• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spende Licht !

DeletedUser

Gast
2. blick für's ganze? ihr habt bei stoxx geadelt, habt dafür aber noch 2 andere stämme gebraucht die die anderen fronten beschäftigen.



Wenn man BND hat, kann man diese nutzen. Ist normal, dass man das tut. Gemeinsame Aktionen, damit der jeweils andere (vielleicht) leichter Adeln kann.

Ihr müsst nicht so groß tun nur weil Ihr "keine(kaum)" BND habt.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Wenn man BND hat, kann man diese nutzen. Ist normal, dass man das tut. Gemeinsame Aktionen, damit der jeweils andere (vielleicht) leichter Adeln kann.

Ihr müsst nicht so groß tun nur weil Ihr "keine(kaum)" BND habt.

ich hab nicht gesagt, dass es schlimm ist, dass man sie nutzt. sollen sie ja auch. aber dennoch ist es ein unterschied ob 3 stämme auf drei fronten eines stammes laufen oder ob 1 stamm auf zwei fronten zweier stämme läuft.
 

DeletedUser

Gast
ich hab nicht gesagt, dass es schlimm ist, dass man sie nutzt. sollen sie ja auch. aber dennoch ist es ein unterschied ob 3 stämme auf drei fronten eines stammes laufen oder ob 1 stamm auf zwei fronten zweier stämme läuft.

hm, was ist denn mit euren beiden kleinen Staemmen?
Eure Wings, zugegeben sie sind jetzt nicht so groß wie die Staemme die auf euch liefen wobei ich aber bei dem meinen sagen muss das ich einiger Maßen enttäuscht von ihm bin......
Hab da echt mehr erwartet von den meinen auch wenn das einigen von ihnen nicht passen wird wenn sie das hier lesen.

Von daher rechnerisch gesehen hätte sich das nicht viel getan würd ich sagen.
 

DeletedUser

Gast
Du machst das auch so o_O
Dachte schon cih wäre psychisch krank^^
 

niheb

Gast
3. zum thema sperrungen:
während der acc bei schokiii adelte hatte er also "nur" reguläre unterstützung und das von healvos, wo der supp ja auch willkürlich für ne zeit lang mitgesperrt hatte :rolleyes:


Jou, zum Beispiel vom ACC Lord.Bozidar, Mitglied eures Wings, direkt in der Nachbarschaft, auch gesperrt.:biggrin:
Alles ganz regulär bei Euch.:redface:
 

niheb

Gast
3. zum thema sperrungen:
der c.r.o.p. account stand schon mehr als 2 wochen in unserer uv und wurde dann für die taten davor gesperrt!
das multiaccounting wurde betrieben, als der acc so gut wie nichts mit uc am hut hatte. aber dann, als wir schon über 2 wochen uv haben, kommt der supp daher und sperrt.
was ich vom supp seitdem halte, wissen auch die meisten :rolleyes::mad::mrgreen:

Hmmmm..........Merkwürdige Einstellung.

Ich bitte um Nachsicht, wenn es aus meiner Sicht
1. egal ist, wann sich mehrere ACC´s durch Multiaccounting Vorteile verschafft haben und
2. ebenso egal ist, wann sie dafür die Quittung bekommen.

Daneben bin ich selbst davon überzeugt, dass deine Aussagen dazu auch nicht stimmen. Die noch bestehenden Sperrungen vielmehr nur die Spitze des Eisberges treffen. So wie die Angriffe und Adelungen von 5-6 Spielern, die sich davor -zum Teil- nicht grade durch besondere Aktivität hervorgetan haben, auf einmal Tag und Nacht, wohl abgestimmt mit Nachbar-ACc´s, reinkamen, Deff verschoben wurde etc. pp. ist für mich klar, dass ihr da noch gut bei weggekommen seid. :wink:
Und das andere Spieler von euch davon profitierten, selbst wenn sie nicht aktiv in den betroffenen ACC´s am spielen waren, ist wohl so klar, dass wir darüber nicht groß diskutieren müssen.

Kurzum, die ganze Schockiiii-Aktion ist geschenkt.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
du verstehst es also doch nicht...

es gibt eine UV funktion, und dann sind auch andere spieler drin, die dann halt möglicherweise auch aktiver sind :eek:

aber egal, ich hab's erklärt, wer's nicht rafft soll denken was er will oder sich bei mir per foren-pn melden.

zur merkwürdigen einstellung, klar sieht das so aus, wenn man nur die halbe, wenn überhaupt o_O, geschichte kennt.

niheb schrieb:
Die noch bestehenden Sperrungen vielmehr nur die Spitze des Eisberges treffen.

Ja, man. Ich spiel in jedem top 20 stamm mindestens ein account. :tongue:
und natürlich machen das alle meine kumpels genau so.
eigentlich spielen wir so gut wie jeden top 200 account.
und jetzt hopp, geh's melden :tongue:
 

niheb

Gast
du verstehst es also doch nicht...

es gibt eine UV funktion, und dann sind auch andere spieler drin, die dann halt möglicherweise auch aktiver sind :eek:

Iss klar. Ihr habt euch also zu fünft die Nacht um die Ohren geschlagen um die UV´s zu spielen ^^ und permanent abzustimmen. Erzähl was Du willst. Glauben muss man es ja nicht. Da nützt auch kein abschwenken in, dazu auch noch billigsten, Sarkasmus.
 

DeletedUser

Gast
Iss klar. Ihr habt euch also zu fünft die Nacht um die Ohren geschlagen um die UV´s zu spielen ^^ und permanent abzustimmen. Erzähl was Du willst. Glauben muss man es ja nicht. Da nützt auch kein abschwenken in, dazu auch noch billigsten, Sarkasmus.

Eyho, was labaasch du ? :D

5 Accounts ?

Die Aktin war ganz einfach, Helavos-Schatzii haut wochenlang paar Offs auf schokii, bene & Matze Schnuggi schnappen sich ne Front UV nachdem der Spieler aufgehört hat und rocken die Front, wo ist das Problem ? :D
 

DeletedUser

Gast
Für ihn ist es halt nicht vorstellbar weil niheb für ne UV nie so viel Zeit verwenden würde. :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Iss klar. Ihr habt euch also zu fünft die Nacht um die Ohren geschlagen um die UV´s zu spielen ^^ und permanent abzustimmen. Erzähl was Du willst. Glauben muss man es ja nicht. Da nützt auch kein abschwenken in, dazu auch noch billigsten, Sarkasmus.

nein zu zweit eine UV. in der nacht waren wir eig. nie on(ausser vll. bene beim schlafadeln :mrgreen: )

abzustimmen gab es auch nicht viel. macle hat seine front alleine gecleant und geadelt und healvos hat halt für crop gebasht, die angriffe per pn in einer liste geschickt und wir haben dann entweder ag's dahinter getimed, bissl gespäht und sind auf leere gelaufen oder sind einfach willkürlich gelaufen ;-)

und uv macht man doch gewissenhaft, das sieht auch hypathia so :wink:
ach ja, wenn wir schon beim thema sind. lass doch lieber hypathia schreiben, ich lese lieber seine posts als deine. :redface:
 

niheb

Gast
Jou, und die anderen Acc , wie Hubert, Bozidar usw. haben das alles per Telepathie mitbekommen. Ihr seid schlicht Betrüger. Also beschwert euch nicht über den Support. :redface:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
hubert o_O
ist nicht gesperrt, ich dachte es geht um sperrungen :confused:
und wie er das mitbekommen hat. im forum und per pn ankündigung, dass auf schokiii gelaufen wird und dazu noch die akte von schokiii. dazu muss man wahrlich nicht betrügen :wink:

bozidar
ist gesperrt, mit dem hatte ich nie was zu tun, also ka, was und ob(wahrscheinlich schon) da was illegales gemacht wurde.
 

DeletedUser

Gast
Solangsam bekomme ich Zweifel ob da alles glatt läuft bei *hc* :confused:
 
Oben