• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SoT vs. FIRE

DeletedUser

Gast
Ü*ber welchen Acc? Schokogirl? Miss? Elda?
Wir dürfen nich mehr über Gegner lästern? Du löschst Fragen, die vieleicht mehrere Leute dann in dem Fall interessieren? Wenn ja is ok, bin ich weg ausm Pup :)

Aber bitte bissel mehr Info für die Nicht jede Stunde lese was wir jetzt nicht mehr schreiben dürfen wäre nett.
 

DeletedUser124887

Gast
Word.

Ich guck einmal am Tag höchstens hier rein und jedes Mal fInder man nur noch zerstückelte threads wieder - nervt
 

DeletedUser

Gast
Mit dem PUP ist es wie mit DS.

Es wird langsam kaputt gemacht.

Wenn ich Mitspieler hier nicht mal über andere Spieler warnen kann, was soll das noch hier?

OT:

word!

ich finde man sollte hier durchaus die geltenden Propagandaregeln auch auf allgemeine Threads erweitern.

Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist.

Heißt natürlich dass man Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen weglassen sollte aber soweit ich die Posts gelesen hab (vor der Löschung) waren es meist Beleidigungen a la Noob (was ja erlaubt ist?)

So back to topic:

Wird ja interessant wie die Stats die nächsten Tage und vor allem das WE über werden. Beide Seiten scheinen ja bissel Offs geschickt zu haben :) So lob ich mir nen interessanten Krieg.
 

DeletedUser

Gast
Ich lass eure Beiträge nun ausnahmsweise noch einmal stehen, es gilt trotzdem immernoch: PN!

Ich rede hier natürlich nicht über Propagandas oder Diskussionen Aktionen im Spiel.
In den vorangeggangenen Threads gings um die Privatperson und das ist unerwünscht.


Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser

Gast
halleluja, wasn hier los, plötzlich fegt hier jemand mit dem besen durch :):):)
hättest mal vor ein paar wochen monaten da sein solln, da gings noch viel wilder zu, wieso also erst jetzt auf einmal?!?!?

so, das wollt ich noch los werden...

btt
 

DeletedUser127932

Gast
Damit ich auch ncoh was zur Topic geschrieben hab: Wow SoT greift an, bin gespannt, was draus wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Damit ich auch ncoh was zur Topic geschrieben hab: Wow SoT greift an, bin gespannt, was draus wird ;)

Keine Sorge ist nur der Frühjahrsputz ... haben unsere Dörfer mal sortiert usw :) Aber keine Sorge ihr bekommt schon bald nen netten Großangriff xD
 

Manu 555

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
82
gut zum thema
ich glaube das wird mein letzter beitrag hier
aber Sot schickt Truppen vorbei hab ich gehört

hoffe das darf ich schreiben :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Off-Topic wird übrigens auch entfernt.

Ich verstehe nicht, was euer eigentliches Problem ist. Anstatt nur zu mekern, was hier alles gelöscht wird, denkt doch mal über den Inhalt nach. Ihr könnt nach wie vor über eure Welt schreiebn, könnt Gegner flamen etc.
Dafür ist zwar eigentlich auch die Ruhmshalle gedacht, aber das ist mir sogar ziemlich egal, es soll nur nicht persönlich werden.

Ich hinder euch also ganz sicher nicht, euer Forum ganz normal zu benutzen, das seid nur ihr selbst. ;-)

Ich verstehe nämlich langsam euer Problem nicht mehr, entgegen den Lautesten hier, gab es auch schon einige, die sich für mein Einschreiten bedankt haben. Insgesamt mehr als jene, die mir ihre Kritik per PN geschickt haben.


Viele Grüße
Dedo

PS: Jede Antwort auf diesen Beitrag bitte wiederum per PN, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107800

Gast
1,3k angriffe ?

und trotzdem ein spieler 4 mio besiegte einheiten und zwei weitere über 2 mio
also mehr als ein Bull je an einem tag geschafft hat xD
 

DeletedUser

Gast
was,können wir dafür das unsere gegner nicht genug Truppen für soviel bash haben
 

DeletedUser

Gast
Du vergisst unsere Gegner löschen sich vor angst wenn wir auch nur 100 Angriffe schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107800

Gast
b2p hat in den letzten 3 tagen 200 mio deff bash gemacht rechne das mal durch 1300 dann hast du die bashpointszahl die eine geblockte off von uns bringt xD
 

DeletedUser

Gast
ne volle off zu blocken bringt dem verteidiger ca 65.000 deffbash punkte, bei 220.000.000 deffbash seitens b2p bedeutet also dass ihr offs in der groeßenordnung von 3000 verloren habt. von daher verstehe ich deine aussage nicht so ganz.^^


die aussage von kismet kann ich allerdings bestaetigen (wobei seine nachricht ja von de dios geaendert wurde und ich deswegen natuerlich nicht sicher sein kann, ob sie wirklich von kismet ist)
 

DeletedUser135442

Gast
Hallo, ich bin nun wieder entsperrt worden...nun können wir hier wieder bissel wirbel machen^^

grüße an den ganzen Server
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: SoT
Seite 2:
Stämme: ~B2P~, ~B2P~²

Timeframe: 01/02/2012 00:00:00zu06/04/2012 15:26:41

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 235
Partei 2: 168
Unterschied: 67

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,093,179
Partei 2: 1,563,197
Unterschied: 529,982

chart
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: SoT
Seite 2:
Stämme: ~B2P~, ~B2P~²

Timeframe: 01/02/2012 00:00:00zu06/04/2012 15:26:41

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 235
Partei 2: 168
Unterschied: 67

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,093,179
Partei 2: 1,563,197
Unterschied: 529,982

chart

ohoh, was seh ich den da???
fast ein gleichstand???

tja wenn man die inaktiven raushaut siehts nimmer gut aus für euch was SoT??? :D
abwarten, was B2P noch an Dörfern von SoT holen ... Nopurg hat ja genug gelitten ... wird langsam Zeit für ein neues Opfer
 

DeletedUser131101

Gast
Zwischenbilanz die gibts aber sicher nicht von mir der Thread ist doch scheintot :D solte man vielleciht bald nen neuen aufmachen

Bulls& B2P & . . . gegen SoT & ....

ist dann vielleicht sinnvoller....
 

DeletedUser133684

Gast
Wird hier noch gespielt??? Würde mich mal intressieren................
 
Oben