• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

DeletedUser139498

Gast
Ich durchforste grad die Spielerrangliste und stellte fest, dass es doch schon ein paar spieler mit Potenzial gibt einer davon ist:

Kajakk

er hat guten Farm
Basht auch fein und ist auch sonst ein ganz sympatischer Zeitgenosse :)

ich für meinen Teil hoffe, dass wir noch einiges von ihm zuhören kriegen...


Möge die Debatte beginnen :)

mfg
Raawx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hahaha - na weil Raawx heute das 4. AG rekrutiert und ER nicht das Opfer sein will :D:D

Edit:

Bonusdorf (414|601) K64 84 Barbaren Raawx [=I=] 2012-07-27 - 05:15:15

Raaawx - schämt euch - wer ne Hütte - waaaas??? 84 Punkte????? adelt, ne, ne, wirklich nicht :tongue:



Der grund warum wir diesen bonusdorf geadelt haben ist eindeutig!

Wir haben nix adelbares in unsere KR gehabt und wir wollten nicht gleich ne neue KR auf machen were sinnlos ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sollte eure Adelung einer sein?

Du willst es nicht checken oder? Was würde es mir nützen wenn ich später adeln würde wenn du mal auf karte schaust ist in meine KR kein adelbare spieler!

Und ein neue Kr würde bedeuten das unsere 2 dorf automatisch 5k bauernhof weniger hätte und das hätte kein sinn gemacht jetzt gecheckt?o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
Arbeite mal an deiner Rechtschreibung ..

Später adeln hätte dir schon was gebracht, du könntest jetzt nämlich genauso Stall 20 stehen haben.
 

DeletedUser

Gast
Arbeite mal an deiner Rechtschreibung ..

Später adeln hätte dir schon was gebracht, du könntest jetzt nämlich genauso Stall 20 stehen haben.

Ja vll habe ich nicht beste rechtschreibung ist mir auch eigentlich völlig egal !

Bevor du hier größe töne spuckst wer bist du eigentlich ingame ?

Und außerdem haben wir sowieso den größten off in diese welt ohne stall 20o_O

Lern das spiel und dann schreib was in forum :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Manchmal ist es sinnvoll nicht alle Gegner im KR wegzubashen und die Dörfer zu kattan ;)

Ich hätte da was größeres genommen - entweder ein richtiges Dorf außerhalb vom KR, das entsprechend gut ausgebaut ist um die Kirche gleich reinzusetzen. Bevor der BH voll wird, wirst du sowieso noch mehr Dörfer haben, also ist das auch egal.

Alternativ wenigstens das größte der BB in der Umgebung, also von 84 Punkten aufzubauen - wegen dem Ressboni - bei eurem Farmertrag spielt der in der nächsten Zukunft auch keine große Rolle (sag mir Bescheid - wenn ihr die Minen auf - na, ab wann gibts ne sinnvolle Wirkung - Stufe 25? - habt) - und geblieben wäre es euch soundso.

Aber OK - ist eure Entscheidung - so ein goldener Milestone hübscht das Profil natürlich ungemein ^^

*neidisch bin*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139498

Gast
Raaawx - schämt euch - wer ne Hütte - waaaas??? 84 Punkte????? adelt, ne, ne, wirklich nicht :tongue:

Das dieser Flame kommen musste war klar ^^
Stört mich aber auch nicht, da es nichts anderes im KR gibt oder geben wird :(

Und weswegen seid ihr dann früh auf AH gegangen?

Nein, ich will ehrlich zueuch sein der Milestone hatte mein Interesse :)
Leider musste ich feststellen das wir zwar nun den Milestone haben, dieser aber keine flagge gewährt :( und eine level 9 Flagge hätte jede Adelung gerechtfertigt :(
Die anderen Gründe kennt ihr schon ....


Arbeite mal an deiner Rechtschreibung ..

Später adeln hätte dir schon was gebracht, du könntest jetzt nämlich genauso Stall 20 stehen haben.
-Mofa- hat einen Ausländerbonus was Rechtschreibung und ausdruck betrifft.

Was deine Anmerkung zum Stall betrifft :p
Soweit entfernt vom Stall 20 sind wir nicht ^^


Und außerdem haben wir sowieso den größten off in diese welt ohne stall 20o_O
-mofa- eigenlob stinkt ^^
Dazu kann ich nur sagen, das wir das nicht wissen können aber klein ist sie nicht :)



Manchmal ist es sinnvoll nicht alle Gegner im KR wegzubashen und die Dörfer zu kattan ;)

Dem stimm ich zu :)
Nur leider haben viele ohne unseren Einfluss einfach aufgehört zu klicken -.-


Ich hätte da was größeres genommen - entweder ein richtiges Dorf außerhalb vom KR, das entsprechend gut ausgebaut ist um die Kirche gleich reinzusetzen. Bevor der BH voll wird, wirst du sowieso noch mehr Dörfer haben, also ist das auch egal.
So war auch zuerst der Plan :(
bis aber im 12h AG radius eine 3k+ Bude steht vergehen noch wochen -.-


Alternativ wenigstens das größte der BB in der Umgebung, also von 84 Punkten aufzubauen - wegen dem Ressboni - bei eurem Farmertrag spielt der in der nächsten Zukunft auch keine große Rolle (sag mir Bescheid - wenn ihr die Minen auf - na, ab wann gibts ne sinnvolle Wirkung - Stufe 25? - habt) - und geblieben wäre es euch soundso.
Die mail geht an dich raus :p versprochen ^^

Aber OK - ist eure Entscheidung - so ein goldener Milestone hübscht das Profil natürlich ungemein ^^

*neidisch bin*

diese Ironiekeule hat mich hart getroffen :´(


Wir werden sehen wie groß unser kleines bb-dorf ist wenn die große masse mit adeln anfängt ^^

mfg
Raawx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
So war auch zuerst der Plan bis aber im 12h AG radius eine 3k+ Bude steht vergehen noch wochen -.-

OK - das Problem kenne ich garnicht, dafür bin ich zu langsam :D

diese Ironiekeule hat mich hart getroffen :´(

Das war mein purer Ernst! Aber echt jetzt!

Aber BTT: Kajakk hat ganz sicher Potential - wo nimmt der nur die Bashpoints her - meine Nachbarn bauen ihre Truppen vieeeel zu langsam (meine ganze Off grade wieder - 1 Pala erwischt - Leuuuteeee - defft die Dörfer anständig^^......(aber immerhin hab ich Raawx bei den ODA überholt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser76556

Gast
Arbeite mal an deiner Rechtschreibung ..

Später adeln hätte dir schon was gebracht, du könntest jetzt nämlich genauso Stall 20 stehen haben.

Die billigsten flames, sind die Rechtschreibflames.....

troll dich weg, du machst dich hier nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Die billigsten flames, sind die Rechtschreibflames.....

Noch billiger sind nur Flames gegen Rechtschreibflamer und RL Flames :D:D

Aber wir waren bei SPielern mit Potential?

Apropos Rechtschreibflames:

Megalomanie Inc. halte ich für einen Account mit Potential. Verhältnis des Winkels der Punktekurve zum Anstieg der Bashpoints deutet auf nachhaltige Bauweise, und sein Stamm scheint gut dazu zu passen. Aber ob er die orthographischen Fähigkeiten des Durchschnitts84ers noch lange ertragen wird? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Jop, Kajakk hat potenzial. Wir werden noch viel Freude an ihm haben =)
 

DeletedUser76556

Gast
Um mal diesen Thread wieder etwas zu beleben:

Sir DJ der Große hat meiner Meinung nach großes Potenzial... nur noobs als gegner, ist gut aktiv. Da kann man noch richtig was erwarten.
 

DeletedUser

Gast
sicherlich kein schlechter spieler aber top sieht anders aus wenn ich mir die grauadelungen anschaue. solche spieler kennt man, sehr aktiv, pumpen aber die resis in AGs und truppen bleiben auf der strecke. dass er seit 5 wochen auch keinen räuber mehr hatte untermauert die truppentheorie
 

DeletedUser122219

Gast
sicherlich kein schlechter spieler aber top sieht anders aus wenn ich mir die grauadelungen anschaue. solche spieler kennt man, sehr aktiv, pumpen aber die resis in AGs und truppen bleiben auf der strecke. dass er seit 5 wochen auch keinen räuber mehr hatte untermauert die truppentheorie

zum grau adeln:

wenn sich seine ziele löschen bevor er überhaupt das dorf hat dann kommt es halt vor das in der akte grau adeln drinne steht, was aber eigentlich nicht der fall ist....


zum thema truppen bleiben auf der strecke:

auch falsch, wenn man sich im krieg befindet dann stellt man das farmen etwas zurück und konzentriert sich mehr auf die feinde....

o_O
 

DeletedUser141359

Gast
mhhh

zum grau adeln:

wenn sich seine ziele löschen bevor er überhaupt das dorf hat dann kommt es halt vor das in der akte grau adeln drinne steht, was aber eigentlich nicht der fall ist....


zum thema truppen bleiben auf der strecke:

auch falsch, wenn man sich im krieg befindet dann stellt man das farmen etwas zurück und konzentriert sich mehr auf die feinde....

o_O
habe mich mal neu angemeldet weil es doch neu´´´´´´ist
ich baue mir auch nur ein safe auf und unsere feinde habe ihre front dicht gemacht! wir haben ja nur 8mille vor uns:) aber das wird sich bald ändern denke ich mal:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben