• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Sonstiges] Was guckt ihr gerade?

  • Themenstarter DeletedUser13905
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich finde tv total hat sich wieder gebessert und verschlechtert sich nicht.

die show die anke engelke mal gemacht hat war lahm.

harrald schmitd , viele lahen ununterbrochen bei der sendung mir gefällt sie irgendwie nicht obwohl ich zugeben muss das cih es shon lang net mehr geschaut hab.

Vor einiger zeit lief abends immer Planetopia - online , das war ne klasse sendung läuft aber net mehr :(
 

DeletedUser

Gast
Sry, aber Planetopia Online war ja wohl Hinterwäldler-IT-Experten-Fernsehen. Wir (einige Admins bei meiner ehemaligen Azubistelle) haben uns den Tag danach immer gut lustig gemacht über den "Experten"...Is aber schon mehr als nen Jahr her...


Schmidt ist genial, finde ich! Raab kann mensch sich abundzu mal ansehen, aber zuviel is auch nich gut!*g*
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
Sry, aber Planetopia Online war ja wohl Hinterwäldler-IT-Experten-Fernsehen. Wir (einige Admins bei meiner ehemaligen Azubistelle) haben uns den Tag danach immer gut lustig gemacht über den "Experten"...Is aber schon mehr als nen Jahr her...


Schmidt ist genial, finde ich! Raab kann mensch sich abundzu mal ansehen, aber zuviel is auch nich gut!*g*

pro7...*gute erinnerungen...*...

aber...ok.."that 70's show" and "simpsons"...roxxS!
und manchmal "who's line is it anyway?"

btw. i hab gehoert die haben scrubs in deutschlan abgesetz..is das wahr?! kam sonst glaube ich immer auf pro7!
 

DeletedUser

Gast
[POD]Cerberus schrieb:
btw. i hab gehoert die haben scrubs in deutschlan abgesetz..is das wahr?! kam sonst glaube ich immer auf pro7!
Ja, das ist wahr.

Übrigens ist Schmidt echt schlecht geworden. Er ist zwar im Comedydschungel noch immer einer der Besten, aber für seine Verhältnisse hat er enien unglaublichen Absturz erlebt. Ich gucke den schon seit langem nur noch ganz selten. Seit er bei der ARD ist ging es stetig bergab :(
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
Sry, aber Planetopia Online war ja wohl Hinterwäldler-IT-Experten-Fernsehen. Wir (einige Admins bei meiner ehemaligen Azubistelle) haben uns den Tag danach immer gut lustig gemacht über den "Experten"...Is aber schon mehr als nen Jahr her...

es war dei beste unterhaltung zu der zeit und so uninteresant fande ich es nicht.
Ich habe auch net gesagt das das nen ganz toller informatiker war aber einige beiträge waren durchaus interesant zb wie krank einige menschen in chat rooms sind ...
 

DeletedUser

Gast
[POD]Cerberus schrieb:
btw. i hab gehoert die haben scrubs in deutschlan abgesetz..is das wahr?! kam sonst glaube ich immer auf pro7!

Aber dafür kommt doch jetzt täglich eine 5 Stündige Sendung von Galileo! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
gucke gerade die schlechte leistung der deutschen fußball nationalmannschaft an:)
 

DeletedUser

Gast
nacher kommt um 22.15 auf rtl2 visions of death mit kiefer sutherland , einer meiner lieblingsfilme :)
 

DeletedUser

Gast
hab keinen fernseher im zimmer. aber heute kommt nur müll.
weiß einer ob event horizon dieses jahr schon kam :)
 

DeletedUser

Gast
event horizon gabs dieses jahr schon
auf rtl oder so.

echt lustiger film
 

DeletedUser

Gast
Private schrieb:
Aber dafür kommt doch jetzt täglich eine 5 Stündige Sendung von Galileo! :rolleyes:


haha^^ man..hilfe..aber ich rege mich mal gar nicht ueber unser fernsehen auf. da gibt es 2-4 ordentliche und lustige sendungen,die genau dann kommen wenn ich NIE da bin *fuck training* und...der rest is auch entweder fox news..was die propaganda schlecht hin is..und als gegen propaganda CCN!
wie gesagt...die absetzung von scrubs is einfach schlimm..aber kommt hier auch nirgends mehr..*sigh*!

fernsehen wir doch eh immer duemmer und die wirklich guten shows werden abgesetz..! und die simpson versteht here eh keiner^^ da die amis den punkt dahinter NIE kriegen...naja..die meisten^^!

da will man doch glatt wieder zurueck zum guten alten deutschland mit nem beer *sabbertZ*

gn8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[POD]Cerberus schrieb:
und die simpson versteht here eh keiner^^ da die amis den punkt dahinter NIE kriegen...naja..die meisten^^!

da will man doch glatt wieder zurueck zum guten alten deutschland mit nem beer *sabbertZ*
Hihi, ich glaube, dass es für die Amis recht schwer ist das einzugestehen, was ihnen Herr Groening da vorsetzt. Ich erinnere nur an eine Folge, wo ein Countrysänger folgendes sang:
[...]
"America, this land is without sins (=Sünden)
and if you don't buy my racket (=Single), Al Quaida wins"
worauf hin Homer laut "Ameria" rufend zum Verkaufsstand ging und mehrere CDs von dem Typen kaufte o_O

Was das Fernsehprogramm in Deutschland angeht, so abe ich vorhin meiennFernseher vom Stromnetz genommen, weil ich mir so viel ****** nicht mehr antun möchte ;-)
 

DeletedUser23998

Gast
ich schau gerne schillerstraße
gestern war es mal wieder witzig^^
 

DeletedUser

Gast
heute abend kommen meiner meinzung nach 2 gute filme , bzw 3 ,
1. auf pro 7 um 20.15 daredevil
2. auf rtl (bin mir net sicher) aron brokowitsch
und um 22.15 auf vox american psycho , den hab ich noch net gesehen der interesiert mcih aber.

ahja , stromberg kommt um 22.15 auf pro 7 , immer wieder geil :D
 

DeletedUser

Gast
Zu Daredevil: Seht euch lieber die Director`s Cut-DVD an. Der Film ist da ca. 30 Minuten länger. Es wurden nicht einfach diverse uninteressante Einzelszenen rausgeschnitten, sondern quasi eine Nebenstory. Einige Szenen wurden daher auch fürs Kino neu gedreht, da sonst Handlungsstücke fehlten, weil die soviel geschnitten haben. Jedenfalls sehr nett anzusehen, auch wenn man sich die Kinoversion schon des öfteren angetan hat :)
 

DeletedUser13905

Gast
joa, daredevil guck ich mir jetzt auch gerade an, aber american psycho werd ich auch mal wieder sehen, interessant kranker film, aber nicht zu vergleichen mit teil 2 ;)
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
Hat ein solcher Thread bisher nich immer zur Sperrung geführt? (des Threads)...

Ich hab gestern nur Viva La Bam geguckt (und sitze jetz auf Arbeit)...Sehr zu empfehlen diese Sendung! :D


ja ja die is nicht schlecht, der beste von denen is aber Don Vito. da kannst mir erzählen was du willst:)
 

DeletedUser

Gast
also da cih daredevil eben gesehen habe überleg ich es mir mehrfach ob ioch den film wirklcih im TV schaue -.-

die kinofassung ist ja sho gekürzt aber das eben war ja nochma was weggelassen oder täuscht das aber zb die scene wo bullseye mit den erdnüsen spielt ergibt in der tv fassung gharkeinen sinn und hat nen hackign übergang :S

ahja , wieso ist kingpin schwarz -.- , ok der schauspieler hat die perfekte figur dafür aber ich erinnere mich das der in den alten comiks weiß war ...

mfg
 
Oben