• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.SoF. eine Meisterstück!

DeletedUser

Gast
nejasti schreibt es und ich bin seiner meinung, also weiter so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du bist weit entfernt ; noch ;
also darfst noch spruche lassen!

Welche für dich nächste am liebsten ist??? :):):)
 

DeletedUser45288

Gast
Bla bla bla...außer Gelaber hat man von SoF noch nichts gesehen:|
 

DeletedUser

Gast
Bla bla bla...außer Gelaber hat man von SoF noch nichts gesehen:|

vlt. sollte man mal klarstellen das die einzigen die diesen thread am leben erhalten ihr seit

immerhin hatten wir schon vor 2/3 seiten geschrieben das dieser thread nutzlos sei und geschlossen werden sollte (ja das ist eine aufforderungen an die mods :))

das ihr mit euren Bnds sehr viel besser seit als wir haben wir ja eh schon länbgst erkannt
 

DeletedUser

Gast
@despo: Wir wären bereit gewesen, ihr habt den Finger nicht aus eurem Arsch gebracht... 3 Monate lang!

@Nini: Jop, du bist der, der am standfestesten war ;)

@Spree: stimmt, ******* technik hat aber erfolg...

Und nun zu meinem Wechsel:

Ich denke das geht einen Flamer wie Despo nix an, wieso und weshalb. Die aus 666 wissen wieso, also spars dir Despo, weil wenn jetzt eine Reaktion von dir kommt, wird das nur wieder den Thread zuspamen...

gruss
bio

denkst du du kannst mich so mundtot machen? da musste schon früher aufstehen. du nennst mich flamer... das ich nicht lache.

@nejasti: du kannst die fusion von S+R und tnnd damals nicht mit eurer sache vergleichen. das waren bnds, wie dir sicher klar ist. ;-)
 

Spreepirat

Gast
Du weisst selber, dass das unfair war.o_O

gruss
bio

Du weißt das es nicht so gemeint war. Klar ist es ärgerlich das B/S weggebrochen ist. Und natürlich lässt man halt mal seinen Worten freien Lauf.
Aber jeder soll seinen Weg gehen. Deswegen war auch der erste Teil absolut ernst gemeint ;-)

Es ist ein Spiel und soll Spaß machen, insofern wirst du Dir schon was bei gedacht haben...


auf weiterhin guten Kontakt
Mfg, Spree.
<.o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben