• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spiel mit der Zeit

DeletedUser

Gast
doppeltwissender
na, auf dem einen die sekunden schauen, wann du kommst und beim anderen mauszeiger auf ok ^^

klingt auf jeden fall so, als ob er kurz vor dem angriff abgeschickt hat, ansonsten wären seine trupps definitiv schrott gewesen
 

DeletedUser

Gast
die frage ist eben nach dem spiel mit der zeit :p
ist es egal wann in dieser ominösen serversekunde das datenpakt den server erreicht ??
und was bringt das datenpaket eigentlich für schlüsseldaten mit ??
 
Reaktionspunktzahl
5
Haste den Glücksritter nunmal angeschrieben?
Ich mein, son Ding kann man ja neidlos anerkennen und anschließend mal drüber philosophieren, zumindest in meinen Augen.
Ohne MS kanns ja nur "Glück" sein, zwar mit dem Wissen, das deine Rückkehrer immer zur vollen Sekunde ankommen, wie auch beim MS-Server.
 
Oben