• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spende Licht !

DeletedUser

Gast
1e6WCUvXWo.PNG


für Niheb das du das auch mal kennen lernst...
 

DeletedUser

Gast
ich will ja nicht blöd kommen, aber ich hab die accs gemeldet ;)
 

DeletedUser

Gast
Was wurde nur aus die Stämme?

Dauernd irgendwelche Dualacc´s... langsam isses echt assi -.- Finds gut das diese Acc´s gemeldet wurden... aber oftmals wird sich dann daran aufgegeilt, wie dieser dennisfly (?)....

Man sucht das Niveu, aber mit jedem weiteren Suchakt verschwindet es nur mehr... -.-
 

DeletedUser

Gast
Sollten die ACC's wirklich gemeldet sein worden, finde ich es gut. Es nervt einfach nur noch.
 

DeletedUser

Gast
Warum?
Klar es ist nicht erlaubt aber ob nenn guter STamm mit hoher Aktivität sich abspricht oder ob da 3-4 Multis am Werk sind ist doch egal.
 

DeletedUser

Gast
Egal ist 88...

Man hat denke ich schon viele Timevorteile ^^ Außerdem hat man in der Anfangsphase da dann wirklich ehrhebliche Vorteile..
 

DeletedUser

Gast
Warum?
Klar es ist nicht erlaubt aber ob nenn guter STamm mit hoher Aktivität sich abspricht oder ob da 3-4 Multis am Werk sind ist doch egal.


Es geht ums Prinzip. Solangsam sollten wir soweit vorran gereift sein, dass wir sowas nicht mehr brauchen. (Sowas wird es immer geben, leider, aber trotzdem)
Es nervt einfach nur. - Und das es immer alles bei *hc* geschieht, ist schon merkwürdig.
 

DeletedUser

Gast
Was wurde nur aus die Stämme?

Dauernd irgendwelche Dualacc´s... langsam isses echt assi -.- Finds gut das diese Acc´s gemeldet wurden... aber oftmals wird sich dann daran aufgegeilt, wie dieser dennisfly (?)....

Man sucht das Niveu, aber mit jedem weiteren Suchakt verschwindet es nur mehr... -.-

Mich nervt es auch, sehr sogar...

Aber was mich auch nervt, wir übernehmen EINE !!! UV von einem Spieler der aufhört, rocken damit die Front und 14 Tage !!! später wird der Account gesperrt, weil sein Vorbestizer Multiaccounting betrieben hat, aber was können wir jetzt dafür ?

Wir haben den c.r.o.p Account gespielt & gerockt, Helavos hat Offs geschickt, wir haben AGs getimt, mehr war da NICHT von uns !
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Und das es immer alles bei *hc* geschieht, ist schon merkwürdig.

das multi accounting wurde von crop original betrieben, dieser war bei hc höchstens wenige tage, danach hatten wir uv, muss ich jetzt hc in schutz nehen und kn/rs in den schatten stellen.

bene schrieb:
Mich nervt es auch, sehr sogar...

Aber was mich auch nervt, wir übernehmen EINE !!! UV von einem Spieler der aufhört, rocken damit die Front und 14 Tage !!! später wird der Account gesperrt, weil sein Vorbestizer Multiaccounting betrieben hat, aber was können wir jetzt dafür ?

Wir haben den c.r.o.p Account gespielt & gerockt, Helavos hat Offs geschickt, wir haben AGs getimt, mehr war da NICHT von uns !

lass gut sein bene, einige verstehen es nicht und andere wollen es nicht verstehen um uns oder hc schlecht zu machen. uns kanns egal sein, wir wissen ja wie es gelaufen ist :smile:

niheb schrieb:
Lass einfach gut sein..................

wie gesagt, lass hypathia schreiben oder sonst wen von uc, du kapierst es sowieso nie. :rolleyes:

gunner schrieb:
ich will ja nicht blöd kommen, aber ich hab die accs gemeldet ;)

das ist mir sowas von egal, wer es gemeldet hat. DEN verstehe ich, jedoch den supp nicht, der es eig. sehen müsste, vor allem nach meiner erklärung. aber eben, lieber ignorieren sie mich und antworten mir nicht mehr.
genauso geben sie lieber falsche auskünfte...

da kann man nur sagen:
spear schrieb:
Was wurde nur aus die Stämme?
vor allem aus den betreibern und dem support. geld abzocken und die arbeit weniger machen und auch dann noch nicht richtige auskünfte geben können und keine klaren linien haben.

spear schrieb:
Dauernd irgendwelche Dualacc´s

ich spiele auch dual. aber das ist ja gar nicht das thema :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Mich nervt es auch, sehr sogar...

Aber was mich auch nervt, wir übernehmen EINE !!! UV von einem Spieler der aufhört, rocken damit die Front und 14 Tage !!! später wird der Account gesperrt, weil sein Vorbestizer Multiaccounting betrieben hat, aber was können wir jetzt dafür ?

Wir haben den c.r.o.p Account gespielt & gerockt, Helavos hat Offs geschickt, wir haben AGs getimt, mehr war da NICHT von uns !


Yo, jetzt check ich das auch^^
 

DeletedUser

Gast
HGW Beebbe1 :)

Bist der Erste der es einen verständlich rüberbringen kann... die anderen Erklärungen waren alle Müll, wenn man nicht in der Materie drinne ist.
 

DeletedUser

Gast
HA!L appi ^^ hat en Doppelpost von mir eben verhindert ^^

Nun kommt aber einer zu stande :p :D
 

DeletedUser

Gast
Hab nicht immer mitgelesen, da mir es allmählich aufén Sack ging ^^ Dann hatte ich ne Erklärung die recht groß war und manchmal bisschen umständlich... joa hatte dann keine Lust zu schauen wer welcher Acc ist :D
 

DeletedUser

Gast
ich habs gleich von anfang an verstanden dann musste ich die langen texte net durchlesen:cool:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich denke du weisst wie es gemeint war... aber ich gönne dir diesen Sieg, fast so cool wie auf Rechtschreibflames hinzuweisen.

aber nur fast :redface:
etwas niveauloses musste in den post rein sorry, sonst wäre er meinem vorredner nicht gerecht gewesen :rolleyes:

spear schrieb:
HGW Beebbe1

Bist der Erste der es einen verständlich rüberbringen kann... die anderen Erklärungen waren alle Müll, wenn man nicht in der Materie drinne ist.

h4il bene, stimm ich dir zu :D
aber ansonsten, ich hab zwar eig. immer dasselbe geschrieben und habe dann mit der zeit einfach weiter ausgeholt. aber iwie hat es bene doch besser auf den punkt gebracht. ich kann das einfach nicht :(

spear schrieb:

h4il appi
 

DeletedUser

Gast
Hätte mal von Anfang an mitlesen sollen :D Aber wurd mir eben einfach zu viel... ^^
 
Oben