• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerumfrage

DeletedUser47762

Gast
Wurde grade im Spiel auf eine Seite mit folgendem Inhalt geleitet:

Umfrage
Hallo Stämme Spieler,

InnoGames, die Macher von "Die Stämme", laden dich hiermit ein, an einer Spielerumfrage teilzunehmen.
Du hast jetzt die Chance, uns deine Meinung zum Spiel selber, seiner Entwicklung und der Spielführung mitzuteilen.
Du hilfst uns dabei, eventuelle Missstände zu erkennen und angehen zu können.
Die Umfrage dauert nur ein paar Minuten.

Vielen Dank,
das InnoGames Team

Jetzt an der Umfrage teilnehmen

Der zugehörige Link geht zu serveymonkey.com und es wird auch das Innogameslogo verwendet. Handelt es sich hierbei wirklich um eine von Innogames veranlasste Umfrage?
 

DeletedUser24674

Gast
Sieht so aus, oder? Ich glaube kaum das jemand Die-Stämme hackt um so eine eher unpersönliche Umfrage einzubauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber warum hat man dann nur ein paar Minuten Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen also ich finde das ziemlich verdächtig
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
aber warum hat man dann nur ein paar Minuten Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen also ich finde das ziemlich verdächtig
omg... wer lesen kann...

umfrage-start.jpg


meine frage wäre eher, was die sternchen zu bedeuten haben?
bei preisangaben, gibts dazu wenigstens eine fußnote!

siehe

umfrage-forum.jpg


und

umfrage-premium.jpg


denn bei allen anderen fragen gibts kein sternchen... ;-)

wie z.b.

umfrage-support.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Krieger Shaka

Gast
Die Umfrage ist NICHT zeitlich begrenzt. Ich hab auch mitgemacht, aber jetzt hab ich auf meiner Hauptwelt (w22) ständig ein weisses Fenster. Wäre schön, wenn das bald behoben ist.

Habe schon Neustart gemacht, hilft auch nicht. Es ist und bleibt weiss.
 

DeletedUser

Gast
@holzhupe: wenn du da mit JA antwortest kommste auf die nächste seite, bei NEIN eben nicht ;)
sind dann "spezielle" fragen
 

DeletedUser

Gast
Wenn du in dein Acc. gehst müßtest du ihn direkt sehen. Eigentlich zumindest^^
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Im Spielaccount mal einfach F5 drücken, geliebter Lindi, is ne Ingame-Umfrage ;-)

Und ja, sie kommt von Inno, nix Hacking, nix Cheating, alles regulär.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
bei mir zuerst auch nicht
bist du dauerhaft eingeloggt?
als ich mich nochmal normal eingeloogt hab gings

hab mich aus und eingeloggt, dann is mir nur aufgefallen das keine werbung mehr da is -.-^^

nu habsch eben auf premium geklickt un da ist sie^^

/e: könnte nu zum 2. ma teilnehmen, ist das so richtig?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
per igm wärs mir lieber gewesen...als dieses aufploppen
wär ich grad beim timen oder umbenennen gewesen, wär ich jetzt sauer. so etwas stört dann doch.
 

Krieger Shaka

Gast
Verdammt, jetzt hab ich die weisse Seite auf allen Welten! Muss dringend Angriffe schicken aber ich seh nur weisse Seiten!
 
Oben