• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Sonstiges] Was guckt ihr gerade?

Mir ist echt Langweilig, daher zapp ich gerade Ziellos im Tv rum find aber irgendwie nur müll, atm son mist über den Großmarkt.
Vll würde ein Austausch an Filmen und Sendungen die gerade geschaut werden oder in dne nächsten Tagen kommen helfen, so ein Problem zu vermeiden.
Also, was schaut ihr gerade?
 

Horst

Gast
Hat ein solcher Thread bisher nich immer zur Sperrung geführt? (des Threads)...

Ich hab gestern nur Viva La Bam geguckt (und sitze jetz auf Arbeit)...Sehr zu empfehlen diese Sendung! :D
 
Wenn der Thread jetzt zugespammt wird oder ähnliches ist das ja auch berechtigt aber bisher finde ich hält sich alles gut und ich hab ja auch einige gründe angegeben wozu dieser thread nützlich wäre, was hört ihr gerade wäre ansonsten genauso sinnlos.

ich schau mir jetzt mit meinen kleinen neffen pokito an und hoffe er ist bald wieder weg -.-
 

Loosereichel65

Gast
ha du armer , die einzige tv serie die cih mir noch regelmäßig anschaue ist OC.

CSI und co find ich zwar auch ganz nett aber guck cih halt net regelmäßig da ich fast garnet gucke , wenn man vor dem pc sitzt kriegt man eh nix davon mit ^^

man könnte aus dem theat eine art history machen was tv angeht , früher gab es viele sendungen die viele bewegt haben sich immer vor den ferseher zu setzen wie StarTreck , oder mcih als Kind #"die tollen Fussballstars" , wenn ich das heute irgendwio mal entdecken würde , würde cih es bestimmt wieder ancshaun.

allgemein die ganzen sendungen die man früher total toll fand , bei euch werden es bestimmt andere sein als bei mir , aber ich nenne nur mal Saiber Rider und Dragonball bzw Z.

Das schlimmste fernsehen ist mittags und nachmittags , Richtersendungen , talkshows und Trickserien. Obwohl cih gestehen muss das cih gestern seit langen mal wieder One Piece geschaut habe und es wieder klasse fand :)

Ansonsten halte ich mich eher an Filme wie man an dem nachbartheat bemerken wird ;-)

Mfg
Looser
 

Spider der Erhabene

Gast
Also ich sehe gerade das Progamm Outlook, ist sehr empfehlenswert wie schon gesagt wurde ^^

Ansonsten an Serien, immer zu empfehlen ist www.tvtv.de dort kannst du dich informieren was für dich an sendungen interessant ist. Kannst dir da dein eigenes Programm zusammenstellen, so das nur angezeigt wird was du auch magst !
 
Danke Spider, schau ich mir mal bei gelegenheit an ;)
Also was alte Trickserien angeht die ich gern geschaut hab:
Duck Tales, Balu, Dakrwing, Duck, DB bzw. DBZ.
Vieles davon verliert seinen Charakter, wie is halt so ist wenn eine Serie nach und nach ausgelutscht wird.

Momentan suche ich wirklich fieberhaft nach was, wa smich irgendwie begeistern könnte, aber wie man schon sagte, Talkshows, Gerichtshows oder halt billige und total beknackte Trickserien regieren den Nachmittag, da wirds bald echt die einzige Alternative geben, sich ne DVD anzugucken, den TV auszulassen oder noch öfters was mit Freunden zu machen.
In dem Sinne, alles hat seine Vor- und Nachteile.
Hat denn jemand ne Ahnung was gerade gutes läuft?
Heut Abend werd ich mir jedenfalls Jurassic Park mal wieder angucken :)
 

*Opi*

Gast
früher hab ich immer pokemon und simpsons angeschaut... wobei ich simpsons immernoch gerne angucke auch wenn ich schon fast alle folge kenne :D
 

TSP-Sensenman

Gast
mal meine plan so in der woche...^^
Montag:2 Bundesliga-DSF ;-) und TvTotal-Pro7
Dienstag:Borussia Banana-RTL 2; TvTotal-Pro7
Mittwoch:Stargate-RTL2;TvTotal-Pro7
DOnnerstag:TvTotal-Pro7 und ebenfalls Rent a Pocher -Pro7
Freitag: kommt meist nichts

(aso an allen tagen simpsons);-)
 

DeWitt

Gast
TV Total? *würg* Und das gleich jeden Tag?

Da guck ich lieber King of Queens, den ein oder anderen Spielfilm, und sonst bleibt die Kiste halt mal aus. Gibt auch schöneres und sinnvolleres als TV gucken ;)
 

Loosereichel65

Gast
tv total schau ich ab und zu mal , ganz am anfang fand ich die sendung richtig geil , dann wandte sich das ganze aber und cih konnte sie garnet mehr leiden , nun wird sie von mal zu mal besser.

jeden tag schau cih es aber net , dafür kommen mir zu oft die selben gags ;-)
 
tvtotal ist die ideale show wenn einem nichts mehr einfällt.
ein paar der gags sind auf jedenfall gut und unterhaltsam ist es in jedemfall :)
 

eeeleee

Gast
mmmmmh...tvtotal kann ich immernoch nix abgewinnen,aber iss gut gegen langeweile,das stimmt :D
ansonste...gern mal simpsons...und...öhm,schau nich mehr viel fern^^
 

Regnier

Gast
Nur ne kurze Frage an Weißer_Drache. Bist Du in irgendendeiner Form berufstätig?
 
Regnier schrieb:
Nur ne kurze Frage an Weißer_Drache. Bist Du in irgendendeiner Form berufstätig?
du könntest mir auch ne email schreiben ;)
in welchen forum sollte das denn sein?

so ich guck jetzt galileo.
mittlerweile finde ich galileo echt schon besser als welt der wunder.
 

Èl Anduri

Gast
Gute Zeichentrick sendungen:

Simpsons, Futurama, MTV ILL-Ustrated, Free for All
DB und DBZ
öhm, früher Darkwing Duck, Gummibärenbande.
GAAAANZ früher: Als die Tiere den Wald verließen :)

gute shows:

Viva La Bam
Wild Boyz
Punk'd
und andere auf MTV

aber Talkshows und Richter /Jugendberater etc. kann man vergessen !

Comedy zeugs wie TV Total wird auch immer langweiliger, gibt nix neues mehr!
 

TSP-Sensenman

Gast
jà fällt mir auch auf tvtotal nihmt mehr ab... liegt bestimmt daran das stefan sich zurückhalten muss wegen den ganzen anklagen..
aber rent a pocher ist immer noch geil wie sau^^
kommt nachher übrigens..
 
Anduri, gut das dus erwähnst.
Meine Lieblingsserie als kleines Kind.
Als die Tiere den Wald verließen.
Voller Tragik und vorallem nicht so albern.
War echt schön anzusehen.
 

Igneus

Gast
Momentan schaue ich "Tracks" auf Arte. Sehr zu empfehlen!

Ansonsten schaue ich gerne Dokus oder Doku-Soaps auf Arte oder Phoenix.

Und wenn ich mal nicht früh raus muss, lass ich mich gerne von den Filmen überaschen, die Nachts auf ARD oder ZDF oder anderen Öffentlichen laufen. Von alten schönen Western, bis hin zu Dogmafilmen, gute Thriller, Klassiker usw. usw.

Momentan gibt es dazu Montags auf Vox wieder eine Anime-Reihe.

...kann ich noch was empfehlen? *grübel*

na klarr,

den Godfather, der Meister Harald Schmidt...seit Schmidteinander ungeschlagen.
Dagegen sind Oli Pocher und Stefan Raab niveaulose Valiumtabletten.

Und wer politisches Kabarett mag, dem kann ich Mitternachtsspitzen und Scheibenwischer empfehlen.
 

Regnier

Gast
War nur ne Frage. Hab mich nämlich gewundert, was man sein muss, dass einem Vormittags schon langweilig sein kann und mit seinem Bruder fernsehguckt. Tschuldige die Frage.
 
Regnier schrieb:
War nur ne Frage. Hab mich nämlich gewundert, was man sein muss, dass einem Vormittags schon langweilig sein kann und mit seinem Bruder fernsehguckt. Tschuldige die Frage.
hallo?
mein kleiner:
1. mir war kurz vor mitternacht langweilig.
2. ich hab mit meinen neffen pokito geguckt, weil ich auf ihn aufgepasst hab.
3. ich hab urlaub

also, is dein verwirrter geist besänftigt? (=

@topic:
gucke the prince of bellair, zwar schon 1000 mal geguckt aber immer wieder toll :)