• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sinn von Skav?

  • Themenstarter CryptationOfTheMatrix
  • Startdatum

DeletedUser41549

Gast
klar und ich kann hellsehen, er schreibt hier Classic starke Skav ich schau in die Hilfe von Classic und was muß ich sehen? Dann soll er dazu schreiben DSC3 dann versteht man ihn vielleicht auch... und bei 700 skav oFFs noch 150 deFFs sagt doch trotzdem alles ;o)
oh man -.-

schwert -> kasernen -> infantrie
skav -> stall -> kavallerie

axt - skav parallel baubar
schwert -axt nicht parallel baubar

skav gut gegen schwert und skav
schwert gut gegen speer

aber schon klar, dass du nur den reinen "off" wert siehst.
passt zu dem rest, den du von dir gibst.

Ich bau auch nur Axt und Lkav und Rammen sprich perfekte Auslastung und wenn du fleissig die oFFs immer schrottest und Hütten adelst wird dir dein Eisen auch nicht zuviel zumal du ja nicht warten musst bis deine teure skav fertig ist, da stehen sich die Äxte schon eine Woche die Beine in den Bauch, ist natürlich effektiv. Und ne Woche warten bis der Gegner noch mehr Truppen hat macht auch Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
... und bei 700 skav oFFs noch 150 deFFs sagt doch trotzdem alles ;o)

Joar....
Das man Stämme spielt und nicht die Ego Tour oO

bzw

Du würdest jetzt eh über alles lästern.
Siehs ein, du hast nix vorzuweisen was deine Theorie untermauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41549

Gast
jedem das was ihm Spaß macht, sich bis unters Dach zu deffen und dann jammern das keine Aktion aufm Server ist^^
Junge kapiers endlich..

Def rennt schneller als deine Off! Ich bin beim defen immer im Vorteil, so is das nunmal.. und wenn ich dich dann auch noch zurückangreife und AG Dörfer adel.. was willst du dagegen machen? raustimen? mit Off meine AGs + Offs defen?
ja er hat ja auch bei 40 % deFF genug um in jede Bude 3 deFFs rein zu stellen, ich greif ja auch nur ein Dorf an mit meinen 50 oFFs ;o)
Es ist möglich mit 100% Off zu spielen... aber absolut bescheuert, da man dann sobald man viele incs und entschlossene Gegner hat 100% verliert.</p>
sehe das anders man hat Spaß bis einem die Lust fehlt, ist man entschlossen hat der Gegner keine Chance, aber das ist mehr eine Kopf sache^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jedem das was ihm Spaß macht, sich bis unters Dach zu deffen und dann jammern das keine Aktion aufm Server ist^^

Du würdest jetzt eh über alles lästern.
Siehs ein, du hast nix vorzuweisen was deine Theorie untermauert.

Mist, dass war zu einfach.

ja er hat ja auch bei 40 % deFF genug um in jede Bude 3 deFFs rein zu stellen, ich greif ja auch nur ein Dorf an mit meinen 50 oFFs ;o)

Wie oft muß man es dir eigentlich noch sagen?
Das steht jetzt mindestens 2 mal in diesem Thread, dass der Deffer auch nicht alle 50 Dörfer deffen muß sondern sich auf beispielsweise 10 Dörfer konzentrieren kann.
Fakes hin oder her, solange keine ags bei sind eh egal.
Wenn ags bei sind, dann steht genau das Dorf auch dicht.
Vrflucht nochmal, wenn du schon keine argumente vorbringen kannst, dann versuch wenigstens die 3-4 argumente gegen deinen dusseligen schwachsinn zu raffen.
So schwer ist ds auch nicht aber anscheinend bist du nicht in der lage informationen aufzunehmen und zu verabreiten.


sehe das anders man hat Spaß bis einem die Lust fehlt, ist man entschlossen hat der Gegner keine Chance, aber das ist mehr eine Kopf sache^^
Joar
Die Lust fehlt dir, wenn du nirgends was reißt und dich im Gegenzug nicht verteidigen kannst.
Abgesehen davon ist es unumstößlich, dass natürlich der entschlossene spieler gewinnen wird, ist ja auch unwahrscheinlich, dass der andere auch entschlossen ist oO
vor allem, da er sich ja in der unterlegenen situation befindet. -.-

lieber n deffer der über fehlende aktion heult, als n offer der sich mit dem verlust seiner off löscht, weil er keine motivation mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41549

Gast
auf jedenfall, eher albern!
du hast genausowenig was deine Theorie untermauert.
du wirst jetzt eh über alles lästern... *Kindergarten*
ok das ist zu einfach^^
 

DeletedUser41549

Gast
Mist, dass war zu einfach.



Wie oft muß man es dir eigentlich noch sagen?
Das steht jetzt mindestens 2 mal in diesem Thread, dass der Deffer auch nicht alle 50 Dörfer deffen muß sondern sich auf beispielsweise 10 Dörfer konzentrieren kann.
ja dann bleiben ihn 10 Hütten übrig...
Fakes hin oder her, solange keine ags bei sind eh egal.
Wenn ags bei sind, dann steht genau das Dorf auch dicht.
Vrflucht nochmal, wenn du schon keine argumente vorbringen kannst, dann versuch wenigstens die 3-4 argumente gegen deinen dusseligen schwachsinn zu raffen.
versuchst du doch auch nicht, wir machen hier Kinderdissen erwarte nicht von anderen etwas was du selbst nicht erfüllst.
So schwer ist ds auch nicht aber anscheinend bist du nicht in der lage informationen aufzunehmen und zu verabreiten.
sehe ich ähnlich^^
Joar
Die Lust fehlt dir, wenn du nirgends was reißt und dich im Gegenzug nicht verteidigen kannst.
Abgesehen davon ist es unumstößlich, dass natürlich der entschlossene spieler gewinnen wird, ist ja auch unwahrscheinlich, dass der andere auch entschlossen ist oO
vor allem, da er sich ja in der unterlegenen situation befindet. -.-
laut meiner Aussage befindet er sich mit only oFF in der überlegenden Situation ...nun wird es hier schon verdreht!der deFFer ist in der unterlegenden Situation, was bei dir (deFFer) ja nicht in den Kopf will... aber auch kein Wunder woher sollst du auch die Erfahrung mitbringen wenn du only deFF spielst.
lieber n deffer der über fehlende aktion heult, als n offer der sich mit dem verlust seiner off löscht, weil er keine motivation mehr hat.
ich kenn ein deFFer der sich auf w34 gelöscht hat weil ihm die Aktion fehlte ;o)
 

DeletedUser

Gast
ja dann bleiben ihn 10 Hütten übrig... vhlte

versuchst du mir jetzt zu erzählen, dass du die restlichen adelst? o_O
schonmal was von ags raustimen gehört...mit deff? und dann offs hinter deine heimkehrenden truppen packen....byebye ags+offs du blitzmerker
ganz zu schweigen von eigenen ags, die dir die dörfer wegadeln, da du nicht deff kannst bzw nur sehr teuer.......solche pfeiffen wie dich liebt man.....:S
 

DeletedUser41549

Gast
versuchst du mir jetzt zu erzählen, dass du die restlichen adelst? o_O
schonmal was von ags raustimen gehört...mit deff? und dann offs hinter deine heimkehrenden truppen packen....byebye ags+offs du blitzmerker
ganz zu schweigen von eigenen ags, die dir die dörfer wegadeln, da du nicht deff kannst bzw nur sehr teuer.......solche pfeiffen wie dich liebt man.....:S

schonmal was von ags raustimen gehört...mit oFF? und dann offs hinter deine heimkehrenden truppen packen....byebye ags+offs du blitzmerkersolche pfeiffen wie dich liebe ich....
 

DeletedUser

Gast
ich kenn ein deFFer der sich auf w34 gelöscht hat weil ihm die Aktion fehlte ;o)

oha oO
du meinst den deffer, der sich während der aktiven zeit um rang 1 der basherliste gekappelt hat?
du meinst den deffer der gelöscht hat, weil er in der ganzen zeit genau einen inc hatte und nirgends den von dir so angeprangerten Spaß finden konnte?

ansonsten tut es mir leid, dass du meine sprachlichen spielerein nicht immer so ganz verstehst.

um es in dir verständlichen worten auszudrücken:
du laberst mist.

schonmal was von ags raustimen gehört...mit oFF? und dann offs hinter deine heimkehrenden truppen packen....byebye ags+offs du blitzmerkersolche pfeiffen wie dich liebe ich....
hast du eigentlich außer deinen eigenen kommentaren auch mal was anderes gelesen?

ist ja echt erschreckend, dass du immer den selben mist hier anführst, der schon zig mal analysiert und widerlegt wurde.

p.s.:
hattest du eigentlich schonmal nen acc?
mir unbegreiflich wie man solchen mist hier verzapfen kann, wenn zumindest ein bissel aktiv gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schonmal was von ags raustimen gehört...mit oFF? und dann offs hinter deine heimkehrenden truppen packen....byebye ags+offs du blitzmerkersolche pfeiffen wie dich liebe ich....

hf beim ag blocken wenn die ags mit vollen offs kommen,,oder so getimt ist dass du sie nicht blocken kannst ;)
und wie stef schon sagte,du vergisst die deff beim retimen ;-)
 

DeletedUser41549

Gast
um es in dir verständlichen worten auszudrücken:
du laberst mist.
machen das hier nicht alle...

hast du eigentlich außer deinen eigenen kommentaren auch mal was anderes gelesen?
natürlich nicht ich bin so selbstverliebt, das würde doch nur an meinem Ego kratzen!
ist ja echt erschreckend, dass du immer den selben mist hier anführst, der schon zig mal analysiert und widerlegt wurde.

wenn die Analyse so aussah wie hier, möchte ich da auch nicht weiter drüber reden ;o)
 

DeletedUser41549

Gast
hf beim ag blocken wenn die ags mit vollen offs kommen,
Stimmt er hat ja mehr oFF als ich da kann er mit voll oFFs weitaus effektiver adeln^^
oder so getimt ist dass du sie nicht blocken kannst ;)
aha ;o)
und wie stef schon sagte,du vergisst die deff beim retimen ;-)

ja stimmt davon hat er ja noch mehr als oFF *kopfschüttel*nochmal zu info 60 zu 40wenn er mich mit 60 oFFs attet kann er natürlich beim retimen alle 60 oFFs mit 40 deFFs so zu stellen das überall 3 deFFs stehen... und ja er kann natürlich mit seinen 60 oFFs meinen 100 Offs retimen, das macht so alles verdammt viel Sinn ...schmunzel
 

DeletedUser

Gast
ok, ich mach dir nen vorschlag.

geg.:
spieler a
50 off dörfer -> lkav
8 ags

spieler b
25 off dörfer -> lkav
25 deff dörfer
8 ags

gleiche aktivität (beide spieler also on)
gleicher "skill"
keine unterstützung vom stamm
keine infos, was off und deff dörfer des gegners sind
speed 1
lz von 1- 8h (rammenlaufzeit)

du bist spieler a und nun überzeug uns mit deiner argumentation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41549

Gast
den spielt meine Oma wenn sie Zeit hat, ich hab mich mal angemeldet weil ich was simulieren wollte^^
 

DeletedUser41549

Gast
ok, ich mach dir nen vorschlag.

geg.:
spieler a
50 off dörfer -> lkav
8 ags

spieler b
25 off dörfer -> lkav
25 deff dörfer
8 ags

gleiche aktivität (beide spieler also on)
gleicher &quot;skill&quot;
keine unterstützung vom stamm
keine infos, was off und deff dörfer des gegners sind
speed 1
lz von 1- 8h (rammenlaufzeit)

du bist spieler a und nun überzeug uns mit deiner argumentation

sind 8 AGs nicht ein bissel wenig?aber ok hat der oFFer noch mehr Vorteile...der Deffer kann nur 2 Hütten max. adeln pro laufich würde ihn einfach durch cleanen wenn er mich attet, mit 8 Ags brauch er eh nen halbes Jahr um mich zu adeln ;o)
 

DeletedUser

Gast
oha...
wieso sollte dich der deffer atten, du bist in der offensiven position.
hast doch vorhin was von aktion machen erzählt, also los.... mach aktion.
Abgesehen davon ist 8 ags bei 50 dörfern vollkommen ok.
Gerade der offer ist ja aufgrund seiner spielweise garadezu zum daueradeln gezwungen und wird wohl kaum mehr auf vorrat haben.

wie würdest du denn atten, um den deffer komplett zu cleanen?

nur so als denkanstoß.
der deffer könnte mit voller off + ag 4 mal rennen, sozusagen 8 dörfer gleichzeitig adeln.
deffen kannst du ja nicht.
sollten ags alle sein, ist das kein grund nicht auch weiterhin zu atten.
als farm taugst du allemal und halbwegs clean sollst du ja auch bleiben.

dabei stehen in den dörfern mit dem ag je 2 deffs, falls du retimest.
bleiben also noch 9 frei verfügbare deffs über, die er bei bedarf verschieben oder sogar hinter das letzte ag timen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41549

Gast
ich würde meine 50 Offs nehmen und auf jedes seiner Dörfer laufen, klar kommen die 50 oFFs zeitgleich rein bei ihm...er kann raustellen hat kein Wall mehr und retimen mit 25 oFFs... ihm wird dazu die Zeit sehr knapp, da ja alles zeitgleich ankommt.schafft er es mir nach zu timen auf 25 Buden fehlen mir 25 oFFsich weiß dann aber auch wo seine halbvollen oFFs stehen, gehen wir davon aus das ich bei der ersten Welle nur die Wälle geschrottet habe. Hat er noch 25 deFFs um seine halben oFFs zu safen... time ich nun meine 25 oFFs nach kann er ja bei Wall 2 seine oFFs deffen... tut er es ist seine deFF mit weg tut er es nicht hat er keine oFF mehr.selbst wenn er so geil ist und alles regetimed bekommt, ist er nach der Aktion clean und ich auch... ist er aber nicht so geil, wird es verdammt schwer für ihnstellt er sich nur 5 oFFs dicht hat er noch 5 oFFs und ich 20 stellt er alles dicht sind wir beide Truppenlos.Er wird mir auf jedenfall nicht gefährlich...Wenn wir das nun umdrehen und der deFFer attet zu erst, ist das Ding schon gelutscht!und wofür sollte ich nun deFF bauen?
 

DeletedUser

Gast
Stimmt er hat ja mehr oFF als ich da kann er mit voll oFFs weitaus effektiver adeln^^aha ;o)

ja stimmt davon hat er ja noch mehr als oFF *kopfschüttel*nochmal zu info 60 zu 40wenn er mich mit 60 oFFs attet kann er natürlich beim retimen alle 60 oFFs mit 40 deFFs so zu stellen das überall 3 deFFs stehen... und ja er kann natürlich mit seinen 60 oFFs meinen 100 Offs retimen, das macht so alles verdammt viel Sinn ...schmunzel


deine ersten satz versteh ich schonmal nicht,erklär mal so dass normale menschen das verstehen,thx ;-)

und ja man kann timen dass du es nicht mehr blocken kannst.
mit ms natürlich extrem schwer aber durchaus machbar.
ohne ms kein kunststück.evtl hast du noch nie n server ohne ms gespielt wer weiss.
 

DeletedUser

Gast
ich würde meine 50 Offs nehmen und auf jedes seiner Dörfer laufen, klar kommen die 50 oFFs zeitgleich rein bei ihm...er kann raustellen hat kein Wall mehr und retimen mit 25 oFFs...

1)
er stellt in 12 dörfer je 2 deffs, alles andere lässt er durchrennen (gleiche aktivität wurde ja festgelegt)
-> 12 deiner offs tot
(den sim bericht hab ich ja schonmal geposted)

[ *selbst wenn der "deffer" nicht mehr truppen zusammenziehen kann,
könnte der deffer hier zumindest die 25 deffs stehen lassen und würde somit 25 offs von dir blocken, wobei er sogar noch truppen übrig behält, da bei wall 20 eine off keine deff komplett weghaut
*die restlichen 25 offs würden dann weggetimed werden, somit wärst du zu diesem zeitpunkt schon clean]

2)
aufgrund der unterschiedlich langen lz der offs timed er dir idealerweise 25 offs weg
-> 25 weiter offs tot

-> 1. Welle kostet dich 37 offs...
->rest: 13 offs

-> "deffer" verliert rund 2k/2k pro deff und je 1/3 der Truppen bei den Offs
->rest: 25 deffs mit je 8/8 und 25 2/3 offs

und schon haut deine rest taktik nimmer hin.
du hast ja selber nur noch 13 offs und kannst keine 25 offs wegtimen.
der deffer hat mittlerweile seine deff wieder heim geschickt und frei verfügbar.

du timest nun also mit den 13offs hinterher
-> der deffer stellt jetzt trotz des niedrigen walls in 5 der die betroffenen dörfer je 3-4 deffs ( möglich wären sogar 5 deffs a 8k/8k aber lassen wir mal wegen der lz sein)
-> wird zwar etwas teurer, aber weitere 5 offs bei dir sind tot
-> "deffer" verliert 7 offs durch dein wegtimen und weiter 5 nehmen schaden
-> "deffer" hat noch 13 3/4 offs und 5 1/2 offs und 25 deffs mit ca 4/4

-> deine restlichen 7 werden wiederrum weggetimed
-> du bist clean

-> du wirst dann in aller ruhe mit 8 ags geadelt und der rest der dörfer dienen als farm


Schachmatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41549

Gast
deine ersten satz versteh ich schonmal nicht,erklär mal so dass normale menschen das verstehen,thx ;-)

und ja man kann timen dass du es nicht mehr blocken kannst.
mit ms natürlich extrem schwer aber durchaus machbar.
ohne ms kein kunststück.evtl hast du noch nie n server ohne ms gespielt wer weiss.

doch ich kenne die Problematik mit den ms...aber soweit ich weiß gibt es auf jeden langsamen Server die Millisek.also kommt man auch dazwischen, zumal du auch 20 unterstützungen in der sek. raushauen kannst!du meintest doch er kommt mit voll oFFsaber ok bei 8 Ags und 25 oFFs kann er das wohl tun, ändert aber nicht wirklich was an der Situation.
 

DeletedUser41549

Gast
1)
er stellt in 12 dörfer je 2 deffs, alles andere lässt er durchrennen
-> 12 deiner offs tot
(den sim bericht hab ich ja schonmal geposted)
jup 12 oFFs von mir tot 13 oFFs vom Gegner tot...weil die nicht gedefften sterben ja, achja sie sind auch nur halbvoll weil sie ja meine oFFs schon gecleant haben.
aufgrund der unterschiedlich langen lz der offs timed er dir idealerweise 25 offs weg
-> 25 weiter offs tot
wasn nun defft er mir 12 oFFs weg oder nicht... dann hat er noch 12 halbe oFFs um meinen restlichen 13 oFFs nach zu timen...
-> 1. Welle kostet dich 37 offs...
->rest: 13 offs

-> &quot;deffer&quot; verliert rund 2k/2k pro deff und je 1/3 der Truppen bei den Offs
->rest: 25 deffs mit je 8/8 und 25 2/3 offs
da hast du irgendwo ein Denkfehler, wenn ich clean bin... ist der Gegner auch clean. Auch wo du dann am ende noch 25 deFFs herzauberst und 25 2/3 oFFs ist mir wirklich ein Rätsel... mal dir das mal auf^^
und schon haut deine rest taktik nimmer hin.
du hast ja selber nur noch 13 offs und kannst keine 25 offs wegtimen.
der deffer hat mittlerweile seine deff wieder heim geschickt und frei verfügbar.

du timest nun also mit den 13offs hinterher
-> der deffer stellt jetzt trotz des niedrigen walls in 5 der die betroffenen dörfer je 3-4 deffs ( möglich wären sogar 5 deffs a 8k/8k aber lassen wir mal wegen der lz sein)
-> wird zwar etwas teurer, aber weitere 5 offs bei dir sind tot
-> &quot;deffer&quot; verliert 7 offs durch dein wegtimen und weiter 5 nehmen schaden
-> &quot;deffer&quot; hat noch 13 3/4 offs und 5 1/2 offs und 25 deffs mit ca 4/4

-> deine restlichen 7 werden wiederrum weggetimed
-> du bist clean

-> du wirst dann in aller ruhe mit 8 ags geadelt und der rest der dörfer dienen als farm

ja ist klar wenn ich nen aCC angreife mit 50/50 oFF/dEFFund der dann später 100/100 oFF/deFF in deiner Rechnung hat wird es echt schwer für mich^^
selbst wenn ich nur stehenlassen würde... hätte er schon arg probs. meine 50 oFFs mit seinen 25 oFFs zu cleanen, der deFFer wird mir nicht mal gefährlich wenn ich inaktiv rumstehe ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
doch ich kenne die Problematik mit den ms...aber soweit ich weiß gibt es auf jeden langsamen Server die Millisek.also kommt man auch dazwischen, zumal du auch 20 unterstützungen in der sek. raushauen kannst!du meintest doch er kommt mit voll oFFsaber ok bei 8 Ags und 25 oFFs kann er das wohl tun, ändert aber nicht wirklich was an der Situation.

s6 abwärts auf jeden fall,s3 weiss ich nicht sicher,s7 könnte auch noch ohne ms sein.
 
Oben