• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielermarkierung und Besiegte Gegner (S1/S2)

Reaktionspunktzahl
9
ja sry kam mir halt so in den sinn *gedankenblitz gehabt hab \o/ *
nein spass bei seite ^^
also wie gesagt ich denke auch dass es ne gute idee is
hmm btw.. wieso is das hier nich im ideen bereich? :p
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
es is ja sozusagen keine idee mehr, da diese dinge ja auf anderens ervern schon existieren... nur halt nicht auf allen... und alle sollten denke ich mal das gleiche bkommen für das geld, welches sie für PA bezahlen
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel zwar auch nicht mehr auf S1 und S2, denk aber auch, dass man auf allen Servern die gleiche Leistung für sein Geld bekommen sollte.
Wenn die Bashrangliste jetzt bei 0 gestartet wird, ist es doch erst Recht interessant zu sehen, wer wirklich noch was leistet auf den Servern *g*.
 

DeletedUser21945

Gast
So steht das im Anfangspost vom Thread: "Zukunft von S1" im PuP 1

exception schrieb:
Folgende Möglichkeiten für die weitere Zukunft sehe ich:
  • Server weiterlaufen lassen, bis der letzte Spieler aufhört
    Technisch kein Problem, der Server teilt sich Hardware mit Server2. Aufwand für Versionsupdates und Wartung hält sich für Server1 in Grenzen.


  • Wenn so ein Versionsupdate wirklich nicht schwer zu machen ist, wo bleibt es dann? Ich will die Premium-Vorteile haben...

    Die besiegte Gegner Rangliste ist mir nicht so wichtig, es wurde schon als sie auf S5 eingeführt wurde abgelehnt, sie auf den älteren Servern zu machen.
    Trotzdem wäre das wirklich interessant und würde wieder motivieren.
 

DeletedUser

Gast
hmm ich find die idee auch gut, so kann ich mal gucken was meinen trüppchen alles so anrichten :twisted:
also dafür :)
 

DeletedUser22292

Gast
jo.. spiel zwar nich auf s1/s2 aber wie schon gesagt wurde: es sollten alle spieler gleichberechtigt werden, und nicht die leute, die das spiel groß gemacht haben von sinnvollen neuerungen ausgeschloßen werden während sie den vollen pa preis löhnen

also dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13904

Gast
Fände es auch schön wenn man die Alteingessessenen Ur-Dsler auch noch ein bisschen mit berücksichtigen würde.

~SweetestPoison~ for president :)
 

DeletedUser

Gast
Don Matthias schrieb:
So steht das im Anfangspost vom Thread: "Zukunft von S1" im PuP 1



Wenn so ein Versionsupdate wirklich nicht schwer zu machen ist, wo bleibt es dann? Ich will die Premium-Vorteile haben...

Die besiegte Gegner Rangliste ist mir nicht so wichtig, es wurde schon als sie auf S5 eingeführt wurde abgelehnt, sie auf den älteren Servern zu machen.
Trotzdem wäre das wirklich interessant und würde wieder motivieren.

vermutlich heisst das, dass man keine updates auf s1 machen wird, oder nur selten und deshalb kaum update-aufwand entsteht ;-)

aber auch dafür, allein aus interesse an server1
 

DeletedUser31176

Gast
jo

wenn es keien neurungen auf alten servern gibt muss ich ja immer ein neuen acc auf einer neuen welt erstelllen.....

was ist den das für ein suport?.... wenns wahr ist spiel ich nicht mehr weiter!
 

DeletedUser

Gast
Eine Angleichung der Server 1 Ausstattung wir allehöchste Zeit. Ich habe mir schon
überlegt schnell alle aufzuadeln, damit ich meine Zeit auf den anderen Servern
verplempeln kann. Im Ernst: Es wäre unfair die Änderungen nicht durchzuführen.
Gruß,
Hogi
 

DeletedUser

Gast
Bin auch dafür, dass wir alle Änderungen bekommen, die die anderen auch bekommen ^^

Zumindest die, die auch Sinn machen :)

MfG

Firo
 

DeletedUser21945

Gast
Alle reden nur von S1...
S2 ist genauso betroffen ;-)

Und damit sind es schon ca. doppelt so viele PA-Besitzer, die auf ein Update warten.
 

DeletedUser

Gast
Don Matthias schrieb:
Alle reden nur von S1...
S2 ist genauso betroffen ;-)

Und damit sind es schon ca. doppelt so viele PA-Besitzer, die auf ein Update warten.


s3 und s4 sind teilweise auch betroffen
 

DeletedUser21945

Gast
Zumindest von S4 weiß ich, das er alle neuen PA-Vorteile (Angriffe/Berichte umbenennen und Spielermarkierungen) hat.

Von der besiegte Gegner Rangliste erwarte ich nicht, das sie kommt, das wurde von Anfang an gesagt, das sie nicht kommt. Außerdem ist die kein PA-Verteil
Ich würde mich aber trotzdem gerne positiv überraschen lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
selbst wenns kein PA-Feature is, sollten alte spieler nicht vernachlässigt werden, nur weil auf alten servern nicht so viele spielen wie auf den neuen servern
 

DeletedUser12871

Gast
Es wird auch demnächst wieder ein Update auf W1/W2 geben. Leider ist gerade auf diesen Welten ein Update für uns immer mit sehr viel Ärger und Stress verbunden, weil viele Spieler auf den alten Welten keine Änderungen wollen und sich schon darüber beschweren, wenn sich Kleinigkeiten ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
nun gut, nun wurde ein update von s10 eingespielt, wo die dörfer umgepuhlt wurden und das koordsystem auch anders ausschaut. hinzu die popup optionen, die ganz nützlich sind.

Ich vermisse aber immernoch die basherrangliste, die doch wieder mal mehr ansporn geben würde truppen zu schrotten und schlachten zu schlagen (wer will denn da nicht obene stehen ^^? )
 
Reaktionspunktzahl
9
exe du bist hammer, sry

Welt1 läuft jetzt auf der Technologie-Basis von W10
aha wo denn? naja mir rille aber:

aber hier wurde die bashrangliste gefordert.. was bekommt s1? ne neue karte aber die bashrangs sind immanoch nich da.. ihr seid so helden:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9
Wenn auf allen Welten die Umstellung abgeschlossen ist, können ggf. weitere neue Funktionen aktiviert werden.

aha man kann also n update machen wo man die karte verändert.. aber man kanns nich mit einbauen dass die basherliste dabei ist? ....... naja ihr müsst es wissen

und das mit den helden... ihr seid mal welche gewesen... jetzt nimmer
 

DeletedUser12871

Gast
Testweise auf S1 aktiv. Gezählt wird seit 24. Februar.

@cassie: Bitte halte dich im Fragen-Forum mit Vermutungen zurück. Um über Ideen und Verbesserungsvorschläge zu diskutieren nutze bitte das Ideen-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben