

Ergo: schmarrn.

PS: hail CD o/

Wäre eh bischen unfair, da unsere Front doch um einiges länger ist.
Dann warten wir halt, bis wir ne exakt gleich lange Front haben ;)
Dann wirds wieder mal lustig auf dem Server.


hail CD!
 

DeletedUser

Gast
Zur Bestätigung jock ausm Evangelistin acc selbst war vor 2-3 Tagen kurz on und hat nach Uv gefragt! genaueres kann ich leider nicht sagen da ich die igm schon gelöscht habe! aber vorher und nachher war sie nicht on...
Was kann ki-ku und co dafür das Ev aufgehört hat weiter zu spielen, natürlich ist es in letzter Zeit für alle nicht gerade postiv verlaufen aber das sie von hier auf da aufgibt können awir ja nicht ahnen und zu reagieren kaum noch möglich! oder wie wollt ihr noch ein acc retten der zu dem Uv hilfe ruf 500 incs hatte und es nichts mehr zu erkennen gibt bevor die ersten incs eintreffen!
 

DeletedUser

Gast
oder wie wollt ihr noch ein acc retten der zu dem Uv hilfe ruf 500 incs hatte und es nichts mehr zu erkennen gibt bevor die ersten incs eintreffen!

joar, ein acc ist verloren, wenn er mal n paar dörfer verliert.

so nen 4 mille acc zerbricht natürlich, wenn er mal 20 dörfer verliert und 500 incs auf ne front hat.
 

DeletedUser

Gast
was will man an dem acc schon großartig noch retten wenn es keine deff gibt... keinen aktiven spieler der sich so einem acc annimmt und ein dorf nach dem anderen fällt! klar kann man versuchn ihn zu retten wenn man den acc wieder voll besetzt, aber wie hoch stehen die chancen und find erstmal einen der das macht/kann! aber wie alles genau dort aussieht weiß ich nicht, daher die vermutungen und ist außerdem nicht mehr meine baustelle!
 

DeletedUser70698

Gast
seid Schlüsselfiguren fehlen, man erinnere sich an ich.nehm.dich.raus / Mindpollution etc. pp. läufts nicht mehr allzu gut für den Ex Stamm Legend never die. Daraus folgten Fusionen, die den Stamm nicht zur alten Kraft brachten bzw. Aufgelöst wurden.

Wenn irgendeinem Stamm die Member abhanden kommen durch Reallife etc. dann ist das die natürliche Konsequenz. Ist net jeder so Freaky und hat schon Monate Onlinezeit in seinen Account investiert. Reallife lässt sich mehr geniessen und auch wesentlicher effektiver nutzen... (ich glaub das stellt niemand in Frage) Auch wenn ich selbst da nen Freak bin =P. Hat so seine Hintergründe =P

Das man Spieler Pfeifen nennt, ist wieder dieses bissle AHDS-Symptom. Gab doch allzu oft das Thema Aktivität hier in den Foren wo du auch mitgemischt hast, was das anbelangte.

but be proud for your shit... you don't get my respect for that!
 

DeletedUser

Gast
Das man Spieler Pfeifen nennt, ist wieder dieses bissle AHDS-Symptom. Gab doch allzu oft das Thema Aktivität hier in den Foren wo du auch mitgemischt hast, was das anbelangte.

but be proud for your shit... you don't get my respect for that!

Was hat das mit Aktivität zu tun, einfach ne Bande einladen die nicht im entferntesten interesse hat dorthinzugehen ist natürlich völlig normal ne. :S
Also wenn man keine ahnung hat..

please shut the goddamn fuck up, faggot!
 

DeletedUser

Gast
macht man das nicht so einfach leute einladen und wenn sie nicht beitreten innerhalb einer woche dann zieht man die einladung zurück?

weiß gar nicht warum du dich so aufregst hab gedacht das macht man so :)


lol echt geil wie du dich aufregst wegen sowas^^
 

DeletedUser53963

Gast
Ach was KiKu,pro ist doch nur neidisch weil er keine Einladung bekommen hat :mrgreen: ;-)
 
Oben