• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

soooooooo

  • Themenstarter DeletedUser33449
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33449

Gast
ich möchte euch mal berichten das scheik (acc: strange) möchte soviele igms wie irgendgeht auf einmal bekommen...
jeder der akute langeweile hat darf sich gerne beteiligen
 

DeletedUser33449

Gast
diese aktion soll ca 2 wochen dauern um ein maximum an "spass" zu erzielen.

also push for spassfaktor
 

DeletedUser

Gast
:)
:)
;-)
:cool:
:p
o_O
:eek:
:twisted:
:evil:
:S
:|
:-(
:(
:mrgreen:
(holz)
:bogen:
:bBogen:
:pala:
:biggrin:
:tongue:
:frown:
:redface:
:mad:
:wink:
:confused:
:smile:
:rolleyes:
:eek:

nochma rückwärts?
 

DeletedUser33449

Gast
joa büdde aber schreibt sheik schreibt ihm gern und viel er hat keine freunde und diese aktion soll hier abhilfe schaffen.
bitte gebt ihm eine chance er kann nichts dafür das er so ist wie er ist aber es wäre eure schuld wenn er so bleibt
 

DeletedUser

Gast
kann ich nur bestätigen...
leider. :/
er hat ein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. :O
 

DeletedUser33449

Gast
vor hier leute denken wir wollen ihn ärgern oder ähnliches möchte ich gleich den wind aus den segeln nehmen. wir versuchen gerade einene mofe zu integrieren (mofe=mensch ohne freunde). also supportet uns und gebt eure stimme für sheik.
 

DeletedUser

Gast
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

yo!
und weils so schön war..

-->

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
 

DeletedUser

Gast
daumenhoch.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben