• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Slovakia Cup

DeletedUser122685

Gast
die Schweiz schlägt die Weissrussen ungefährdet mit 3:1.:)
Slowakei-Deutschland heute um 17.00 auf Sport 1
 

DeletedUser

Gast
Die Slowakei ist stärker als Deutschland, warum ist dies also eine Schmach?
 

DeletedUser

Gast
Gegen ein besseres Eishockey-Team ist das ganz normal. Da regt sich kein Mensch drüber auf oder ist enttäuscht. Wenn im Fußball Estland gegen Deutschland verliert, regen sich die Esten auch nicht darüber auf, denn das war schließlich zu erwarten.;-)

Auf Sport 1 läuft gerade Deutschland gegen Weißrussland.:)
 

DeletedUser100215

Gast
Habt ihr keine Ahnung ? :D

ein 1:4 ist nicht dramatisch im Eishockey. Gegen die Slowakei kann das mit diesem sehr jungen Team passieren, gab ja viele Absagen von Leistungsträgern.
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr keine Ahnung ? :D

ein 1:4 ist nicht dramatisch im Eishockey. Gegen die Slowakei kann das mit diesem sehr jungen Team passieren, gab ja viele Absagen von Leistungsträgern.

Was ist denn mit dir los? Wieso ihr? Hast du meine Kommentare nicht gelesen?o_O

Ich denke, dass ich mich eigentlich ganz gut im Eishockey auskenne. Halte diesen Thread übrigens für überflüssig, man könnte im Eishockey-Thread darüber reden...
 

DeletedUser122685

Gast
Deutschland-Weissrussland 2:4:)
Das wirt nix bei der WM für euch,tut mir leid.
Schweiz-Slowakei 0:0 nach 2 dritteln.
 

DeletedUser

Gast
Deutschland-Weissrussland 2:4:)
Das wirt nix bei der WM für euch,tut mir leid.
Schweiz-Slowakei 0:0 nach 2 dritteln.

Deutschland und Weißrussland sind gleich gut, von daher ist ein 2:4 ein Spielausgang, der nachvollziehbar ist, auch wenn es 4:2 hätte stehen können. Wer das Spiel übrigens auf Sport 1 gesehen hat, weiß dass die Schiedsrichter nicht sonderlich gut waren und Deutschland mindestens ein Tor mehr bekommen haben müsste.

Hingegen wäre es für die Schweiz ziemlich bitter und peinlich, wenn sie nicht gegen die Slowakei gewinnen würden, da die schweizer Eishockey-Mannschaft ja bekanntlich besser ist als die slowakische.;-)

Bis jetzt hat die deutsche Mannschaft ordentlich gespielt und ihr Gesicht gewahrt.:smile:
 

DeletedUser100215

Gast
Naja wenn du meinst Weißrussland ist so gut wie Deutschlland, dann stell ich deine Ahnung in Frage^^
Deutschland ist die letzten Jahre richtig gut geworden. Wenn wir alle dabei haben, hauen wir Weißrussland auch weg.. guck dir doch mal wer da zur Zeit spielt. Nur junge und unerfahrene Leute.. Ich denke mal, dass Krupp da schon ne gute Hand hat und es ist ja auch gut, dass die jungen schon jetzt in der Nationalmannschaft spielen... immerhin sind solche Spiele doch mehr zum Test da. Wartet mal die WM ab, wenn wir da auf Weißrussland treffen, werden wir gewinnen. :)
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn du meinst Weißrussland ist so gut wie Deutschlland, dann stell ich deine Ahnung in Frage^^

Es ist nunmal so, das ist ein Faktum. Zwar war Weißrussland mal viel besser als Deutschland und ist nun etwas abgesackt, aber Deutschland ist noch nicht vorbeigezogen. Das heutige Spiel hat dies zudem gezeigt.

Deutschland ist die letzten Jahre richtig gut geworden. Wenn wir alle dabei haben, hauen wir Weißrussland auch weg.. guck dir doch mal wer da zur Zeit spielt. Nur junge und unerfahrene Leute.. Ich denke mal, dass Krupp da schon ne gute Hand hat und es ist ja auch gut, dass die jungen schon jetzt in der Nationalmannschaft spielen... immerhin sind solche Spiele doch mehr zum Test da. Wartet mal die WM ab, wenn wir da auf Weißrussland treffen, werden wir gewinnen. :)

Du hast meinen Kommentar nicht richtig gelesen, wenn du das hinbekommst, antworte ich dir sicherlich.:)
 

DeletedUser100215

Gast
So ein Spiel wie heute hat doch nur wenig Aussagekraft! Warte mal die WM ab :)
 

DeletedUser

Gast
So ein Spiel wie heute hat doch nur wenig Aussagekraft! Warte mal die WM ab :)

Eben, die weißrussische Mannschaft hat einige Stammspieler nicht spielen lassen. Das war die aber scheinbar nicht bewusst, sonst hättest du deinen Post anders geschrieben. Das war nicht das eigentliche Potential von Weißrussland und dennoch haben sie Deutschland, das auch mit einigen Neulingen angetreten ist, mit 4 Toren geschlagen.

Es scheint mir, dass sich deine Ahnung, falls du sie hast, auf das deutsche Team beschränkt bzw. dass du wenig Ahnung über die weißrussische Mannschaft hast.
 

DeletedUser122685

Gast
Schweiz-Slowakei 0:2(0:0,0:0,0:2):(
Erst in 2 Dritteln kein Tor zugelassen und dann hatt man im Schlussdrittel 2 Dinger reinbekommen.
 

DeletedUser

Gast
Peinlich, peinlich, aber naja, zeigt halt weiterhin den Abstieg des schweizer Eishockeys.
 

DeletedUser122685

Gast
jaja muss garnichts sagen also wer nach 2 Spielen mit einem Torverhältnis von 3:8 dasteht und dazu auch noch letzter ist,das ist 10 mal peinlicher als wenn man mit einem Torverhältnis von 3:3 dasteht und 2ter ist:tongue:
 

DeletedUser

Gast
jaja muss garnichts sagen also wer nach 2 Spielen mit einem Torverhältnis von 3:8 dasteht und dazu auch noch letzter ist,das ist 10 mal peinlicher als wenn man mit einem Torverhältnis von 3:3 dasteht und 2ter ist:tongue:

Nein, das ist keineswegs peinlicher. Die Gegner Deutschlands stehen in der Weltrangliste besser da und außerdem hat Deutschland nicht mit allen Stammspielern gespielt. Hingegen hat die Schweiz gegen schwächere Teams verloren und sich eine ziemliche Blamage geleistet.
 

DeletedUser100215

Gast
Eben, die weißrussische Mannschaft hat einige Stammspieler nicht spielen lassen. Das war die aber scheinbar nicht bewusst, sonst hättest du deinen Post anders geschrieben. Das war nicht das eigentliche Potential von Weißrussland und dennoch haben sie Deutschland, das auch mit einigen Neulingen angetreten ist, mit 4 Toren geschlagen.

Es scheint mir, dass sich deine Ahnung, falls du sie hast, auf das deutsche Team beschränkt bzw. dass du wenig Ahnung über die weißrussische Mannschaft hast.


Vergleich mal wieviele Stammspieler bei Weißrussland gefehlt haben und wieviele bei Deutschland. Bei Deutschland waren es einige mehr. Weißrussland ist nicht schlecht, aber Deutschland wird die schlagen wenns drauf ankommt.
 

DeletedUser

Gast
Vergleich mal wieviele Stammspieler bei Weißrussland gefehlt haben und wieviele bei Deutschland. Bei Deutschland waren es einige mehr. Weißrussland ist nicht schlecht, aber Deutschland wird die schlagen wenns drauf ankommt.

Okay, ich bin nun davon überzeugt, dass du keine Ahnung von europäischem Eishockey hasto_O Es waren mehr Stammspieler bei Deutschland als bei Weißrussland auf dem Eis. Von daher hast du schonmal fachlich einen Fehlgriff geliefert.
 

DeletedUser

Gast
Ob bei der Slowakei nur Stammspieler gespielt haben, weiß ich nicht, aber seit Helblings "Amoklauf" ist die Schweizer Mannschaft eh bei mir unten durch.
 

DeletedUser122685

Gast
na,tun wiir mal wieder alles schlecht reden und die deutsche Eishockey Nationalmanschaft schönreden,Saubaer?
 

DeletedUser

Gast
na,tun wiir mal wieder alles schlecht reden und die deutsche Eishockey Nationalmanschaft schönreden,Saubaer?

Wieso? Wann habe ich denn die deutsche Nationalmannschaft in den siebten Himmel gelobt?o_O

Und bei der Schweiz sage ich es nur wie es ist: Die besten Zeiten hat die Schweiz im Eishockey längst hinter sich gelassen.
 

DeletedUser122685

Gast
leiden wir nun auch noch an Vergesslichkeit?
"Die Deutsche Manschaft hatt ihr Gesicht gewahrt"
" Bei der Deutschen Manschaft haben die wichtigsten Stammspieler gefehlt"
 
Oben