• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielermarkierung und Besiegte Gegner (S1/S2)

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Moin moin

Mich würde mal interessieren, ob man vll demnächst vor hat, die Spielermarkierungen und die Besiegte Gegner-Rangliste auch auf s1/s2 einzuführen?! :)


Gruß
Tapi
 

Lord soul

Gast
Also irgendwo hab ich mal gelesen dass neue Vorteile nicht mehr auf alten Servern/Welten eingeführt werden
 

Lord soul

Gast
Ich bin schon am suchen,da erst vor kurzem darüber diskutiert wurde
 

DeletedUser21945

Gast
Das heißt, man zahlt auf alten Welten gleich viel für den PA, bekommt aber weniger geboten?
 

Lord soul

Gast
Wieso denn?

Die alten Server werden auch im gleichen Takt laufen wie am Anfang auch,da ist es normal das man auf den neuen Welten neue Vorteile einbaut und nicht auf den alten ;-)
 

DeletedUser21945

Gast
Ja, aber die Preiserhöhung für den PA kam auch auf den alten...

Und die Schnellleiste wurde auch reduziert!
 

Lord soul

Gast
Die Preiserhöhung kam nicht für Welten, sondern für Premium Punkte mit denen kannst ja dann machen/einsetzten wann und wo du willst

Schnelleiste fehlt -->Schmiede-->Marktplatzt geht ja noch so
 

DeletedUser21945

Gast
Wenn ich auf allen Welten gleich viel für Premiumpunkte zahle, will ich auch gleich viel geboten bekommen.
 

Lord soul

Gast
Das liegt daran,dass Welt 1 die erste Welt war dann is ja klar das neuere Welten auch neuere Vorteile haben ;-)
 

DeletedUser21945

Gast
Ja, aber die alten Welten bekamen die Nachteile (eingeschränkte Schnellleiste, teureren PA) im Nachhinein upgedated. Aber die Vorteile nicht?

Ich habe mich mit der Preiserhöhung damals abgefunden, weil ich wusste, das auch viel getan wird, ständig neue Ideen umgesetzt werden, usw.
Nur das jetzt neue Ideen nicht mehr umgesetzt werden sollen?
Wieso kamen die dann auf W4? Die läuft ja auch schon länger und erhält trotzdem die neuen Vorteile...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
jungs, di preiserhöhung spielt ja keine rolle ^^"

von mir aus können die auch für s1 mehr verlangen wenn sie wollen, aber dann bitte auch mit den beiden angesprochenen features :eek:

Nur find ichs schade, dass halt die alten welten vernachlässigt werden gegenüber den neuen :eek:

und wenn sie was updaten... dann aber für alle dörfer (wie don schon sagte... die alten spieler , die vll nur s1 spielen, werden vernachlässigt gegenüber den neueren... obwohl gleiche zahlung für PA ist)

also zack zack rangliste her und markierungen :p
 

DeletedUser

Gast
auch wenn´s mir egal sein könnte, weil mein S1 Acc von einer meiner geliebten Konkubinen verantwortungsvoll gespielt wird - würd mich schon ein Technologienachteil gegenüber anderen Servern zum Stutzen bringen.

Auch wenn da nicht mehr die Masse spielt, die den nötigen PA-Umsatz bringt, erwarte ich als Kundenpflege doch eine gewisse Betüddelung gerade derer, die DS hochgebracht haben und in vielerlei Hinsicht als Katalysator dafür wirkten und wirken, dass dieses Spiel so erfolgreich ist.

Deshalb fordere ich Kraft meiner heiligen Hacke von Hendrik, Micha und Eike: Alle Features auch für S1!

Grüße,
nilpferd
 

DeletedUser

Gast
also ich finde manche Neuerungen sollte man auch den älteren Servern gönnen, schließlich haben dort die meisten Spieler auch etliches für dieses Spiel getan und sollten auch irgenwie belohnt werden

und ja ich bin wieder zurück :)

mfg
 

DeletedUser

Gast
ich wäre auch dafür mache da manchmal uv ... und das wäre schon wirklich gut
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
jungs, di preiserhöhung spielt ja keine rolle ^^"

von mir aus können die auch für s1 mehr verlangen wenn sie wollen, aber dann bitte auch mit den beiden angesprochenen features :eek:

Nur find ichs schade, dass halt die alten welten vernachlässigt werden gegenüber den neuen :eek:

und wenn sie was updaten... dann aber für alle dörfer (wie don schon sagte... die alten spieler , die vll nur s1 spielen, werden vernachlässigt gegenüber den neueren... obwohl gleiche zahlung für PA ist)

also zack zack rangliste her und markierungen :p

Stimmt schon, man versucht zwar immer was für die neuen spieler zutun, wie noobschutz, etc...

aber man sollte nicht die alteingesessenen vergessen

und wenn es nicht soviel aufwand macht, was ich mir bei der bashrangliste schwierig umzusetzen vorstelle
sollte man es zumindest mal erwägen...


die spielermakierungen sollten an sich kein wirkliches problem darstellen, da auch der traffic nicht gravierend drunter zu leiden haben sollte

bin ich

___>> DAFÜR
 

DeletedUser

Gast
Ich find auch das gerade die alten Spieler diese Updates verdient haben.
 

DeletedUser25897

Gast
Dafür, einfach weil es fairer wär und es etlichen Spielern das Spiel erleichtern würde.
 
Reaktionspunktzahl
9
also ich denk die spielermakierungen dürften das kleinste übel sein ^^
schwieriger wirds da garantiert mit der bashrangliste.. ich mein .. ich glaub nicht dass die daten von über 3 jahren noch da sind Oo oder wie haste dir das vorgestellt tapi ;)
aber ansich sind beide ideen gut :)
also im grossen und ganzen : dafür
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
nja cassie, dann wird eben die besiegte gegner rangliste bei 0 gestartet ^^"

is doch aber trotzdem mal interessant zu sehen was da so auf s1 noch abgeht... vor allem is es da größer und ich denke die ranliste wird schnell mit anderen servern aufschließen :eek:
 
Oben