• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skateboarding

DeletedUser121047

Gast
Gibt es Skater unter euch?

Fahrt ihr regelmässig? Wo fahrt ihr? Street/Vert?
Hindert euch der Winter am fahren?
Welche Tricks habt ihr drauf?

Wäre nett eine Diskussion bzw ein beständiger Austausch über Neuigkeiten über das Skaten aufzubauen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
246
habs mal angefangen aber nach ner verletzung (nicht wegen skaten) den zug verloren.
war bei kickflipp und heelflip :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ein Thread für Boardsports allgemein würde vielleicht mehr Anklang finden ^^
 

DeletedUser

Gast
Eben, es gibt ja zum Beispiel auch noch Snowboard.;-) Heute ist der norwegische Snowboarder Weltmeister geworden, er hat seinen Sprung mit doppeltem Rippenbruch ausgeführt.:)
 

DeletedUser121047

Gast
ich habs noch nie ausprobiert und fahre lieber ski. aber interessiert bin ich schon ;-)

wie lange fährst du denn schon?
 

DeletedUser

Gast
ich habs noch nie ausprobiert und fahre lieber ski. aber interessiert bin ich schon ;-)

wie lange fährst du denn schon?

Noch nicht solange, bin eher ein Quereinsteiger. Seit ca. 3 Jahren, aber vorteilhafter ist es natürlich, wenn man schon als kleines Kind anfängt bzw. wenn man gut skateboarden kann.;-)
 

DeletedUser

Gast
Vorallem tuen die kleinen Stürze beim Snowboarden nich so weh wie die beim Skaten ^^

btw, Windsurfen ist noch geiler als Snowboard fahren...
 

DeletedUser121047

Gast
tja frühling wünschen sich alle ob skater surfer oder sonstwer..
nur die snowboarder nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Ach, wer das ganze Jahr gerne fährt, der nimmt ne kleine Reise auf sich in kältere Gebiete oder geht in einen Snowdome, was mich persönlich aber weniger reizt.:|
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch mal skateboard gefahren, war aber nicht so gut ich konnte nur 180 und shovit oder wie das heißt^^
jedenfalls bin ich dann aufs windsurfen umgestigen, is definitiv noch geiler:)
 

DeletedUser127054

Gast
was auch richtig lustig ist/sind die gegenteile zu den boardsportarten: agressive inline skating und twin tips fahren, mach definitiv auch total bock :)

btt: ich fahr auch snowboard, aber viel kommt da nicht bei rum, ich steh grad so nen 360..:) und im skateboarden, bin ich der voll horst :) dafür sind die Freunde zustädig:
 
Reaktionspunktzahl
246
hab im urlaub nen windsurfkurs gemacht, is schon geil am mittelmeer, da hauen miniwellen iwie deftig in die beine:)
 

DeletedUser

Gast
Ostern eventuell mitn paar Leuten nach Holland, windsurfen.
Hoffe das klappt und wir haben ordentlich Wind :)
 

DeletedUser

Gast
I Mai zum besten Surfgebiet Europas:smile: Hoffentlich ist das Wasser nicht so kalt:p
 
Oben