• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser126516
  • Startdatum

DeletedUser126516

Gast
um das auch mal zu ergreifen; was denkt ihr, welche spieler hier noch eine große rolle spielen werden und sich auch im späteren verlauf an der spitze festsetzen werden?

will mal konstruktiv beginnen.
noch habe ich keine spieler so recht gefunden, welche heir groß auffallen. ein paar wenige gibt es dann doch:

hirschh - zwar noch nicht viel von ihm gehört, doch habe ich einen guten eindruck vom account gewonnen. :rolleyes:


hmm .. ein paar wenige; naja, hab hier noch zwei, die mir auch aufgefallen sind:

kronnosxxx - momentane spitze der welt; bin nur enttäuscht, dass er so schlecht geadelt hat ;-)
-derfeind - kandidat für die spitze. aber ich kenn ja seine geschichten :*
 

DeletedUser81891

Gast
ja, was man so alles von aussen in den ersten tagen einschätzen kann....

hail hirschh.... zotl for president
 

DeletedUser121443

Gast
Jo Hirschh isn gefährlicher Spieler.
Ist bei uns nicht selten in der Insolierzelle!
 

DeletedUser

Gast
von den beiden erwarte ich viel:
Neophyte85
shaky bacon

und noch ein interessanter acc:
-OomPh.
 

DeletedUser

Gast
von den beiden erwarte ich viel:
Neophyte85
shaky bacon

und noch ein interessanter acc:
-OomPh.

-OomPh. Auf jeden fall... ist doch -ANIMUS-???...hat mich auf W69 so richtig Platt gemacht :rolleyes:

Anosten würde ich sagen hirschh, der ist eine Klasse für sich ^^
 

DeletedUser122219

Gast
von den beiden erwarte ich viel:
Neophyte85
shaky bacon

und noch ein interessanter acc:
-OomPh.

naja der Neophyte85 acc hat schon des öfteren unseren weg gekreutzt, aber kann jetzt nicht sagen das der acc soooo super toll ist, habe schon besseres erlebt...

bei shaky bacon bin ich jedoch deiner meinung
 

DeletedUser121491

Gast
McAdil :wink: hat Potenzial

Wegen dem Name gesperrt? Wenn dem so wäre ists nen riesen quatsch Aber wenn wer zu dem frühen Zeitpunkt 10 k Dörfer geplündert hat kommt einem das doch sehr sehr komisch vor :eek:
 

DeletedUser

Gast
potential haben doch viele spieler .

falls es um ranglistenplätze geht , könnt ihr mich streichen , ausser das spiel bringt es mit sich .

habe lange genug top 3 gespielt ( alleine ) und kenne den zeitumfang der dahinter steckt :biggrin:

bißchen spass haben und ein gutes team um sich herum , ist mir wichtiger als jeder ranglistenpatz !
 

DeletedUser

Gast
@KingLinne
wir sind bei fast 15K geplünderter Dörfer, splitten auf 8 Lks und farmen nicht 24/7, ist also durchaus machbar

@hirschh da hast du recht, die rangliste reizt mich zwar auch, aber auch mit einer nicht so guten Platzierung kann man sehr viel Spass haben

@topic
OOmph, hirschh, neophyte und noch andere :)
gruss
 

DeletedUser

Gast
McAdil :wink: hat Potenzial

Wegen dem Name gesperrt? Wenn dem so wäre ists nen riesen quatsch Aber wenn wer zu dem frühen Zeitpunkt 10 k Dörfer geplündert hat kommt einem das doch sehr sehr komisch vor :eek:

ääähhhm ich hab 17k und 4mio erfarmt..was soll daran komisch sein? ich splitte auf 4 lks..selber schuld wenn ihr mit 50 farmt und nur 300 beute macht
 

DeletedUser118398

Gast
Ich bin nen bisschen vom Shaky Bacon account enttäuscht...

Er hat sich sein einziges richtig gutes Adelsziel versaut, indem er den Schwanz eingezogen hat und zu SF gewechselt ist..
 

DeletedUser

Gast
Ach ja Schwanz einziehen hin oder her, du kennst die Hintergründe nicht;-)
 

DeletedUser

Gast
McAdil :wink: hat Potenzial

Wegen dem Name gesperrt? Wenn dem so wäre ists nen riesen quatsch Aber wenn wer zu dem frühen Zeitpunkt 10 k Dörfer geplündert hat kommt einem das doch sehr sehr komisch vor :eek:

lol wiur haebn 22k geplünderte und das mit assi, nixx bot :)
 
Oben