• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SN| vs. -NI- aus Sicht der Besseren :)

  • Themenstarter DeletedUser117168
  • Startdatum

DeletedUser120124

Gast
Alkhol mach macht mich froh:)


Tut mir Leid für dich, Fritz Benedict!
 

Lucky Luciano

Gast
Go SN Go. :)

Macht eure nächste Offensive mal gegen den Duke, der muss doch mal wieder n paar Defbashs kriegen...:twisted::mrgreen:
 

chrisi1512

Gast
Dickes word! :mrgreen:

@Losi: Wenn du das hier ließt, melde dich mal! Du weißt schon weswegen... :* <333 :mrgreen:

Chris
 

Cyuwari

Gast
Finds gut, mal überhaupt wieder was von SN zu hören. Dafür Daumen hoch.

Die Propa an sich..nunja...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
 

chrisi1512

Gast
Und ich dachte Mods verstehen was von Propas. Oder sollten zumindest. Und auch Ahnung vom Spiel besitzen sollten Sie doch eigentlich. o_O

Gebs zu. Den Müll hast du dir nicht mal reingezogen. Miese Sache. :|

Chris
 

Lucky Luciano

Gast
Wenigstens gibts ne Propa von ihnen....macht ihr doch eine, Chris, wenn ihr soviel vorzuweisen habt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-)
 

DeletedUser82798

Gast
Und ich dachte Mods verstehen was von Propas. Oder sollten zumindest. Und auch Ahnung vom Spiel besitzen sollten Sie doch eigentlich. o_O

Gebs zu. Den Müll hast du dir nicht mal reingezogen. Miese Sache. :|

Chris

Also wenn sich jemand die Arbeit macht, eine Propaganda zu machen, dann hat er auch den nötigen Respekt verdient. Klar gibt es Verbesserungsvorschläge, auf die man ja eingehen könnte, aber das ist ja auch nicht unbedingt meine Aufgabe, wenn es gewünscht wird ist es was anderes. Ich finde sie ok und ich weiß nicht, was du letztendlich daran auszusetzen hast, denn schlechtmachen kann man im Grunde alles. Ich kann immer sagen 0 8 15 gab es schon.

Hier ist ja auch nicht vorgeschrieben, dass nur die besten Propa machen dürfen.
 

chrisi1512

Gast
Ich mach an Halloween eine über dich Nervensäge. :mrgreen:

Wie kann man sowas nur toll finden... :eek: Naja, deine Meinung. :(

Chris
 

DeletedUser120124

Gast
Chris bitte nett sein;)

1. Jeder hat seine eigene Meinung, ich finde es auch gut, dass es ne ProPa gibt.
2. Ist doch klasse, dass sich jemand die Mühe gemacht hat.
3. Willst du doch nur nicht zugeben, dass SN vieeeeel stärker ist als ihr:mrgreen:
 

heldenhaft1

Gast
und wenn man bedenkt das von AD oder SyD,*H*,T-F nie eine proba kam kann man nur sagen
daumen hoch SN;)

glückwunsch zur top10 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElPopelos

Gast
Menschenskinder Chris, was ist denn mit dir los, so wie du klingst, hat man den starken Eindruck dass dich diese Propa persönlich ziemlich stark getroffen hat, also scheint wohl doch einiges dran zu sein an dem Ganzen ;)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du für ein Problem mit dieser Propaganda hast, niemand hat behauptet, dass dies die beste Propa aller Zeiten nicht, auch Fritz Benedict nicht ;)

Ich habe ehrlich gesagt schon deutlich schlechtere gesehen und würde diese Propa im gesunden Mittelfeld von Propagandas einordnen. Beim Anschauen hat man zwar nicht unbedingt den Eindruck ein Jahrhundertwerk vor sich zu haben, aber Augenkrebs kriegt man auch nicht, inhaltlich gilt ähnliches ;)
 

DeletedUser44278

Gast
Also wenn sich jemand die Arbeit macht, eine Propaganda zu machen, dann hat er auch den nötigen Respekt verdient. Klar gibt es Verbesserungsvorschläge, auf die man ja eingehen könnte, aber das ist ja auch nicht unbedingt meine Aufgabe, wenn es gewünscht wird ist es was anderes. Ich finde sie ok und ich weiß nicht, was du letztendlich daran auszusetzen hast, denn schlechtmachen kann man im Grunde alles. Ich kann immer sagen 0 8 15 gab es schon.

Hier ist ja auch nicht vorgeschrieben, dass nur die besten Propa machen dürfen.

dazu kann ich nur ein dickes word geben.

aber das chris ein schlechter verlierer ist, wissen wir ja. :mrgreen:
@ SN, seid froh, das ich derzeit (und die nächste zeit auch noch) mit internadeln beschäftigt bin :twisted:
 

chrisi1512

Gast
Im Grunde ist er immer am intern adeln. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 

BoLdI XxX

Gast
chris ich warte auf die propa gegen **H**! :mrgreen:

und das gezeigte ding da stammt von 10 generationen vor halloween, zählt also nicht. :p
 

alpkönig

Gast
Die Propa bietet dem Betrachter rein gar nichts :redface:

trotzdem schön ein Lebenszeichen von eurer Seite hier zu sehen, auch wen sich bisher kaum ein SNler gemeldet hat :eek:
 

Lucky Luciano

Gast
chris ich warte auf die propa gegen **H**! :mrgreen:

und das gezeigte ding da stammt von 10 generationen vor halloween, zählt also nicht. :p


Nee, ist zwar noch vom letzten Jahr, aber so viel hat sich bei Halloween in der Zeit nich getan....nur ca 30 Neuaufnahmen, 4x kompletter Richtungswandel in der Diplomatie und so weiter...*g* :p:mrgreen:
 

chrisi1512

Gast
Nee, ist zwar noch vom letzten Jahr, aber so viel hat sich bei Halloween in der Zeit nich getan....nur ca 30 Neuaufnahmen, 4x kompletter Richtungswandel in der Diplomatie und so weiter...*g* :p:mrgreen:
Sagt mir:
- 30 Neuaufnahmen weil man sich anders nicht zu Wachstum behelfen konnte
- 4x komplett umentschieden weil zu dämlich eine Richtung/ein Ziel fest anzustreben...
- etc... Mehr fällt dir nicht ein! XD

Chris :p:p:p :mrgreen:
 

Lucky Luciano

Gast
Chris, du stehst auf Niveau-Limbo, oder?

Mein Post war schon mit etwas Selbstironie gespickt, und du flamest diesen Post dann auch noch? Das war doch nicht nötig, du machst dich nur lächerlich mit sowas. :mrgreen:;-):twisted:
 

chrisi1512

Gast
Flamelord flamed halt gerne. Lass mich doch... xD :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser120124

Gast
**H** contra =WaL= *Push*


Boldi will doch nur Feinde loswerden, damit er sich weiter über die Straßen retten kann:mrgreen:
 
Oben