DeletedUser
Gast
Gibt es eigentlich eine Skyp Konfi für s79?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Gibt es eigentlich eine Skyp Konfi für s79?
5 von 100 Leuten nutzen aktiv IRC und ich wette 2 davon mögen es nichtmals...
90 von 100 Leuten nutzen Skype...davon mögen es vielleicht 30 nicht, aber benutzen es halt trotzdem^^
Was hat wohl höhere Erfolgschancen?^^
Außerdem ist der durchschnittliche Spielertyp faul...auf einen Link klicken, Zeugs eingeben und immer den Tab aufmachen und nach gucken was passiert ist, oder einfach Skype-Anfrage annehmen und rein gezogen werden...ich bin da doch eher für letzteres xD
MfG Nobody
definiere normal !![]()
Wenn ihr sowas wollt: Bringt den Stein ins Rollen - Werden sich bestimmt welche finden.
mfg
JD.
Grade bei dem IRC das ich kennen wechselt man dauernd irgendwelche Tabs, da ich als normaler Mensch mindestens 5 immer auf habe und bestimmt nicht während ich bei einem beschäftigt bin immer beim IRC Tab nach gucke, bei Skype hast du verschiedene Channel/Konfis, aber das auch nur wenn du genug Leute hast die auch mit dir reden wollen
MfG Nobody
Ich wär wohl auch dabei. Wer macht das Ganze? Organisationsmäßig?
Ich wär wohl auch dabei. Wer macht das Ganze? Organisationsmäßig?
mfg
JD.