• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~SoL~ greift an

DeletedUser

Gast
klar isses ned gerade ein feiner zug wenn member wechseln und gleichzeitig auf einmal ne aktion läuft

aber denkst du wir wären zu eurer sf gekrochen und hätten liebenst gefragt ob doch bitte eure member wechseln können da sie keinen bock mehr auf euren stamm haben und ob ihr das bitte genehmigen würdet

ich betone im krieg ist alles erlaubt
also heult jetzt nicht deswegen rum

für mich hört sich das einfach nur nach ganz viel



an
 

DeletedUser

Gast
klar isses ned gerade ein feiner zug wenn member wechseln und gleichzeitig auf einmal ne aktion läuft

aber denkst du wir wären zu eurer sf gekrochen und hätten liebenst gefragt ob doch bitte eure member wechseln können da sie keinen bock mehr auf euren stamm haben und ob ihr das bitte genehmigen würdet

ich betone im krieg ist alles erlaubt
also heult jetzt nicht deswegen rum

für mich hört sich das einfach nur nach ganz viel



an


Sry Theogr,aber nach Geheule hört sich dies für mich nicht an.
Du interpetierst dies wohl etwas falsch.
Das letzte Kommentar ist einfach nur unnötig gewesen,da du dich selber widersprichst.

Erst meintest du selbst,dass dies keiner schöner Zug war und dann redest du von Heulerei...
 

DeletedUser

Gast
ich glaub du siehst das falsch
man member wechseln ständig von stämmen
stämme lösen sich auf
oder member gehen zu andern stämmen weil sie die zunkunft da besser sehn

klar mag das keiner von dem betroffenen stamm und die situationen sind meist nicht ganz optimal oder fair

aber das danach großartig rumgeheult wird und nur mit dummen post zurückgeschossen wird das jeder ein verräter

wenn sie alle verräter sind in euren augen wo bleiben dann die angriffe die verräter normal verdient haben

wenn unseren stamm jemand verraten würde dann wäre das prioritätspunkt nr1 das derjenige so schnell wie möglich von der welt verschwindet

also war mein post absolut berrechtigt
von euch kommt nichts anders als sinnloses rumgeheule

lasst doch lieber mal taten sprechen
oder müsst ihr erst eure deff schrotten um mal sowas wie off zu baun?
 

DeletedUser107571

Gast
klar isses ned gerade ein feiner zug wenn member wechseln und gleichzeitig auf einmal ne aktion läuft

aber denkst du wir wären zu eurer sf gekrochen und hätten liebenst gefragt ob doch bitte eure member wechseln können da sie keinen bock mehr auf euren stamm haben und ob ihr das bitte genehmigen würdet

ich betone im krieg ist alles erlaubt
also heult jetzt nicht deswegen rum

für mich hört sich das einfach nur nach ganz viel



an


ich sage nicht das ihr zur sf hättet kriechen sollen. ich finde nur das ein abschied der entsprechenden spieler und zumindest eine halwegs gute erklärung angebract gewesen wäre. aber das ist wohl ansichtssache.
 

DeletedUser106332

Gast
ich sage nicht das ihr zur sf hättet kriechen sollen. ich finde nur das ein abschied der entsprechenden spieler und zumindest eine halwegs gute erklärung angebract gewesen wäre. aber das ist wohl ansichtssache.


lol

ich sag nur eins: wir wurden einfach gekickt und wir haben uns nicht mal verabschieden dürfen: ich wollte nen Abschiedspost machen aber wie? lol lol und nochmals lol

scherzkekse
 

DeletedUser

Gast
ich glaub du siehst das falsch
man member wechseln ständig von stämmen
stämme lösen sich auf
oder member gehen zu andern stämmen weil sie die zunkunft da besser sehn

klar mag das keiner von dem betroffenen stamm und die situationen sind meist nicht ganz optimal oder fair

aber das danach großartig rumgeheult wird und nur mit dummen post zurückgeschossen wird das jeder ein verräter

wenn sie alle verräter sind in euren augen wo bleiben dann die angriffe die verräter normal verdient haben

wenn unseren stamm jemand verraten würde dann wäre das prioritätspunkt nr1 das derjenige so schnell wie möglich von der welt verschwindet

also war mein post absolut berrechtigt
von euch kommt nichts anders als sinnloses rumgeheule

lasst doch lieber mal taten sprechen
oder müsst ihr erst eure deff schrotten um mal sowas wie off zu baun?


Du scheinst mich anscheinend nicht richtig zu verstehen.
1.Ist dies,was ich hier alles poste nur meine Meinung
2.Sie sind Verräter,wer einfach so den Stamm verlässt ist es(Meine Ansicht vom ganzen Wechsel)
3.Wie ich schon vorher in Punkt 2 es erwähnt habe,vertrete ich hier nur meine Meinung und heule nicht rum,dass hierzu.
4.Was meinst du,was ich am liebsten machen würde,aber mein Acc ist wohö ein bissel klein und auf off umzubauen,da habe ich persönlich auf diese Welt eine schlechte Erfahrung gemacht.
Siehst ja,wie gut mein Acc liegt;)
 

DeletedUser107571

Gast
der erste der gegangen ist (ja, nicht gekickt wurde) war troja...und ihr habt noch bevor ihr gegangen seit dos angegriffen...habt ihr da echt erwartet wir lassen euch im stamm bis ihr on kommt und von selbst austreten könnt?
 

DeletedUser106332

Gast
lol von meiner Seite wollte ich noch nen Abschied an !E! schreiben!

DoS ist mir uninteressant
 

DeletedUser107571

Gast
schon mal von pns gehört....soll so ein ganz komplexes system sein, wodurch man anderen nachrichten mitteilen kann auch ohne im gleichen stamm zu sein, echt faszinierend. man hätte einfach einen abschied an die sf schreiben können...wenn das mit den pns nur nicht so kompliziert und unverständlich wäre, nicht?
 

DeletedUser106332

Gast
scherzkeks,

ich hätte das wirklich machen sollen?

neee

ich hab nur Verräter auf dem Kopf geknallt bekommen und wir werden dich offen und adeln und so nen shit

& auf Kindergarten bin/sind/waren wir sowieso nicht neurig!!! :evil:
 

Zetspeed

Gast
der erste der gegangen ist (ja, nicht gekickt wurde) war troja...und ihr habt noch bevor ihr gegangen seit dos angegriffen...habt ihr da echt erwartet wir lassen euch im stamm bis ihr on kommt und von selbst austreten könnt?


Danke JJ :)

@Nike So ein blöder Kommentar...Abschiedsrede..blabla.... was wolltest du denn deinem Ex-Stamm Großartiges mitteilen???
 

DeletedUser107571

Gast
sarkasmus...soll nicht witzig sein.
naja, wenn du mir was beweisen willst dann bash mal ein bischen.
meine bashpoints sind schon nicht überragend, aber ich hab immernoch 5 mio mehr als du.
und das ohne einen stamm verraten oder wie du es vllt. ausdrücken würdest "zwangsläufig zum feind wechseln zu müssen/wollen"

ist nicht böse gemeint, ich kannte dich ja nicht, aber gegenüber den membern bei !E! war diese aktion nicht ok (ich spreche übrigens davon die spieler schon anzugreifen wärend du noch bei !E! warst und ihnen in den rücken zu fallen)
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es den euch lieb gewesen das der wechsel stattfindet???
mit höflicher anfrage auf genehmigung wie oben genannt?

@DHT:

was is dann bitte schön rumheulen ???

genau das was ihr gerade macht ihr versucht mit euren meinungen zu rechtfertigen das euer stamm einfach nix drauf hat und deswegen einfach member weggegangen sind
was deinen acc betrifft gibt bestimmt zig inaktive accs bei euch oder accs die unbesetzt sind

und das hier rumgeheult wird war nicht nur auf dich bezogen sondern auf alle die hier meinen das die gewechselten alle doofe verräter sind und hier mit heißer luft daher reden müssen
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es den euch lieb gewesen das der wechsel stattfindet???
mit höflicher anfrage auf genehmigung wie oben genannt?

@DHT:

was is dann bitte schön rumheulen ???

genau das was ihr gerade macht ihr versucht mit euren meinungen zu rechtfertigen das euer stamm einfach nix drauf hat und deswegen einfach member weggegangen sind
was deinen acc betrifft gibt bestimmt zig inaktive accs bei euch oder accs die unbesetzt sind

und das hier rumgeheult wird war nicht nur auf dich bezogen sondern auf alle die hier meinen das die gewechselten alle doofe verräter sind und hier mit heißer luft daher reden müssen


Ich merke schon,dass ich noch einen schönen Diskurs mit Dir führen werde...
Wird bestimmt noch amüsant.
Ich rechtfertige mich hier gar nicht.
Ich tue hier nur meine Meinung kunde,was ich von diesem Wechsel halte und dies ist auch mein volles Recht.
Ja mag sein,dass es inaktive Accs geben sollte,aber vorhin war deine Aussage auf mich bezogen und da habe ich mich nur gerechtgertigt.
Ich rede hier nicht nur heiße Luft(mir ist klar,dass du dies auf alle beziehst,die hier heiße Luft ablassen;))
 

DeletedUser107571

Gast
lieber theogr:

ganz persönlich für dich;)

1. es ist sehr toll das du so sehr versuchst nike und die anderen zu verteidigen, aber ich glaube und hoffe das können sie selber auch!

2. Rein hypothetisch gemeint! wie würdest du dich fühlen wenn 4 deiner stammesmitglieder einfach zu MadOff oder so wechseln würden?
Ohne ein wort de abschieds?
Oder ohne einmal an die SF zu treten und zu sagen: " wir wollen mehr aktion" ?
nicht ganz so toll oder?

und zum schluss;-): ich halte ohnehin nicht viel bvon dem gerede hier, kommt ja ohnehin nichts gescheites raus! also nehmt euch eines zu herzen: lasst tataen sprechen und nicht hohle worte! und glaub mir, unsere ersten taten werden es sein die verräter das fürchten zu lehren und euch einmal iun eure schranken zu weisen. wenn mir das nicht gelingt werde ich eben untergehen! Aber ihr werdet einen kampf bekommen der es in sich hat!
 

DeletedUser

Gast
jo kann gut sein bin immer für diskusionen zu haben

naja irgendwie schon heiße luft was hier geredet wird von seiten E & Dos

wo bleiben die taten ??

anstatt groß mit den finger rumzudeuten und verrätter zu heulen
 
Reaktionspunktzahl
18
Angriff ist die beste Verteidigung, ich kann es die Leuten nicht verübeln gewechselt zu sein. Immerhin können sie von SOL noch viele Dinge lernen, was in ihrem älterem Stamm nicht vergönnt war. Dort gab es leider überwiegend qualitativ mittelmässige Spieler. Dies hätte zur Folge das die Entwicklung stagniert.
 

DeletedUser107571

Gast
was erwartest du?
das wir nun erstmal eure front attackieren anstatt uns um die verräter zu kümmern?!
wäre toll, nicht?

glaub mit, ihr kommt auch noch dran, doch erstmal kommen nike und co an die reihe. und eure unterstützung in deren dörfern.
 

DeletedUser

Gast
Angriff ist die beste Verteidigung, ich kann es die Leuten nicht verübeln gewechselt zu sein. Immerhin können sie von SOL noch viele Dinge lernen, was in ihrem älterem Stamm nicht vergönnt war. Dort gab es leider überwiegend qualitativ mittelmässige Spieler. Dies hätte zur Folge das die Entwicklung stagniert.

Naja von mir hätten Sie das deffen und raustimen von Ags lernen können:p

Du hast natürlich Recht,Angriff ist die beste Verteidigung,aber mir war es leider nicht vergönnt mal zu offen,da ich mit deffen immer beschäftigt war;)
 

DeletedUser

Gast
fazit ihr könnt nix anders als deffen :D

naja auch ags im ms bereich???

@DHT

kleiner spruch am rande aus bayern (nicht böse gemeint)

Ausreden sind Arschlöcher und jeder hat eins :D

das sollte die sache mit deinem acc beantworten ;)
 

DeletedUser

Gast
Du hast natürlich Recht,Angriff ist die beste Verteidigung,aber mir war es leider nicht vergönnt mal zu offen,da ich mit deffen immer beschäftigt war;)
das ist doch jetzt nen wiederspruch oO
klar kanns nicht schaden, wenn man deffen kann, aber wenn man dabei das offen vergisst, kommt man nicht voran ;)
 

DeletedUser

Gast
Raustimen & deffen ist mittlerweile keine Leistung mehr wenn du siehts das so viele es können -.-
Haste schon was gereadelt !?
 

DeletedUser107571

Gast
ne das war lektion 2 im lehrbuch ds das haben sie noch nicht durchgenommen :D


und bei welcher lektion seit ihr gerade? bei der wie man offs mi offs blockt?;-)

hab da einige schöne berichte von spongebob der 12. und marcus cicero, mit dem versuch offs kmit offs zu blocken...hätte fast geklappt...Lol* :)
 

DeletedUser

Gast
naja wir haben das handbuch schon durch

außerdem zur not tuts auch ne off zum blocken
aber das lernt ihr alles noch mit der zeit wenn ihr mal ne aktion auf die reihe bekommen würdet
 
Oben