• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sinn +-1Sekunde

DeletedUser17423

Gast
Ich finds funny. Gut ich kann ja auch nicht timen :D

Fern ab davon das es doch nicht wirklich ein Unterschied macht ob du jemanden 4 Atts auf die Hütte ballerst mit 200 ms oder 2 Sekunden. Wenn du spielen kannst, fischt eh jedes Timing raus.
 

DeletedUser

Gast
Klar. Auf ms-Welten kann dir alles gefischt werden.

Da wir her aber eine Welt ohne Millisekunden haben ist es schon wichtig, dass du die AG's in 1 Sekunde unterkriegst.

Hätte es besser gefunden, wenn das Feature erst auf ner MS-Welt genutzt worden wäre
 
Reaktionspunktzahl
67
Klar gibt es immer Leute die noch was zwischen rein bekommen. Aber das waren früher noch Spieler die was drauf hatten und wo ich persönlich viele unterhaltsame Duelle hatte.
Bei Sekunden Abstand kriegt jeder Noob was rein.
 

DeletedUser

Gast
Klar gibt es immer Leute die noch was zwischen rein bekommen. Aber das waren früher noch Spieler die was drauf hatten und wo ich persönlich viele unterhaltsame Duelle hatte.
Bei Sekunden Abstand kriegt jeder Noob was rein.

Mal abwarten. Bis man auf die ersten Leute trifft, die raustabben können, bedarf es noch ner Weile ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört, dass man hier eh net raustabben kann wenn alles innerhalb 1 Sekunde ankommt :(
 
Reaktionspunktzahl
246
Sicher, wenn man die Möglichkeit hat sein Timing beliebig oft neu zu starten, bekommt man auch alles in ne Sekunde.
Angenommen ich hab das Feature richtig verstanden :D
 

DeletedUser116595

Gast
Sicher, wenn man die Möglichkeit hat sein Timing beliebig oft neu zu starten, bekommt man auch alles in ne Sekunde.
Angenommen ich hab das Feature richtig verstanden :D

ja hast du. Irgendwer hat sich ausgerechnet, dass du im Schnitt glaub ich 24 Versuche brauchst^^ Oder sowas in der Größenordnung..
 

DeletedUser150629

Gast
ja hast du. Irgendwer hat sich ausgerechnet, dass du im Schnitt glaub ich 24 Versuche brauchst^^ Oder sowas in der Größenordnung..

So die krasse Rechnung ist das eigentlich nicht unbedingt. Btw 27 Versuche. Trotzdem nervig, aber wem das Spaß macht...
 

DeletedUser17423

Gast
Klar. Auf ms-Welten kann dir alles gefischt werden.

Da wir her aber eine Welt ohne Millisekunden haben ist es schon wichtig, dass du die AG's in 1 Sekunde unterkriegst.

Hätte es besser gefunden, wenn das Feature erst auf ner MS-Welt genutzt worden wäre

Ach hatte nicht bedacht, dass die Welt ohne MS ist. Trotzdem ist es einfach mal was anderes.

PS: Ich werde mich später noch genug drüber aufregen, aber grundsätzlich ist es mal was anderes.
 

DeletedUser158102

Gast
ohne ms ists blöd zu timen.. -.- aber ich denke man wird sich auch einleben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157800

Gast
Ehrlich gesagt find ich das Feature gut, timen kann jeder Idiot und so wirds halt etwas schwerer. Jetzt braucht es Taktik und nicht dieses: Hoho ich hab 10 mal so viele Punkte wie du und baller dir alles in einer Sek in die Fresse...

Ist aber Geschmacksache^^
 
Reaktionspunktzahl
138
jetzt baust du deine 4 ags nicht in einem dorf sondern, je ein ag pro off dorf und schickst sie auf eine sekunde drauf
die ms raus machen es meiner meinung nach nur dem angreifer einfacher...
und wenn ich 10mal mehr punkte hab, dann kannst du sowieso nix machen^^
 

DeletedUser157800

Gast
Dafür braucht man halt 3-4 Offdörfer, was halt jeh nach Lage ziemlich riskant ist (oder Hilfe) und das mit den 10 mal mehr war halt ein Beispiel. Obwohl man durch Moral etc. So einiges machen kann^^
 

DeletedUser158102

Gast
sinn hat das ganze den, dass man keinen skill sondern nur mehr glück braucht. besonders im späteren spielverlauf wird es beinahe unmöglich eine off vor 4 ags zu timen..!
ich find es eigentlich ziemlich schade dass man durch so eine regel den ganzen spielverlauf ins wanken bringt --> der deffer genießt dadurch nur vorteile:
- er muss nicht mehr die ms treffen sondern nur mehr die sekunde, was echt einfach ist.
- er kann ziemlich leicht zwischen offs und ags deff timen weil es durch die +- 1 sekunde beinahe unmöglich ist ags in der gleichen sekunde hinter eine bzw mehrere offs zu timen.

ruiniert meiner meinung nach das ganze spielprinzip.. Ich verstehe nur nicht warum durch diese ständigen neuerungen das alte DS (welches wirklich wahnsinnig gut war) seine prinzipien vergisst... Echt schade.

dieses freunde einladen animiert doch auch nur zum pushen..
klar sind die quests gute leitlinien für anfänger aber früher gings doch auch ohne oder?
 
Reaktionspunktzahl
138
früher war es einfach besser
oder warum denkt ihr muss innogames alle 3 monate 2 neue welten aufmachen?
hab zwar auch erst zu welt 19 angefangen, aber da gabs maximal alle 6Monate eine neue Welt
und damals war auf jeder welt zu anfang 50k ++ spieler undn icht 15k obergrenze...
damals war man auch noch stolz, dass man auf der startseite die spieleranzahl gezeigt hat...zu anfang 700k, also die spieleranzahl durch die neuen pa features und kaufbaren vorteile sowie einführung der kirche und den weitren müll auf 400k gedropt ist, hat mans dann wohl entfernt...
aber wie man sieht kann man mit pa-welten und alle 3 monate 2 neue welten auch ganz gut geld scheffeln, jetzt zwar nur noch von wenigen und nicht mehr von vielen
bliebt sich wohl am ende gleich
 

DeletedUser

Gast
früher war es einfach besser
oder warum denkt ihr muss innogames alle 3 monate 2 neue welten aufmachen?
hab zwar auch erst zu welt 19 angefangen, aber da gabs maximal alle 6Monate eine neue Welt
und damals war auf jeder welt zu anfang 50k ++ spieler undn icht 15k obergrenze...
damals war man auch noch stolz, dass man auf der startseite die spieleranzahl gezeigt hat...zu anfang 700k, also die spieleranzahl durch die neuen pa features und kaufbaren vorteile sowie einführung der kirche und den weitren müll auf 400k gedropt ist, hat mans dann wohl entfernt...
aber wie man sieht kann man mit pa-welten und alle 3 monate 2 neue welten auch ganz gut geld scheffeln, jetzt zwar nur noch von wenigen und nicht mehr von vielen
bliebt sich wohl am ende gleich

Schließ ich mich an. Gefühlt hat so ziemlich jeder 2. Jugendliche mal DS gespielt, viele auch mal länger. Aber sowas wie das mit der Sekunde verhunzt das einfach...
 

DeletedUser

Gast
Was lohnt sich denn nun mehr?

Beispiel: Angriff soll 22:38:12 rein für n retime. Lohnt es sich mehr nun 22:38:13 abzuschicken damit es safe ist im falle der -1s ? Also immer worst case einplanen?
 
Reaktionspunktzahl
156
Das macht das Ganze doch etwas spannender. Vorallem die ganzen Noobs die 3x am Tag loggen und dann 4 Inc in einer Sekunde losschicken haben nun nen Problem. 4 Ags aus einem Dorf sind doch ne Taktik nur faule Säcke. More fight!
 
Oben