• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SoN vs. uC

DeletedUser42067

Gast
Ist ja voll langweilig hier im Thread geworden, hab früher viel schmunzeln können, das vermisse ich total! ;)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich mal das so ansehe steht es 79:15

Wobei in den letzten 5 Tagen uC 20 Adelungen gemacht hat und der andere Stamm 0 (wie hieß der noch gleich?)


Es kommt keine Gegenwehr. Die versprochenen Offs von SoN blieben aus...

Vielleicht auch deswegen?

Betreff BPMsMikro greift City of the Devil 021 an umbenennen
Gesendet 16.10.07 15:49
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-16.3% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: BPMsMikro
Dorf: The Unit. (458|795) K74

Anzahl: 0 0 7721 0 0 2205 313 0 400 0 0 0
Verluste: 0 0 2401 0 0 519 108 0 124 0 0 0

Verteidiger: Gocher-Devil
Dorf: City of the Devil 021 (462|795) K74

Anzahl: 0 0 7519 0 0 1250 1250 0 300 0 0 4
Verluste: 0 0 7519 0 0 1250 1250 0 300 0 0 4


Beute: 65.994 65.303 67.033 198330/198330
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
 

DeletedUser46739

Gast
Nö das von Uc hat style, Fae haben ein schwules Bild, so viele Männer in eine so kleine Kisten stecken :p Und wenn ich mir die beiden in der mitte vorne anschaue :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast


Du bist doch auch lächerlich... Wie früher in der Grundschule, die Jungs ärgern die Mädchen, damit die ein bisschen aufmerksamkeit bekommen. Nun erhoffst du dir, dass Gab dich anmault, da sie das Profilbild erstellt hat.

Also Gab, lass dich von dem Spinner nicht unterkriegen ;) Das Bild sieht toll aus!
 

DeletedUser30056

Gast
bicher und boris auf der suche nach aufmerksamkeit ^^
weiß auch gar nich was das profilbild von uC (was sehr gelungen ist, wie alle bilder von gab :>) mit dem krieg zwischen uC und SoN zu tun hat ^^

@Mirko, du hast recht, Grundschule lässt grüßen xD
 

DeletedUser

Gast
Hail Aufmerksamkeit! \o/

weiß auch gar nicht was das Profilbild von uC sein soll
 

DeletedUser

Gast
Heute Morgen war es soweit, dass unsere grandiosen Mannen von uC und uG wiedereinmal gegen SoN vorgingen.
Unsere Tapferen Krieger waren bereit alles zu geben, hier ein Bild von unseren Berittenen Bogenschützen
arjunkrishnaau3.jpg


Die Truppen, die sich von SoN wehren wollten, haben das mit der Lanze oder dem Speer ein wenig falsch verstanden. Dieses Bild erreichte uns heute Morgen, ganz frisch von der Front.

2668dr1.jpg



Unsere Krieger waren leicht irritiert ob sie mit Gocher-Devil händchen halten sollen oder ihn Angreifen. Unsere Axtkämpfer waren kaum zu gebrauchen und ihre Moral war im Keller.

Die Taktik von SoN wäre aufgegangen, wenn wir nicht noch ein Ass in der Hinterhand gehabt hätten. uC Verfügt über eine neue Einheit die auch mit den schlimmsten Leuten fertig wird.
bisasameinheitjd6.jpg



Hier der erste Kampfbericht.

comicbulbasaur4os5.jpg


[lost] City of the Devil 006 (459|789) K74 9.739 Gocher-Devil [SoN] BPMsMikro [uC] 25.10.07 09:00
[lost] City of the Devil 001 (459|788) K74 9.686 Gocher-Devil [SoN] BPMsMikro [uC] 25.10.07 09:00
[lost] City of the Devil 040 (457|788) K74 2.035 Gocher-Devil [SoN] BPMsMikro [uC] 25.10.07 08:36

bericht2xw0.jpg


Selbst die Massen an Schwerer Kavallerie konnten nichts gegen die Übermacht ausrichten.


Sogar Spieler die nicht bei uC sind, hatten leichtes Spiel bei SoN und haben sich ganz entspannt ein Dorf mitten im Herzen von SoN geadelt.

kartenu7.jpg


[lost] [03] (461|803) K84 10.689 stopsl [SoN] Ike4 [uG] 25.10.07 10:51



Man kann nun sagen, der größte Gegner in diesem Krieg sind die Bequemlichkeit und der Übermut.
Wir haben keine Deff in das neue Dorf gestellt, und somit ist auch einmal dieser Punkt in der Stammesakte passiert:

[lost] 06 Fusel-town-city (439|801) K84 9.761 Sir Thoben der 1. [SoN] Radoh [uC] 25.10.07 08:01
[conquered] 06 Fusel-town-city (439|801) K84 9.761 Radoh [uC] Sir Thoben der 1. [SoN] 25.10.07 09:21

Doch uC wäre nicht uC wenn wir darauf keine Antwort parat hätten:
[lost] }04{ Helms Deep (442|800) K84 9.373 Sir Thoben der 1. [SoN] uhuwald [uC] 25.10.07 10:12


Der Großartige Jumpnow hat frei nach dem Motto "Timen ist was für Leute mit zuwenig Offs" einfach mal seine Offs in den Nachtbonus gejagt und dank seiner neuen Einheit auch das Dorf ohne Probleme adeln können.

ninjaeinheitqv7.jpg


[lost] 027 El Mirador (418|793) K74 11.195 niles2612 [SoN] Jumpnow [uC] 25.10.07 06:21



Gandia von uG hat ebenfalls wie Ike4 bei SoN den Sommerschlussverkauf angemeldet und sich auch ein Dorf geholt.
[lost] Nr. 69 (500|808) K85 11.799 jannick1 [SoN] Gandia [uG] 25.10.07 09:47


Haroun und Behemoth1972 haben taktisch wichtige Dörfer geadelt und SoN wieder einmal Alt aussehen lassen...
zahnlos_lachen.jpg


Aber wenigstens hatten sie Spaß beim geadelt werden.

[lost] City of the Devil 023 (453|790) K74 9.747 Gocher-Devil [SoN] Haroun [uC] 25.10.07 10:42
[lost] City of the Devil 041 (457|793) K74 2.742 Gocher-Devil [SoN] Behemoth1972 [uC] 25.10.07 10:32


Bleibt mir nurnoch zu sagen Hail Tapfere Krieger von uC \o> Hail Tapfere Krieger von uG \o>




So das wars von mir :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42366

Gast
WoW mikro.o_O

Also das nenn ich mal kreatives arbeiten^^
Nicht schlecht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na endlich mal... Sauber!

Bitte noch viel mehr davon. *Daumenhoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eine effektive Verteidigereinheit, die sich durch die Verteidungseinheiten frisst? Das ist ja mal was geiles^^:mrgreen: aber sonst: Respekt!
 

DeletedUser

Gast
eine effektive Verteidigereinheit, die sich durch die Verteidungseinheiten frisst? Das ist ja mal was geiles^^:mrgreen: aber sonst: Respekt!

200 als verteidigungswert ist doch ein guter Verteidiger ;) und wenn er angreift frisst er sich durch die gegnerische deff... Macht alles Sinn, man muss es nur wollen :)
 

DeletedUser

Gast
juhu, Propaganda OLEE ^^

egal für wen, hauptsache hier passiert mal was o_O
 
Oben