• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SoT vs. FIRE

DeletedUser

Gast
Dann erinnerst du dich falsch Titmar ;)

b2p kann leider noch nicht eingefügt werden, da die Stats den Stamm wohl noch nicht im Blick haben. Aber laut unsere Kriegsstats steht es dort 3 zu 2 für SoT.

Seite 1:
Stämme: FIRE
Seite 2:
Stämme: SoT

Timeframe: 01/01/2012 00:00:00zu05/02/2012 21:13:10

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 102
Partei 2: 162
Unterschied: 60

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 973,778
Partei 2: 1,560,515
Unterschied: 586,737

chart
 

DeletedUser

Gast
"Kriegstitel: Runde 2

Erklärung:
Nach einem Gesamtergebnis von verlorenen Dörfern von 891 (FIRE+Wing) zu 260 Dörfer (SoT), freuen wir uns nun auf die nächste Runde des Krieges mit euch.

Auf das unser Dörferegoismus in Erinnerung bleibt ;)"

Ja Schoky hats mal wieder verpatzt ;) Bitte den kleinen Fehler zu verzeihen, aber denke es ist klar wie die Stats gemeint sind :D

Und nun eine große Runde Schokyauslachen... *in die Ecke schleich und leise heul*
 

DeletedUser124887

Gast
könntet ihr eigentlich mal für die faulen leute hier die stats ab und zu mal reinstellen? :D
 

DeletedUser

Gast
Bitteschön nur für dich :)

Seite 1:
Stämme: ~B2P~, ~B2P~²
Seite 2:
Stämme: SoT

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 42
Partei 2: 64
Unterschied: 22

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 380,853
Partei 2: 562,737
Unterschied: 181,884

chart


edit: hatte vergessen dass B2P² ja vorher FIRE² war und ich daher net die Stats für immer sondern nur für ab "neuer alter Krieg" nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127932

Gast
boah seid froh, dass wir noch RFR und Restbestände von Team haben^^ Mich juckts schon die ganze Zeit was zu euch zu schicken, grummel... Ich freue mich auf den Tag, wo es so weit ist und wir nur noch euch als Problemchen haben^^
 

DeletedUser

Gast
Ah du keine Sorge Titmar. Wie du siehst helfen wir euch in euerm Safe die Dörfer von RFR und Co wegzuadeln =) So gemein sind wir schließlich nicht dass wir euch die Arbeit alleine machen lassen. Sozialwelt und so nä? ;)
 

DeletedUser

Gast
na wenn man es nötig hat, sich dort eines geschlagenen gegners zu bemächtigen, der bei sowas natürlich sofort mitspielt, kann man sich hier natürlich damit rühmen... ich finds eher peinlich!!! aber SoT wirds nötig haben!

aber zumindest zeigt es uns, dass wir uns richtig entschieden haben, die kollegen nicht mehr im stamm haben zu wollen...
 

DeletedUser

Gast
na wenn man es nötig hat, sich dort eines geschlagenen gegners zu bemächtigen, der bei sowas natürlich sofort mitspielt, kann man sich hier natürlich damit rühmen... ich finds eher peinlich!!! aber SoT wirds nötig haben!

aber zumindest zeigt es uns, dass wir uns richtig entschieden haben, die kollegen nicht mehr im stamm haben zu wollen...

Wo haben wir uns bitte mit gerühmt diese Dörfer zu adeln? Ich hab bloß auf eure Jammerei bzgl der vielen Saveadelungen eine Antwort gegeben.
Ist es peinlich mitten im Feindesgebiet Dörfer zu adeln? Wohl kaum da es uns positionelle Vorteile im Krieg schafft. Immerhin adeln wir große Dörfer und versuchen uns nicht durch Grauadelei in die Feindesreihen zu setzen wie ihr es macht :D

Und ja ihr habt euch richtig entschieden. Wer will schon Mitglieder die ihre Meinung sagen in nem kleinen Diktatorstamm *g* Sowas ist immer unbequem...
 

DeletedUser

Gast
ach schoki, wie ein fähnchen im wind, immer die anderen jammer und sind schuld... hab zwar nicht gesehen, dass titmar jammert, aber wenn du das sagst, wirds wohl so sein...

ja, die dörfer habt ihr geadelt, aber wie ist die frage, darauf wäre ich nicht stolz, aber wie gesagt, wenn ihr es nötig habt... für meinen geschmack ist graue babas adeln und halten etwas schwerer, als abgesprochene dörfer mit fremddef... aber da wirst du mich sicherlich gleich eines besseren belehren, ich freu mich :S

und deine letzte aussage... wenn man halt nur die eine seite der medaille kennt...

aber mittlerweile hast dich ja auch an die front gewagt, mal schaun ob den klugen sprüchen auch mal taten folgen...
 

DeletedUser102942

Gast
du kannst aber auf die deffpoints von dynamo schauen oder eure schoßhunde nach den kriegsstats fragen ;-)

ja bei den erste 40 adelungen wurden noch ags gezogen, mit begrenztem erfolg, seit gestern 17 uhr scheint der besitzer/die uv aber das handtuch geschmissen zu haben ^^


naja da sieht man es doch der gegner kann nichts;-) daran hoch ziehen ist ja auch bisschen schwach^^

selbst ich würde da kaum was verlieren:cool:
 

DeletedUser

Gast
Wenn Lukos Austritt wieder ne neue Stammesgründung hinter sich zieht frag ich mich ernsthaft ob ihr uns veralbern wollt :confused::mrgreen:

aber mal ernsthaft: was um Himmels in der Welt geht bei euch im Stamm ab?!?
 

DeletedUser127932

Gast
das würdest doch echt gerne wissen, oder? Aber ganz ehrlich, das wirst du nich rausbekommen (zumindest nciht durch herkömmliche Mittel). Und ich darf dich beruhigen, es wird keinen neuen Stamm geben, dafür läufts im Moment zu gut ;)
 

DeletedUser119541

Gast
Hey Titmar!

Das Schokogirl kann ja zu uns kommen, :mrgreen:
dann hat sie Info aus erster Hand, grins!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131777

Gast
Was? Luko ist nicht mehr bei uns?

Hab ich gar nicht gemerkt. Warum sagt mir das keiner!?!

---

edit/ schoko, ich mach mich mal schlau und dann bekommst du alle Infos von mir. ;-)

Versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey Titmar!

Das Schokogirl kann ja zu uns kommen, :mrgreen:
dann hat sie Info aus erster Hand, grins!

Ohja ein Traum geht in Erfüllung :D bitte schickt mir sofort ne Einladung :D

@ Wildo: sehr liebenswert von dir :) Klingt nach einem guten Beginn unserer Nachbarschaft (wenn man die halbherzigen Adelungsversuche deinerseits mal beiseite lässt) ;)
 

DeletedUser131777

Gast
@ Wildo: sehr liebenswert von dir :) Klingt nach einem guten Beginn unserer Nachbarschaft (wenn man die halbherzigen Adelungsversuche deinerseits mal beiseite lässt) ;)

Du bist jetzt mein Nachbar? Hab ich auch nicht gemerkt. Kommt davon, wenn man nur alle paar Tage mal on ist.

Dann kann ich dir natürlich keine Infos geben. ;-)

Zum Thema "halbherzige Adelungsversuche":

Ich hab es einfach mal so gemacht wie viele SoT-Spieler.

Frag doch mal nopurg, Mr.Black, RedBurn, JackTheRipper, Uzen, Odin der gott, nero83t, Hooligan, DonnaYvonne... (Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, der dann beleidigt ist).

Erfolg: 0, im Gegenteil, ich hab über 80 Dörfer geholt.

Tauschen eigentlich nopurg und MrBlack mit dir Dörfer, weil sie eingesehen haben, dass sie nicht spielen können?

Was mach ich nun? Ich werde einfach auf "löschen" drücken. Dann bekommst du von mir auch keine Dörfer.
 

DeletedUser131777

Gast
@schoko,

da du SoT verlassen hast, wird vermutet, dass du bei Luko in den Stamm gehst.

Stimmt das? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jap wir sind noch am klären wo wir die Grenze legen um zu zweit die Welt aufzuadeln =)
 

DeletedUser

Gast
basu, ich bleib bei meiner Meinung ... es war ein fehler das OL zu NoT gekommen ist ... ihr wart der auslöser für die Auflösung ... zuviele inaktive seitens OL (darauf gehe ich jede Wette ein), und außerdem gingen fast nur eure Spieler drauf (cbs-Dragon, smergold, Herr Schulz, Wasserman, Ene27, tomsty, ahura, xxxTomekkxxx, bitterblue etc.)

cbs-Dragon >>> OL
smergold >>> OL
Herr Schulz >>> NoT
Wasserman >>> NoT
Ene27 >>> OL
tomsty >>> OL
ahura >>> OL
xxxTomekkxxx >>> OL
bitterblue >>> NoT

Und mag sein, dass gegen Weihnachten die Inaktivität im Osten größer wurde als die Aktivität (meist berufliche Gründe), aber die Auflösung hatte andere Gründe :)
Und nichts desto Trotz... Ich würde mit jedem einzelnen der Spieler wieder spielen! Wichtiger als das Spiel sind die Freundschaften untereinander :)
Und ja wir haben zu 70% noch immer Kontakt zueinander :)
 

DeletedUser

Gast
Back to topic please...

right.


Nochmal für alle: Ich will hier keinen einzigen Thread mehr über einen bestimmten Account sehen!
In allen anderen Thread möchte ich ebenfalls keine Diskussion über einen bestimmten Account sehen, solang es sich natürlich um ein solches Thema dreht und nicht um erfolgreiche/weniger erfolgreiche Aktionen eines Spielers etc.

Der nächste der einen solchen Thread eröffnet oder eine solche Diskussion hier beginnt, wird sofort eine längere Schreibpause bekommen. Überlegt es euch also.

Das was ihr hier abzieht, abgezogen habt geht so nicht und wird von uns strikt abgelehnt.


Kritik dazu zu mir per PN, alles andere wird ebenfalls gelöscht & verwarnt.


Es tut mir Leid hier zu solchen Mitteln greifen zu müssen, da ich eigentlich ungern mit der Tür ins Haus falle, aber 5 oder 6 gelöschte Threads über eine Person kann man durchaus als regelrechte Hetzjagd sehen und das geht nicht.


Viele Grüße
Dedo de Dios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben