• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerumfrage

DeletedUser

Gast
ich finde das mit der umfrage mal SO RICHTIG GUUUUTT


nur finde ich es witzig, dass man sogar auf allen welten die über den selben acc bespielt werden daran teilnehmen kann...
 

DeletedUser

Gast
Finde die Umfrage sehr nett, so hat man endlich mal wieder das Gefühl, dass das Team sich auch für die Meinung der Spieler interessiert...war ja meiner Meinung nach über einen längeren Zeitraum eher gegenteilig dieses Gefühl.

Mir hat bloß das Thema "Alte Servereinstellungen" oder "Warum man nicht mehr aktiv spielt" nach der Frage warum man keinen Pa mehr hat, gefehlt.
 

DeletedUser

Gast
ich hätte gerne beim ticketsystem noch eine persönliche meinung abgeben können, is ja nicht jedes mal gut/kacke gelaufen!

ich weiß schon das das viel aufwand wäre, aber noch persönlicher geht nicht!;-)
 

DeletedUser100044

Gast
und ich würde endlich mal gerne als Geld zahlender Kunde daran teilnehmen dürfen.

Ich habe auf "weiter" geklickt aber nichts kommt

:(
 

DeletedUser

Gast
Naja wenigstens Erkundigen sie sich mal nach unserer Meinung :)

Aber finde das es auch ein Kommentarfeld geben hätte können zu jeder Frage!
Find die Umfrage zwar ganz nützlich aber etwas klein und im endeffekt ist sie doch sehr Uninformativ meiner meinung da es ja viele Themen gab die nicht erwähnt wurden!

Vor allem find ich es schade das sie kein Interesse hatten an möglichen Verbesserungen von Die Stämme, haben ja sicherlich einige Spieler besondere Anliegen was sie gerne an DS Verbessern würden das das Spiel Spielerfreundlicher wär!

Aber denke mal die Wichtigste Frage ist und denke das dies doch einige Interessieren würde:

Was hat die Umfrage ergeben und ändert sich durch die Umfrage irgendetwas?

Ist klar das dies jetzt keiner Beantworten kann aber es wär doch Spitze wenn die Ergenbnisse Veröffentlicht werden würde und auch eventuell auch noch bekannt gegeben werden würde ob sich wie oben gesagt sich etwas Verändert!


LG
Dark
 

DeletedUser

Gast
Naja wenigstens Erkundigen sie sich mal nach unserer Meinung :)

Aber finde das es auch ein Kommentarfeld geben hätte können zu jeder Frage!
Find die Umfrage zwar ganz nützlich aber etwas klein und im endeffekt ist sie doch sehr Uninformativ meiner meinung da es ja viele Themen gab die nicht erwähnt wurden!

Vor allem find ich es schade das sie kein Interesse hatten an möglichen Verbesserungen von Die Stämme, haben ja sicherlich einige Spieler besondere Anliegen was sie gerne an DS Verbessern würden das das Spiel Spielerfreundlicher wär!

Aber denke mal die Wichtigste Frage ist und denke das dies doch einige Interessieren würde:

Was hat die Umfrage ergeben und ändert sich durch die Umfrage irgendetwas?

Ist klar das dies jetzt keiner Beantworten kann aber es wär doch Spitze wenn die Ergenbnisse Veröffentlicht werden würde und auch eventuell auch noch bekannt gegeben werden würde ob sich wie oben gesagt sich etwas Verändert!


LG
Dark


*push* /o/
 

chaos punk

Gast
@ Xx Darkwolf xX und du liest dann 640k Kommentare * Anzahl der Fragen durch? ;)
 

DeletedUser31702

Gast
jo wie schon erwähnt gute sache mit der umfrage.

find ich ne gute idee um das spiel wieder etwas zu beleben bzw. die community.

hab da auch recht fix alle fragen durchgeantwortet,jedoch themen die mich stören wurden garnicht gefragt.

thema alte/neue spielstyles.

die neuerungen sind teilweise ok,teilweise nicht.
es gibt spieler die vor s10 dabei sind die sagen,k s10 style und diese die sich dadrauf aufbauen sind akzeptabel und kann man spielen.(selbst ich habe mich nach langem kampf auf so eine welt gewagt und spiele dort mit grossem spass).

Die ganz neuen welten jedoch machen mir wiederrum gar keinen spass,mit diesem kirchen gedöns ka find ich kacke^^.

Wiederrum gibt es die spieler,die vor s10 angefangen haben die sagen,nein ich werde niemals server mit s10 settings spielen bzw. welten die sich auf den style aufbauen.

kann ich sogar gut verstehen.

worauf ich hinaus will ist,dass man styles wie s1/2,4/5 wieder mehr ins licht rücken könnte.

jaja wegen s4 is geritzt is schon klar,aber so styles wie s5 ohne nachtmodus,bessere dörferdichte etc. würde wieder viele animieren oder erneut animieren weiter zu machen/wieder anzufangen/nen weiteren server zu spielen.

das man versucht alte styles mit einzubringen sieht man ja an s34 z.b. und s19 glaube wo ja bh regel is und die server sich nach s3 richten,teilweise jedenfalls.

doch s3 style is ja auch immer son ding.
Nicht jeder mag diesen,vorallem die s4/5 spieler nicht :-D.

Drum würd ich (und ich denke da sprech ich für viele andere mit) schön finden,wenn man versucht bei einen der nxt. welten die man startet die evtl. mit "älteren" settings versehen werden soll,mit entsprechenden s5 einstellungen zu starten.

das classic dabei keine abhilfe schafft,für leute wie mich die nach alten settings hächeln,sieht man ja jetzt auch grad wieder.
nich mal 1 monat gas gegeben und der server is tot da sih niemand mehr wehrt bzw. kaum jemand auf classic loggt grad weil er zeitbegrenzung hat und viele der "neueren" spieler denken alleine haben sie eh keine chance und sich dadurch garnicht erst anmelden,oder durch die pa pflicht abgehalten werden oder weiss der geier was sonst.

auf nem normalen server wäre das ne andere kiste ...

naja so viel dazu von mir \o
 

DeletedUser

Gast
will auch die umfrage haben...die war gestern da, aber leider nur da wo meine freundin mich geärgert hat und alle meine truppen weg schicken wollte weil ich auf der couch immer eingepennt bin -.-
hat sie weg gedrückt -.-

will die auch machen :|
wo kann man die seite nochmal aufrufen?
F5 klappt nicht...
 

DeletedUser

Gast
aber warum hat man dann nur ein paar Minuten Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen also ich finde das ziemlich verdächtig

omg..0.o

du hast nicht paar minuten zeit zum "ausfüllen" das dauert nur paar minuten, damit wollen die sagen das es nicht lange dauert diese Umfrage auszufüllen
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Oben