• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

spiele turnier

DeletedUser

Gast
Mal ne frage würde gerne so ein Spiele Tounier machen wenn interesse bestehn. So ein Schach Tounier oder Pool oder Backgamen... Natürlich Kostenlose. Würde es Orginiseren und so....? darf ich das ?
 

DeletedUser14977

Gast
Ich glaub, du darfst organisieren, was du willst.
Mach es dann hier public, dann werden sich schon Leute finden, die mitmachen :)
 

DeletedUser

Gast
wieso ist mein post weg?
oder hab ichs vergessen abzuschicken? :S
ich hatte gepostet:
1, ich glaube TURNIER schreibt man so und
2. was hat das ganze mit DS zu tun?
 

DeletedUser

Gast
Das finde ich gut... dann mache ich das doch mal.. wollte nur keinen ärger wenn das nicht erwünscht ist hier im Forum....:)

lg Sherlock
 

DeletedUser24486

Gast
Sherlock1978 schrieb:
Das finde ich gut... dann mache ich das doch mal.. wollte nur keinen ärger wenn das nicht erwünscht ist hier im Forum....:)

lg Sherlock
mach dir darüber keine gedanken es muss immer solche deppen geben die sich cool finden weil sie jmd irgendwie versuchen einzuschüchtern :>
 

DeletedUser

Gast
ich wollte garniemanden einschüchtern.
ich hab halt nur nicht nachvollziehen können wieso sowas im DS forum gepostet wird und wo der zusammenhang besteht.
ich finde es auch top das jemand sowas organisiert aber wieso bittet er hier um erlaubnis?

ich frag dies nicht um jemanden nieder zu machen oder so.
wenn das so angekommen ist sry.
 

DeletedUser24486

Gast
drück dich in zukunft besser aus und dann passiert sowas erst gar nicht
 

DeletedUser14162

Gast
ich verschiebs mal nach GudW :)

hier sollten schon ds-spezifische fragen behandelt werden!
 

DeletedUser

Gast
Endschuldigung das ich es falsch gepostet habe....

Also an alle wer hat Lost mit zu machen an einem Spiele Tunier?
Zu verfügung stehendie Spiele:
Schach
Backgammen
Und Pool

Meldet euch und sagt eure Meinung.


Ich mache das, weil ich spass dran habe.... Und es ne abwechslung zwischen den Pausen ist. Ausserdem kann man Leute näher Kennen lernen.
 

DeletedUser

Gast
Na das steht ja erst fest wenn ich weis welches Spiel... Verstehst du....
Ist Natürlich alles Kostenlose nur zum Spass...

Also beim Schach zum bespiel habe ich eine sehr gute seite sogar mehrere...
Und es kommt drauf an wieviele wir zusammen bekommen ...

Wir könnten jeder gegen jeden spielen oder Man könnte natürlich auch nen einsatz machen wie 500 Lehm oder so...

Das wäre auch zu machen aber das finde ich sollte man erst bestimmen wenn man weis welches spiel.
 

DeletedUser

Gast
bei pool kann ich nur eine seite empfehlen ... ich weiß nicht ob ich den link sagen darf wegen erbung aber wenn es soweit ist könnte ich ihn ja schicken... da spiel ich manchmal zu abwechslung... man kann da auch spielen ohne regstriert zu sein als Gast... also wenn ein brauchst sag ich kann auch ne turnierseite machen..:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
TSP-Sensenman schrieb:
bei pool kann ich nur eine seite empfehlen ... ich weiß nicht ob ich den link sagen darf wegen erbung aber wenn es soweit ist könnte ich ihn ja schicken... da spiel ich manchmal zu abwechslung... man kann da auch spielen ohne regstriert zu sein als Gast... also wenn ein brauchst sag ich kann auch ne turnierseite machen..:mrgreen:

wieso sollte es verboten sein ne seite zu posten die nix mit ds zu tun hat?^^
 

DeletedUser

Gast
na den link kenne ich auch...
ich möchte doch nur wiesen ob interesse besteht ...

ich wäre für backgammon oder pool...

die regel für das tunier oder club gebe ich bekannt sobald genug leute mitmachen wollen...

Es ist doch ganz einfach wenn ihr interesse habt dann einfach

Ich möchte mitmachen
und ich ziehe das spiel vor....

posteten und dann geht es los... so acht oder 10 sollten wir schon mindestens sein meine ich ....
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich dann Zeit habe, würde ich bei Schach mitmachen.
Da ich aber kein DS mehr spiele, könnte ich mit eventuellen Rohstoffeinsätzen nicht dienen.
 

DeletedUser

Gast
also bei pool wäre ich dabei, wenn ich zeit habe (dorfi)


edit: @sherlock mach weniger punkte hinter deinem satz, oder vollednde einfachd eine sätze ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20552

Gast
@sherlock:sag mal ein datum... wäre bei pool und schach dabei, wenn ich denn zeit habe!
 

DeletedUser

Gast
also spielen bis jetzt Ich, Yamato,Magili, und Lord tim tim.. mit...

Zwei waren schach und zwei für Pool wenn ich das richtig verstehe

Yamato wäre Pool für dich auch OK?

noch zwei und die aufwärm runde kann statt finden.

Termin kommt sobald wir noch zwei mitglieder haben
 

DeletedUser

Gast
schach wär cool.
viele aus meinem schachverein spielen ds.
das sind um genau zu sein 6 leute und ich kenn noch mehr, die schach spielen, die ds zoggen
 

DeletedUser

Gast
So hier mal die Regeln und die Spiel aufstellung:
Zum nochmal genau nachlesen unter www.knautschzone.q27.de
Regeln und Spielaufstellungen:

Es spielen bisher noch Jeder Spieler gegen Jeden. Eine Spielrunde bedeutet ein Hin und ein Rück Spiel. Jedes Ergebnis wird bitte mir mitgeteilt. Jeder Spieler erhält einen Punkt wenn er gewinnt Die in einer Tabele von mit vermerkt werden. es gibt (... ) Spieltage. Die Spieler machen in einem gewiesen Zeitraum selber ihre Termine aus an denen sie Spielen wollen. Nach dem Start eines Spieltages haben die Spieler 14 Tage zeit ihre Spiele zu absolvieren,ausgenommen Urlaub oder terminbedingte Abwesenheit,welche nach möglichkeit vor dem Start des Spieltages bekannt gemacht werden sollte
(nachfolgende Spielpaarung steht immer(!) unter dem akt.Spieltag).
Spieler die ihre Spieltermine nicht wahrnehmen oder grundlos Abwesend sind,werden mit einer "Zwangsaufgabe" gewertet.
Der Gegner erhält den Punkt.
Können sich zwei Spieler nicht auf einen Termin einigen und die Frist abgelaufen sein,wird das Spiel mit nicht gewertet.
Weder Spieler noch das Team erhalten einen Punkt(Tip:ein Remie gibt immerhin ½p)
Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen.

Spieleplattform solange keiner ne bessere hat ist: http://www.startspiele.de/


Der erste Spieltag : 02.11.05
Für Pool spielen bisher: Sherlock, Magili, TSP-Sensenman

Hin:
TSP-Sensenman- Magili /Magili - Sherlock /Sherlock - TSP-Sensenman

Rück: sollte 15.11.05 beginnen wenn alle gespielt haben
TSP-Sensenman- Sherlock /Magili - TSP-Sensenman /Sherlock - Magili


Für Schach Spielen Bisher: Yamato, Bela D, Sherlock.Olrox- Bela D
01.11.05
Name Gegner Punkte
Crunch Yamato 0
Bela D Sherlock 0
Olrox Yamato 0
Crunch Bela D 0
Sherlock Yamato 0
Olrox Crunch 0
Yamato Bela D 0
Sherlock Olrox 0
Olrox Bela D 0
Sherlock Crunch 0


Rück: sollte 15.11.05 beginnen wenn alle gespielt haben


Name Gegner Punkte
Crunch Sherlock
Bela D Olrox
Olrox Sherlock
Bela D Yamato
Crunch Olrox
Yamato Sherlock
Bela D Crunch
Yamato Olrox
Sherlock Bela D
Yamato Crunch




zweite Spieltag folgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20552

Gast
Sherlock1978 schrieb:
Für Pool spielen bisher: Sherlock, Magili, Lord Tim Tim

ich hatte noch nicht zugesagt, ich wollte nur einen termin wissen ;-) und dann schaun ob ich zeit hab!
 

DeletedUser

Gast
ach organisier ein "warhammer-fantasy" oder "warhammer40k" oder von mir aus "flames of war" gemetzel.......sowas macht spass ;-)
vorallem sind so gut besuchte foren wie hier sicher gut um neue spieler zu treffen, möglichst breite palette von völkern zu bieten etc. ........


deine 3 spiele spielt ja eh jeder....da bekommst sowas auch im freundeskreis problemlos zusammen.....;-)
 

DeletedUser

Gast
@lord tim tim Du kannst dir die Zeit ja selber mit deinem Geger aus machen also keinen Stress überleg es dir und sag mir bescheid...

@TSP-Sensenman gut du bist dabei null dings...

@BertlOi heisst das du bist dabei? und bei welchen spiel ? schach oder Pool?
 
Oben