• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Showdown der Kontinente K24 vs K34

DeletedUser58250

Gast
.:ef:.

und was möchtes du jetzt damit sagen?
Du hast ein paar Berichte hier rein gepostet... was sagt das jetzt aus? Ich meine, die waren jetzt nicht gerade so erfolgreich aus unserer sicht, aber kann passieren.
Und du kannst behaupten, bei uns seien nur noobs. :S
 

DeletedUser

Gast
Ich habe eurem lieben Aufnahe Minister geschrieben er solle mir bitte eine Einladung schicken und ich warte jetzt seit vier Tagen obwohl er mir eine schicken wollte.
 

DeletedUser55285

Gast
Sorry aber was hat deine Bewerbung die du hier ständig erwähnst mit dem Krieg zu tun? Und wer bist du überhaupt?:p
 

DeletedUser

Gast
Ich bi ein auf Kontinent 24 vertretener friedliebender Spieler^^
 

DeletedUser

Gast
Leute macht mal was los war schon lange überfällig, dass einer mal Licht zeigt , wos langgeht ;)
Eigentlich wollten wir das schon kontiintern regeln aber dazu waren zuviele Noobs da ;)

Ich bin echt gespannt wie das ausgeht :D
MfG
dispy
 

DeletedUser

Gast
Also,jetz will ich auch mal zu Worte kommen :)
Licht ist schlecht!Sie missbrauchen UV´s(Beispiel:hifi98)!Über k34 wird Schatten fallen und Licht hat da nichts zu suchen!Habt schön viel Feinde :evil:

@Arthorius Rex

Ihr plättet die!Ihr seid gut ,licht is ******* :)

@steffen der teufler

Du hast acuh schön viele Feinde :)
 

DeletedUser

Gast
löl jetzt mal vom Privathickhack abgesehen Leute wenn ihr Licht fertigmacht wir können Licht von Innen auhc nen bisschen nerven ;)
MFG
dispy
 

DeletedUser58250

Gast
;-)
Ja, die Ruhe vorm Sturm ist gut. Ihr habt mein versprechen, dass bald einiges lesenswertes kommt ;)
 

DeletedUser

Gast
am besten ist, dass die "führer" von licht mitglieder von dfdd abwerben und dafür eigene mitglieder rausschmeissen wollen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@steffen der teufler

Nein steffen ich bin noch dein Feind :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser

Gast
ach mal schauen also immer wenn ihr neue berichte habt sdirekt reinstellen will immer aufm neusten stand sein^^:)
 

DeletedUser

Gast
Achso nochwas,wollt ich dir ja per IGM schicken,hast mich ja gespeert :(

steffen der teufler
Punkte: 189
Rang: 12465
Stamm:
» Nachricht schreiben
» In Stamm einladen
» dsplus.de Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
steffen der teuflers Dorf 482|453 189

Profil

Persönlicher Text
wer kein deutsch kann soll mich erst gar nicht anschreiben ok ansonsten bin ich für alles zu haben

pb:thorsten312

ich lege wert auf einen fairen kampf also keine mails wie du kleiner*****ich amche dich fertig ich f**** dich nein sowass nicht man kann nebenher nett miteinander schreiben un krieg haben un immer fair bleiben eins gegen eins dass ist mein einzigster wunsch an alle die mit mir krieg haben wollen




suche nen vernünftigen stamm

--------------------------------------------------------------------------

Wenn man die Rechtschreibfehler zähln würde.Hast noch nie was von Punktesetzung gehört? ;)
 

DeletedUser

Gast
lol punkte sind mir egal un nun lass usn hier inruhe dass soll nicht zugespamt werden un ich ahbe dich ja wohl kaum gespeert da kam nur en kleienr tipp von mir^^o_O
 

DeletedUser

Gast
@Sumatan:

Also ich wäre ein wenig vorsichtiger, wen ich Noob nenne!

Denn wenn ein 110k Spieler bei einem 5k Spieler
solche Berichte liefert,


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-14.1%

Moral: 44%

Angreifer: Wa|ha||a
Dorf: [659|285] SuperStar Hero (659|285) K26

Anzahl: 0 0 4614 0 0 1384 260 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 4614 0 0 1384 260 0 0 0 0 1


Verteidiger: eymannwoistmeinauto
Dorf: Gadebusch (664|282) K26

kann dein Richtschwert ganz schnell 2schneidig werden.
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache ich bekomme ne Einladung ich habe nämlich was was keiner hat.

Kräutersalz in welchem Stamm bist du den?

^^ Wer greift denn da mit Deff an? Da dieser Stamm sowie so das letzte ist
Rufe ich zur Rebellion der Stämme auf Kontinent 24 auf!
Wer mitmachen will soll sich bei mir melden.

Ich bi ein auf Kontinent 24 vertretener friedliebender Spieler^^

Man was bist du fürn Spinner, ich hab anderes zu tun als über deine Schrott Bewerbung nach zu denken und nach den Bemerkungen kannst dir das stecken.

Gucke doch einfach im Ingame wer Kräutersalz ist, scheinst echt ein Profi zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Man was bist du fürn Spinner, ich hab anderes zu tun als über deine Schrott Bewerbung nach zu denken und nach den Bemerkungen kannst dir das stecken.

Gucke doch einfach im Ingame wer Kräutersalz ist, scheinst echt ein Profi zu sein.

Unangenehmes Schriftbild - musst duw as kompensieren? :D
 

DeletedUser

Gast
Ja nicht fein von mir Streiche Spinner und setze Typ. Sorry will niemanden persönlich angreifen, bin bloss im Stress.
 
Oben