• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHOCK! gegen ~AM~

  • Themenstarter DeletedUser113049
  • Startdatum

DeletedUser103146

Gast
Morre muss man einfach flamen :D



dann klär uns doch lieber auf als zu flamen

Worüber soll ich dich aufklären?

z.B. darüber, dass der just acc und deren Besetzung oft genug bewiesen hat, was sie können?
Aber das kann ich von nem 2015er reg ja nicht erwarten zu wissen.

s117 war scheinbar nen nicht sonderlich aktiv gespielter Server von Rene. Und selbst wenn es nicht gut lief dort, bedeutet das generell sehr wenig bis gar nichts. Denke jeder hat bereits nen Server verkackt, wo man nicht ernst gespielt hat...

Frage mich warum ich nem noname überhaupt antworte...
 

DeletedUser150629

Gast
Ziemlich hoher Lauchgehalt hier - ein Glück, dass die meist bei der natürlichen Selektion ausgesiebt werden, spätestens wenn der Hamster Bauchweh oder die Oma Schnupfen hat, während gerade Incs kommen.
 

DeletedUser158749

Gast
Morre muss man einfach flamen :D





Worüber soll ich dich aufklären?

z.B. darüber, dass der just acc und deren Besetzung oft genug bewiesen hat, was sie können?
Aber das kann ich von nem 2015er reg ja nicht erwarten zu wissen.

s117 war scheinbar nen nicht sonderlich aktiv gespielter Server von Rene. Und selbst wenn es nicht gut lief dort, bedeutet das generell sehr wenig bis gar nichts. Denke jeder hat bereits nen Server verkackt, wo man nicht ernst gespielt hat...

Frage mich warum ich nem noname überhaupt antworte...

ach du ******e bist du ein faggot ...
 

GoldenEye*

Gast
noch so eine wurst? :D nur weil einer im forum ein 15er reg hat, heisst das nicht das er erst ein Jahr ds spielt.

Jo, wahrscheinlich hat er davor schon DS gespielt. Nur so ******e das er sich nicht traut mit seinem eigentlichen Account zu flamen.
genauso wie du '13 noob
 

DeletedUser150871

Gast
nur weil du ein bumbum im Bild hast und ein 07er reg denkst du das du der König bist :D LAUCH! dich würde ich noch im Halbschlaf ziehen :D
 
Oben