• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.SoF. eine Meisterstück!

DeletedUser57346

Gast
Er wurde übelst von .SoF. gebasht. Also wünscht er sich nichts sehnlicher als den Untergang seines Untergangs.

Hast dich aber tapfer geschlagen Nini;-) Ich bin stolz auf dich;-)

gruss
bio
 

DeletedUser54394

Gast
Hö? Ich meinte ja nur, dass ich denke, dass *V.v.* als nächstes ne Einladung bekommt, was man aber auch durchaus nicht so ernst nehmen muss.

@bio: Ach was, ich bin nicht nachtragend... :)
 

DeletedUser57346

Gast
*weitere stimmen hör*o_O

ach ne, ist ja despo der ein flame-duell will:)

gruss
bio
 

DeletedUser

Gast
hätte jetzt auch nicht erwartet, dass von nem -war-´ler was anderes kommt.

ist halt ne frage des standpunktes, wobei es ja auch immer leute gibt die ihren standpunkt wechseln...

erklär mir das jetzt mal genau!!

versteh nicht ganz was du damit aussagen willst!?!
 

Spreepirat

Gast
Ich glaube Despo meint einige Leute von ehml. B/S die Ihre Standpunkte hin und wieder ändern... ;-) Wie auch immer wundert es natürlich nicht das Du, absurd, eine PRO-SoF Meinung hast...:cool: ^^ Aber wenns beruhigt - WIR haben "noch" keine Einladungen erhalten. Aber vllt ändert SoF ja auch da noch seine Meinung ;-)

in freudiger Erwartung...
Spree.
 

DeletedUser

Gast
hin und wieder... einmal... na und? Bitte nicht traurig seino_O Ich komm euch doch besuchen:twisted:

gruss
bio

immer dieses gerede vom heulen etc. ... nicht jeder ist so nahe am wasser gebaut wie du bio ;-)

hin und wieder... erst wolltet ihr was gegen SoF planen, dann geht ihr mit denen ein NAP ein, dann drängt ihr wieder auf einen angriff um dann größtenteis zu denen zu gehen. also entweder hattet ihr da einen flummi gefrühstückt oder ihr seit von natur aus wankelmütig.
 

DeletedUser

Gast
nun ich würde sagen: Wenn keine andere Möglichkeit zum Triumph bleibt, ob aus einer Patt- oder Unterlegenheitssituation heraus, sucht sich jeder die für ihn liebste Alternative. Einige gehen lieber unter, andere wechseln die Seiten / fusionieren. Das ist gang und gäbe, wems nicht passt, dem passt es nunmal nicht^^
 

DeletedUser54394

Gast
Oder man könnte es so beschreiben: Wenn man merkt, dass da ja noch ein mächtiger Gegner auf der anderen Seite ist bekommt man kalte Füsse und wechselt halt in die sichere Zone.
Leider bei vielen B/S lern geschehen, schade.

Nunja, ich habe halt die andere Variante gewählt und würde sagen mehr Spass gehabt als einfach immer den einfachsten Weg zu nehmen... (hatte auch ne Einladung von SoF)
 

Spreepirat

Gast
Im Prinzip muss ich ja auch den SoFlern Recht geben, ist ja langfristig gesehen der beste Weg.

erst einen Teil der Leute aufnehmen
den Rest der es durch die neue Sit schwer hat sich zu wehren aufadeln
und wenn die aufgenommenen dann mal kein Bock mehr haben Ihre Offs bei uns zu verlieren kann man Sie ja noch intern adeln...

.SoF. mein Miststück ähm... ein Meisterstück natürlich, sry kann ja mal passieren :mrgreen:
 

DeletedUser57346

Gast
@despo: Wir wären bereit gewesen, ihr habt den Finger nicht aus eurem Arsch gebracht... 3 Monate lang!

@Nini: Jop, du bist der, der am standfestesten war ;)

@Spree: stimmt, ******* technik hat aber erfolg...

Und nun zu meinem Wechsel:

Ich denke das geht einen Flamer wie Despo nix an, wieso und weshalb. Die aus 666 wissen wieso, also spars dir Despo, weil wenn jetzt eine Reaktion von dir kommt, wird das nur wieder den Thread zuspamen...

gruss
bio
 

DeletedUser

Gast
Man darf immer lachen wenn bio was sagt:mrgreen:

zu .SoF.: einer von denen is ja jetzt erster, stahlratte.
 

Spreepirat

Gast
ihr habt den Finger nicht aus eurem Arsch gebracht... 3 Monate lang!
Ich denke jeder Stamm muss manschmal erst einmal interne Dinge klären und regeln. Dabei ist nur wichtig das man gestärt daraus hervorgeht und nicht den Schwanz einzieht und den einfachen Weg sucht... Aber das hatten wir ja schon per IGM.


Wünsche Dir natürlich trotzdem viel Spaß und Erfolg bei SoF - bis zum nächsten Stammeswechsel... ;-)

mfg
 

DeletedUser

Gast
was soll eigentlich dieses ganze Palaber um unsere Aufnahmepolitik ?

SR hat doch auch damals die besten von TnnD aufgenommen

genauso wie rest BS sich nun mit KaR zussammengeschlossen hat zu "dem" stamm 666

von den H leuten da unten will ich erst garnicht sprechen

ich seh in euren beschwerden leider nur angst oder oder was soll sonst so schlimm daran sein ein paar Leute aufzunehmen =?
 
Oben